Bergtauglichkeit Avensis D-4D 126ps nach 2006

Diskutiere Bergtauglichkeit Avensis D-4D 126ps nach 2006 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Gemeinde! Möchte möglichst bald von meinem braven Astra G 2.2 dti Caravan mit seinen 125 PS und dem Drehmoment 280 bei 1500 upm auf...

1. #1 Jeburger, 07.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2017
    Jeburger

Jeburger Grünschnabel

Hallo liebe Gemeinde! Möchte möglichst bald von meinem braven Astra G 2.2 dti Caravan mit seinen 125 PS und dem Drehmoment 280 bei 1500 upm auf die Mittelklasse umsteigen. Frage: wäre der oben genannte Avensis Kombi annähernd so durchzugskräftig, um relativ leicht Serpantine zu besteigen, zumindest ohne dabei Verkehrshindernis darzustellen? Ich bin kein Raser, Höchstgeschwindigkeiten auf AB sind nicht für mich. Danke für Eure wertvollen Auskünfte im voraus!

2. Anzeige

3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

ein verkehrshindernis, ähnlich wie ein voll beladener lkw der bergauf fährt, wirst du sicher nicht. vermutlich ist der avensis aber lahmer als dein jetziger astra. vergleich am besten mal das leergewicht der beiden autos.

Jeburger gefällt das.
  4. #3 Jeburger, 07.11.2017
    Jeburger

Jeburger Grünschnabel

Wenn es sich herausgestellt hat (bei Probefahrt), dass der Avensis WESENTLICH lahmer ist, würde man dann evtl. gezwungenermaßen zum 2.2er mit 150 PS greifen sollen, die 2.2er sind aber bekanntlich mit Problemen bestückt, soviel ich weiß?(

Thema:

Bergtauglichkeit Avensis D-4D 126ps nach 2006

Die Seite wird geladen...

Bergtauglichkeit Avensis D-4D 126ps nach 2006 - Ähnliche Themen

1. Rückrufaktion 18SMD-104 Toyota Yaris, Avensis, Corolla -- Beifahrer Airbag

Rückrufaktion 18SMD-104 Toyota Yaris, Avensis, Corolla -- Beifahrer Airbag: Hallo ins Forum, ich hatte heute wieder Post im Briefkasten zu einer erneuten Rückrufaktion wegen des Gasgenerators im Airbag im Corolla auf der...
  2. Avensis T25 Kühlmitteltemperatur

Avensis T25 Kühlmitteltemperatur: Hallo :) Ich habe mal eine kleine Frage zu meinem T25. Undzwar, ist es so dass mir die Kühlmitteltemperatur zu niedrig vorkommt. Wo muss der...
  3. Werkzeug Avensis T27 Festellbremse

Werkzeug Avensis T27 Festellbremse: Hallo, ich suche das Werkzeug " Festellbremsen Freigabe Werkzeug". Kennt jemand die Größe? Dicke und Länge. Danke für eure Hilfe.[ATTACH]
  4. Toyota Verso, Avensis T27 Stahlfelgen m. RDKS, 5x114 6,5x16 ET39

Toyota Verso, Avensis T27 Stahlfelgen m. RDKS, 5x114 6,5x16 ET39: Moin! Ich habe hier einen Satz originaler Toyota Stahlfelgen zu verkaufen, inklusive intakten Reifendruckkontrollsensoren. Sie stammen von einem...
  5. Avensis T25 Duplex Anlage TTE

Avensis T25 Duplex Anlage TTE: Da der T25 verkauft wurde steht meine TTE Duplex Anlage zum Verkauf. Die Führung der Endrohre wurde durch eine Fachwerkstatt verändert, so dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden