Bergrennen Oberhallau

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Don Panoz, 27.08.2012.

  1. #1 Don Panoz, 27.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2012
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Beim Bergrennen in Oberhallau hat Werner Rohr mit dem AE 86 in seiner Klasse einen zweiten Platz errungen. Nach seinem Sieg in St. Ursanne vom letzten Wo-Ende, wo er seinem größten Rivalen Martin Bürki pro Lauf 2 Sek. abgenommen hat :D, mußte er sich diesmal nur dem Scirocco von Christoph Mattmüller geschlagen geben, der aber auf dieser Strecke immer sehr stark fährt.

    Hier noch ein Video mit Werner im Drift und dem Gesamtsieger und neuen Streckenrekordhalter Marcel Steiner:

    http://www.youtube.com/watch?v=EPVDyElO0tU&feature=youtu.be

    Wer den Werner in D einmal live erleben möchte, er fährt wie er mir gesagt hat dieses Jahr in Eichenbühl und Mickhausen. Andreas Lanz muß leider pausieren nach seinem Ausritt in Anzere, fährt dafür aber zeitweise mit dem neuen GT 86, den er auch schon bei den 24h bewegt hat.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bergrennen Oberhallau

Die Seite wird geladen...

Bergrennen Oberhallau - Ähnliche Themen

  1. Bergrennen Mickhausen 04./05.10.

    Bergrennen Mickhausen 04./05.10.: Zum diesjährigen Jubiläumsrenen in Mickhausen südlich von Ausgburg hat sich wieder ein hochkarätiges Starterfeld angekündigt. Jetzt muß nur noch...
  2. 50 Jahre MSC Queidersbach, mit Ritschenkopf Bergrennen. 06.09 bis 07.09 Klotten.

    50 Jahre MSC Queidersbach, mit Ritschenkopf Bergrennen. 06.09 bis 07.09 Klotten.: Hallo Leute, War am Sa. 23. u. So. 24.08.14 beim MSC Queidersbach in der Pfalz am Berg, mit meinem MR 2. Wetter war leider Samstag echt...
  3. Bergrennen St. Ursanne 2014

    Bergrennen St. Ursanne 2014: Beim EM-Lauf im schweizerischen Jura auf der ultraschnellen Strecke von St. Ursanne-Les Rangiers hat Werner Rohr mit seinem AE86 mal wieder super...
  4. Bergrennen Mickhausen 1./2. Oktober jetzt mit Video

    Bergrennen Mickhausen 1./2. Oktober jetzt mit Video: Stelle hier mal die Starterliste vom Bergrennen Mickhausen ein. Sind immerhin 5 Toyotas dabei :) Wird sicher wieder ein Tolles Wochenende und...
  5. Bergrenn motorrad

    Bergrenn motorrad: kumpel von mir möchte sein Renn motorrad verkaufen, da er einfach nicht zum fahren kommt. Das gute Stück steht eigentlich nur. Daher will er sich...