Bergrennen St. Ursanne 2014

Diskutiere Bergrennen St. Ursanne 2014 im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Beim EM-Lauf im schweizerischen Jura auf der ultraschnellen Strecke von St. Ursanne-Les Rangiers hat Werner Rohr mit seinem AE86 mal wieder super...

  1. #1 Don Panoz, 20.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2014
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    1
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 21.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2014
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Immer wieder geil die Onboard-Aufnahmen vom Werner 8)
    Da muss man schon den Hut ziehen...in den schnellen Ecken so auf dem Pinsel zu bleiben :tup
     
  4. #3 Authrion, 21.08.2014
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    @ marco: kannst dich erinnern? die Strecke sind wir damals auch hochgeblasen...allerdings vermutlich ne halbe minute langsamer! :D
     
  5. #4 Dr.Hossa, 21.08.2014
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Da hatten wir uns über die Striche auf dem Asphalt gewundert:D
     
  6. #5 Don Panoz, 21.08.2014
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    1
    Auf dieser Strecke ist er in seiner Klasse eine Macht und der AE86 ist motor-/fahrwerkstechnisch auf absolutem Top-Niveau. Bin gespannt auf Oberhallau am letzten August WE. Da tritt dann auch wieder sein "Erzfeind" Mattmüller mit dem Scirocco an.

    Hier die Startliste:

    http://www.bergrennen-oberhallau.ch/custom/upload/docs/hgvtruvnt2vk51mktj3qse0robt5yw5319g.pdf
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.630
    Zustimmungen:
    369
    ist schon sehr mutig, in einem solchen tempo dort lang zu fahren, denn auslaufzonen gibt es nicht.

    und der toyota geht ja mal ab wie schmidts katze... ;)

    mit gut 5 minuten könntet ihr dann aber mit euren autos an solchen bergrennen teilnehmen...
     
  9. #7 motorsport-e9, 21.08.2014
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    108
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Meine Fresse, das Tempo ist schon hammerhart.
    Da hats während der kurzen Zeit definitiv mehr Adrenalin als Blut im Körper, während der Leibhaftige hinter einem her ist. :D


    Habe glaub schon mal erwähnt das die ganzen Bergsteiger voll einen am Sträußchen haben.
    Deswegen mag ich die ja um so mehr. :)
     
Thema: Bergrennen St. Ursanne 2014
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.bergrennen oberhallau.ch

Die Seite wird geladen...

Bergrennen St. Ursanne 2014 - Ähnliche Themen

  1. Reastauration Celica ST (TA22)

    Reastauration Celica ST (TA22): Wir mussten allerhand Material entfernen um die gute alte Lady zu befreien. Aber schlussendlich hat sich der Aufwand gelohnt. Es wartet jetzt...
  2. Restauration Celica ST (TA22)

    Restauration Celica ST (TA22): Hallo Liebe Leute, ich hab am Mittwoch mit meinen Kindern die Celica ausgegraben.
  3. Reibgeraeusch, Auris 1.33, EZ 2014

    Reibgeraeusch, Auris 1.33, EZ 2014: Hallo Zusammen, bei meinem Auris EZ 2014, mit nur 18000km Laufleistung tauchte neulich ein merkwürdiges Geräusch auf..., es passiert nur beim...
  4. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  5. Avensis Combi 2,0D-4D Edition 2014

    Avensis Combi 2,0D-4D Edition 2014: Biete schweren Herzens meinen Avensis Combi an....