Bergsrennen in Klotten.... 07.09.2008

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Bobbele, 08.09.2008.

  1. #1 Bobbele, 08.09.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Die Veranstaltung selbst war gut besucht. Trotz dem trüben Wetter.
    Wobei dieses noch eine gewisse Herausforderung mit sich brachte ;)

    Hier mal ein paar Bilder und nochmals einen danke an Thomas ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Es waren noch jede menge andere Klassen und Fahrzeuge am start.
    Allerdings hatten Redfire und ich am Nachmittag noch eine Tour in die Eifel geplant gehabt zu einem Wasserfall.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 08.09.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hey. Sehr schoen, besonders der Rahmen :D
    Das Bild mit dem Porsche ist wirklich was geworden. Ungluablich. Hoffentlich sind die Videos nicht zu verrauscht. Akku ist jedenfalls wieder geladen. Dann schaun wir mal heute Abend.

    Werde dann auch mal nach den Bildern vom Wasserfall schaun :]
     
  4. #3 StarletEvo2, 08.09.2008
    StarletEvo2

    StarletEvo2 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Starlet KP 62 Evo
    War mir ein Vergügen SUPER Bilder man selber sieht sich und die anderen Fahrer ja normalerweise nicht
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 08.09.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    schöne bilder

    hm der flügel ist irgendwie n tick zu groß geraten
     
  6. #5 Redfire, 08.09.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Videos werden gerade hochgeladen....
    Leider hat mir da jemand an der Microeinstellung gedreht = leider kein Ton..... ;(

    stop.... aufm Laptop ist sound dabei, aufm hauptrechner nicht ?(
    arrrrrrrrrrrgh mist technik aber immer auch
     
  7. #6 Dr. Gonzo, 08.09.2008
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Schade ... war nicht ..... dabei !!! ;(
    Ich mag nämlich Wasserfälle.... *LachendInDieFlutenStürzen*[​IMG]
     
  8. #7 StarletEvo2, 08.09.2008
    StarletEvo2

    StarletEvo2 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Starlet KP 62 Evo
    Das mit dem Flügel passt schon ,wenn du Schnell fährst ist er gut für den Abtrieb und wenn man langsam fährt gut für den Blutdruck :D .Spaß beiseite die Fahrzeuge sind wegen den kurzen geraden von dem Getriebe auf ca. 140-150 km/h übersetzt und je LANGSAMER desto größer der Flügel oder Frontspoiler ,nur für die Optik schleppt keiner Gewicht den Berg rauf
     
  9. #8 Redfire, 09.09.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Thomas in action

    hier ist schonmal eines der 3 Videos vom Starlet.

    Leider hab ich mich einmal verklickt und ein Videos eines roten NSU unter Starlet hochgeladen. Wie ich das lösche habe ich noch nicht rausbekommen, arbeite aber daran.... ;)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Bobbele, 09.09.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Geht doch ;)
     
  12. #10 Redfire, 10.09.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    aber auch nur weil ich den Laptop ans Internet angeschossen hatte :rolleyes:
    Ich bekomme den Ton einfach nicht uebertragen. Warum auch immer...
     
Thema:

Bergsrennen in Klotten.... 07.09.2008

Die Seite wird geladen...

Bergsrennen in Klotten.... 07.09.2008 - Ähnliche Themen

  1. 50 Jahre MSC Queidersbach, mit Ritschenkopf Bergrennen. 06.09 bis 07.09 Klotten.

    50 Jahre MSC Queidersbach, mit Ritschenkopf Bergrennen. 06.09 bis 07.09 Klotten.: Hallo Leute, War am Sa. 23. u. So. 24.08.14 beim MSC Queidersbach in der Pfalz am Berg, mit meinem MR 2. Wetter war leider Samstag echt...
  2. 6. Sept NAVC Bergsalom Klotten /Mosel

    6. Sept NAVC Bergsalom Klotten /Mosel: 27.Mosel-Bergslalom in Klotten Am 6. September findet in Klotten an der Mosel dr Bergslalom des HPRC Klotten statt die Strecke ist 2000m lang und...
  3. Bergslalom in Klotten

    Bergslalom in Klotten: link zum Thema Bitte ne Liste fuehren fuer evntuell gemeinsames Treffen vor Ort ;) -Redfire
  4. 7.Sept Bergslalom in Klotten (Mosel)

    7.Sept Bergslalom in Klotten (Mosel): Hallo am 7. September findet in Klotten an der Mosel ein Bergslalom statt . Die Strecke ist 2000m lang mit 185m Höhenunterschied ,das der Kurs...
  5. 2.Sept Mosel Bergslalom in Klotten

    2.Sept Mosel Bergslalom in Klotten: Hallo Am 2. Sept findet in Klotten an der Mosel ein Bergslalom statt .Die Strecke ist 2000m lang und sehr Anspruchsvoll mit ein paar Mutkurven die...