Bericht Carfreitag mit Kölner Konvoi

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Royal-Flash, 28.03.2005.

  1. #1 Royal-Flash, 28.03.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Hallo. hab da mal angefangen nen kleinen Bericht für mich zu schreiben und das ganze auf ne 0815-Website gepappt:

    Bericht

    Leider bin ich heut noch nicht fertig geworden. Denek morgen oder spätestens übermorgen wird er aber komplett sein.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 29.03.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    bisher recht wenig... :(

    mach hinne... ;)
     
  4. #3 Royal-Flash, 29.03.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Jupp, bin gerad fleißig am texten, weil ich eh nix zu tun hab. Mus dann heut abend nur noch die ganzen Bilder anpassen, darum dauert das so alng... aber denke gegn 20 Uhr heut abend bin ich ein Stückchen weiter........ Ich halt mich dran. Kann aber nix versprechen. Ist mehr Arbeit als man meint.
     
  5. #4 Paseofreak, 29.03.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Sieht aber schon mal gut aus ;)
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    schöner Bericht bislang.

    Hoffentlich sammeln sich noch ein paar Fotos an
     
  7. #6 Royal-Flash, 29.03.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Bin gerad nach Haus gekommen. Hatte heute genug Zeit in der Firma um die Texte fertig zu machen, zumindest grob und jetzt geb ich mich an die Bilder..... lad das dann aber alles zusammen hoch, oder wenn ich doch nicht alles hinbekommen sollte nur die Texte mit den Fotos, die ich bis dahin geshoppt hab.

    EDIT:
    Ich will nichtmehr. Ich werd noch wahnsinnig beim skalieren der Bilder.....was für ne Drecksarbeit. Ich hab noch nichtmal ein dritel geschafft. Gibe s kein Tool womit man ganze massen von Bildern einheitlich skalieren kann? Will euch ja nicht 2MB Traffic pro Bild antun.
     
  8. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0

    Photoshop ;)
     
  9. #8 TTE-chr1s, 30.03.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    los, net schlapp machen! zeig uns die restlichen bilder! ;)
     
  10. #9 PatrickK, 30.03.2005
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Ich habe Easy Thumbnails von Fookes Software, das ist sogar Freeware und kann bei download.com heruntergeladen werden gratis :)

    Danach grösse und Bilder auswählen und gemütlich zurücklehnen
     
  11. #10 Royal-Flash, 30.03.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Vielen, vieln Dank. mit dem Tool ist das ja ein Kinderspiel.... ein Klick undalles ist fertig. Und ich häng hier stundenlang vor'm rechner und skaliere Bilder mit Photoshop..tss

    Naja, auf jeden Fall ist der Bericht jetzt soweit erstmal fertig. Hab zwar nich alle Bilder mit eingebracht, aber ein paar haben sich auch wiederholt und wenn ich meinen APS-Film hab gibt's noch eingescannte Analog-Bilder.

    Viel Spaß beim lesen!
     
  12. #11 MichBeck, 01.04.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Ach guck an, Harald war auch da. Garnicht gesichtet am Carfreitag.
     
  13. #12 derRuderer, 01.04.2005
    derRuderer

    derRuderer Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    schöner Bericht. :respekt :respekt
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Finde den Bericht sehr gelungen... :]
     
  16. #14 Paseofreak, 01.04.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa

    :] :]
     
Thema:

Bericht Carfreitag mit Kölner Konvoi

Die Seite wird geladen...

Bericht Carfreitag mit Kölner Konvoi - Ähnliche Themen

  1. Kölner Stammtisch ?

    Kölner Stammtisch ?: Hiermit möchte ich den Kölner Stammtisch wieder aufleben lassen! falls es noch kein anderer gemacht hat . Freitags ab 20 uhr in Frechen an der...
  2. Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Hallo, ich bin neu hier und interessiere mich für den neuen Toyota Aygo. Hoffe hier auf interessante Beiträge zu diesem. :)
  3. Carfreitag Kreis Göppingen

    Carfreitag Kreis Göppingen: Hallo zusammen, am Freitag ist ja mal wieder der besagte Carfreitag. Die Tuningszene Göppingen macht ein Treffen, in der nähe von...
  4. Bericht über Tercel-Fan

    Bericht über Tercel-Fan: http://www.motor-klassik.de/szene/toyota-tercel-das-exklusive-brot-und-butter-auto-8848682.html
  5. Suche Halle oder Schrauberfläche in Köln

    Suche Halle oder Schrauberfläche in Köln: Hallo gibt hier jemand aus Köln der ev ne Halle hat wo man die Möglichkeit hat ne Schrauberecke zu bekommen oder weiss ev einer was??...