Bergslalom NAVC 08

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von StarletEvo2, 20.01.2008.

  1. #1 StarletEvo2, 20.01.2008
    StarletEvo2

    StarletEvo2 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Starlet KP 62 Evo
    Hallo zusammen für alle Motorsportler und Fan´s hier die Bergslalom termine.Alle Termine und mehr Infos immer noch mal kurz vor der Veranstaltug hier im Forum

    25.Mai Msc Idarwald im Hunsrück www.msc-idarwald.de
    08.Juni Msc Hasborn im Saarland www..msc-hasborn.de
    22.Juni Msc Jura in Bayern in der nähe Weißenburg
    26.Juli Msc Tiefenbach im Hunsrück Riesenfahrerlager Fr u. Sa Bierzelt
    27.Juli Msc Tiefenbach im Hunsrück im Shuttelbus über die Strecke
    09.Aug Msc Bebra/Asc Rheingau in Hessen 2km Streckenlänge mit 10.Aug Msc Bebra/Asc Rheingau Kurven,Kurven
    23.Aug Msc Queidersbach bei Kaiserslautern vom Fahrerlager aus 70% 24.Aug Msc Queidersbach/ der Strecke einsehbar
    07.Sep Hprc Klotten an der Mosel 2km Strecke Spektakulere Zielkurve
    27.Sept Msc Bollenbachtal www.msc-bollenbachtal.de Schöne Strecke
    28.Sept Msc Bollenbachtal

    Für Clubs oder Einzelne Fahrzeuge gibt es bei den MEISTEN Veranstaltungen die möglichkeit sein Fahrzeug bei Sportlich o.Touristisch Gleichmässigkeitsprüfungen über die Strecke zu Bewegen info zum Regelwerk bei mir oder unter www.NAVC.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StarletEvo2, 07.02.2008
    StarletEvo2

    StarletEvo2 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Starlet KP 62 Evo
    Hallo hier noch ein Bon Bon am 9.2 Startet die Taunus Rallye mit 130 Teilnehmer unteranderem mit Historik Fahrzeugen ab etwa 14.30 das ganze findet rund um Riedelbach statt das liegt in der nähe des Feldbergs im Taunus statt.Werde als Streckenposten auf dem Segelflugplatz eingestzt und Freue mich schon darauf. Am 1.März geht es beim NAVC mit der ersten Rallye des Jahres los und zwar beim MSC Zorn ebenso volles Haus bei den Starterzahlen mehr demnächst hier an dieser stelle
     
  4. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Hallo,
    bist du der Fahrer des Gelben "Flügelmonsters" :D
    Wenn ja zeig doch mal im showroom bilder von deinem Starlet, der ist echt geil, hab ihn das letzte mal vor 3jahren in Bollenbach gesehen.
    Gruß Florian
     
  5. #4 StarletEvo2, 08.02.2008
    StarletEvo2

    StarletEvo2 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Starlet KP 62 Evo
    Bergslalom o8

    Genau der bin ich, leider ist mein Renner grad ein Krümmelmonster :D bin grade beim umbau der Hinterachse mit Teilen von Ta23 und AE86 und der Luftführung im Motorraum .Bin dann ab 1.März mit dem Starlet beim ersten Slalom in Tiefenbach und dann wieder die ganze NAVC Saison unterwegs. Vieleicht sieht traut sich ja der eine oder andere mal ein Slalom oder eine Gleichmäßiketsprüfung am Berg zu Fahren gruß an Bobbele und Hotshot :] vieleich ja mal was für Clubs .Mit den Fotos muß ich mal sehen ob ich das gebacken bekomme bin noch so ein Analoger Typ
     
  6. #5 Bobbele, 09.02.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    25.Mai Msc Idarwald im Hunsrück www.msc-idarwald.de

    Das Event müßte doch bei mit in der nähe sein :D
    Hab zu dem Event nur keine Infos gefunden zwecks Teilnahme möglichkeit.

    Kannst Du mir was dazu sagen StarletEvo2 ?( ?( ?(
     
  7. #6 SchiffiG6R, 09.02.2008
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Willst wieder nen Pokal abräumen,Meckes? :D
     
  8. #7 Bobbele, 09.02.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Richtig ;)
     
  9. #8 SchiffiG6R, 09.02.2008
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Das will ich sehn....... :]
     
  10. #9 StarletEvo2, 10.02.2008
    StarletEvo2

    StarletEvo2 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Starlet KP 62 Evo
    Bergslalom Idarwald

    Hallo bei dem Bergslalom könntest du nur bei der Touristischen Gleichmäßigkeitsprüfung fahren da ansonsten immer Bügel oder Käfig sammt Fahreranzug pflicht ist. Bei den Flachslalom in Tiefenbach am 1.März brauchst du in der Serie nur einen Helm gr Thomas
     
  11. #10 Bobbele, 12.02.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    RE: Bergslalom Idarwald

    Gut zu wissen.
    Bist Du dann selbst auch wieder vor Ort? ;)
     
  12. #11 StarletEvo2, 12.02.2008
    StarletEvo2

    StarletEvo2 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Starlet KP 62 Evo
    RE: Bergslalom Idarwald

    Aber Natürlich bin schon in Tiefenbach zum Punkte sammeln unterwegs vieleicht noch nicht alles vom lackierer zurück aber die Technik steht
     
  13. #12 StarletEvo2, 14.02.2008
    StarletEvo2

    StarletEvo2 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Starlet KP 62 Evo
    RE: Bergslalom Idarwald

    Der Slalom in Tiefenbach ist auf den 6.April verschoben worden habe also noch ein wenig Zeit gewonnen .Wahren wohl noch mehr Auots noch nicht Fertig außerdem ist am 1.März noch eine Rallye in Zorn bei der ich als Streckenposten tätig bin. Man sieht sich dann halt später
     
  14. #13 Bobbele, 14.02.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Meine Planung bezüglich G6 fertig machen verschiebt sich wohl auch nach hinten :(

    Daher weiß ich noch nicht wirklich ob ich dabei bin.
     
  15. #14 StarletEvo2, 27.02.2008
    StarletEvo2

    StarletEvo2 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Starlet KP 62 Evo
    Hallo der Msc Idarwald hat eine Neue Strecke 2.2Km lang was man so hört der Termin bleibt aber bestehen mehr unter www.idarwald.de
     
  16. #15 StarletEvo2, 06.03.2008
    StarletEvo2

    StarletEvo2 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Starlet KP 62 Evo
    Erster Slalom dieses Jahr beim MSC Wasgau in Pirmasens-Winseln (heist echt so :]) Am 23.März findet auf dem Gelände des Logistikzentrum der Wasgau AG der erste NAVC Slalom dieses Jahr statt bei dem ich meinen Starlet Evo an den Start bringe die letzten Vorbereitungen laufen schon Neue Slicks und einige andere Änderungen machen das alte Mädchen hoffendlich etwas Schneller. Der Osterspass geht um 9.00 Uhr mit den Serienklassen los um 11.00 Uhr sind die Heckmotor Fahrzeuge in einer extra Klasse am Start und ab 11.15 Uhr dürfen wir dan ran. DIe Strecke ist 1000m lang und Schnell gestellt mit einer Wende direckt vor dem Verpflegungszelt recht Spektakulär .KEIN Eintitt .Startgerechtigt sind ALLE Fahrer die einen Gültigen Führerschein besitzen wegen Klasseneinteilung und Startzeit der einzelnen Klasse bitte um kurze Mail MEHR INFO unter www.msc-wasgau.de mal etwas als Eier suchen und dann zu Muttern zum Kaffee :D
     
  17. #16 StarletEvo2, 14.04.2008
    StarletEvo2

    StarletEvo2 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Starlet KP 62 Evo
    Bergslalom MSC Idarwald

    Habe gerade die Ausschreibung für den Bergslalom des MSC Idarwald in der Hand sieht sehr gut aus 2250m Streckenlänge 3 mal zu durchfahren anscheinend geht der Trend zu LÄNGEREN Strecken beim NAVC da dies SCHON der Dritte Bergslalom nach Klotten am 7.9 und Bebra am 10.8 der 2000m hat. SA den 24.5 ist zum Schnuppern ab 11.00Uhr Touristische Gleichmäßigkeitsprüfung für JEDERMANN und JEDERFRAU :D die Fahrtzeit von 2.15 min ist genau zu Treffen klingt einfach ist es aber nicht (Helm nicht zu Hause vergessen) ab 13.30 Uhr werde auch ich mit meinem Starlet Evo versuchen zwei mal die selbe Zeit zu Fahren denn bei der Sportlichen Gleichmaßigkeitspr. gibs keine Sollzeit ausser dem ist ja so eine art Training für So für den Bergslalom . Am So fängt es um 8.00 mit der Kl.1 an dann die Serienklassen bis 9.15 um 10.45 sind dann die HeckMoCup Fahrzeuge am Start um 11,45 dürfen wir dann Ran WO FINDET DAS STATT die Strecke ist im Hunsrück von ZELL/MERL nach Grenderich das Fahrerlager ist am Ziel mehr info unter www.msc-idarwald.de oder hier bei mir das beste zum schluß KEIN EINTRITT wenn ich noch infos bekomme setze ich sie hier rein
     
  18. #17 StarletEvo2, 04.05.2008
    StarletEvo2

    StarletEvo2 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Starlet KP 62 Evo
    RE: Bergslalom MSC Idarwald

    Hallo nachtrag es währe ein großes Fahrerlager vorhanden und zum erreichen der Zuschauerplätze Festes schuhwerk vielleicht selber Fahren dann ist man näher dran :]
     
  19. #18 StarletEvo2, 16.05.2008
    StarletEvo2

    StarletEvo2 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Starlet KP 62 Evo
    8.Juni Bergslalom im Saarland (Theley)

    Am 8. Juni ist in Theley der 6.Schaumberg Bergslalom des MSC Hasborn-Dautweiler . Das Rennen geht hoch auf den Schaumberg ist ca 1200m lang und in der Zuschauerkurve recht Spektakulär los gehts mit der Serie um 8.30 uhr der Heckmo Cup um 11.30 uhr und ab 12.30 uhr dürfen die Verbesserten an den Start meine Klasse wo ich meinen Starlet scheuche .WIE KOMME ICH DA HIN ? BAB1 Abf Theley/Primstal Abf nr138 oder aus der anderen Richtung Abf Tholey nr 140 dann nachTheley ist mit Pfeilen markiert für Leute mit Navi 66636 Tholey Zur Schwimmhalle MEHR INFO HIer bei mir oder unter www.msc-hasborn.de
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 EckigesAuge, 16.05.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Muß mir die Termine mal in den Kalender eintragen. Dummerweise kollidieren die meisten Termine mit bereits vorhanden. ;(

    Aber Klotten dürfte klappen! :D
     
  22. #20 StarletEvo2, 16.05.2008
    StarletEvo2

    StarletEvo2 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Starlet KP 62 Evo
    Klotten

    Würde mich freuen bin auch auf dem Treffen in Rodgau am 12. o.13 7 muß mal schauen welcher Tag wohne ja nur 15 km weg
     
Thema:

Bergslalom NAVC 08

Die Seite wird geladen...

Bergslalom NAVC 08 - Ähnliche Themen

  1. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

    Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  2. Toyota Yaris Baujahr 08/2006 neueres Modell

    Toyota Yaris Baujahr 08/2006 neueres Modell: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  3. Kupplungs-Kit 93-08 Toyota Celica Corolla 1.8L

    Kupplungs-Kit 93-08 Toyota Celica Corolla 1.8L: http://www.ebay.ch/itm/Clutch-Kit-Kupplungs-Kit-AISIN-CKT-034A-fits-93-08-Toyota-Celica-Corolla-1-8L-L4-/282049255069?ssPageName=ADME:L:LCA:CH:1123...
  4. NAVC Motorsport 2016

    NAVC Motorsport 2016: Termine 2016 Für die Pylonenschupser 24.04 ASC Ansbach www.asc-ansbach.de 14.05 NAC Bottrop/CC Jülich www.carclubjuelich.de 15.05 NAC...
  5. NAVC Motorsport 2015 Berg ,Rallye ,Slalom

    NAVC Motorsport 2015 Berg ,Rallye ,Slalom: . Lauf zur Deutschen NAVC-Rallyemeisterschaft MSG Feldberg lädt zur 2. Buchfinken Rallye 6 WP´s auf 2 Rundkursen – 70 Starter Der noch junge...