Bergrennen Oberhallau 29./30. August Video

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von SwissAE-86, 13.08.2009.

  1. #1 SwissAE-86, 13.08.2009
    SwissAE-86

    SwissAE-86 Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE 86, Hiace, Subaru Vivio
    Am 29./30. August findet wieder mal das Bergrennen in Oberhallau statt.
    Falls bis dahin nichts kaputt geht werden mein Kollege und ich mit unseren Corollas am Start sein.
    Sobald die Startliste draussen ist werde ich sie hier reinstellen.

    Hier noch ein Video vom letzten Jahr: http://www.dasracingteam.ch/videos/2008/Oberhallau08 Dies & Das.wmv
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Don Panoz, 13.08.2009
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Werner,

    wir werden da sein und die Daumen drücken. Ein Sieg in der Klasse ist Pflicht! Viel Glück in Les Rangiers. :] :]

    Grüße Stephan
     
  4. #3 veilside, 14.08.2009
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    ich werd sicher auch wieder da sein ist ein klasse Event :]
     
  5. #4 Don Panoz, 17.08.2009
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Werner,

    habe mir gerade die Zeiten aus Les Rangiers runtergeladen. Ist ja anscheinend sehr gut für Dich gelaufen. Sogar zwei Zeiten unter 2.20!!
    Und damit schneller wie so manch einer mit wesentlich mehr PS unter der Haube. Somit ist die Favoritenrolle für Oberhallau vergeben.

    Grüße Stephan
     
  6. #5 SwissAE-86, 18.08.2009
    SwissAE-86

    SwissAE-86 Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE 86, Hiace, Subaru Vivio
    Ja Les Rangiers ist recht gut gegangen, bin nicht ganz an die Zeiten von letztem Jahr rangekommen aber bin zufrieden.
    Mal schauen wer in Oberhallau alles am Start steht.
     
  7. #6 SwissAE-86, 19.08.2009
    SwissAE-86

    SwissAE-86 Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE 86, Hiace, Subaru Vivio
  8. #7 Don Panoz, 19.08.2009
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Dann gilt es wohl die Konkurrenz im Scirocco im Griff zu behalten und dem Klassensieg steht nichts mehr im Wege.
     
  9. raki

    raki Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    So,

    war ein schöner Tag bei den Schweizer Motorsportkollegen vom Berg. Interessant, was man so alles den Hügel hochjagen kann ;). Wir waren teilweise echt beeidruckt, hat wirklich Spass gemacht!

    Gratulation natürlich nochmal an Werner zum Klassensieg und seinen AE86_Kollegen zum 2. Platz! :] :]

    Gruss raki
     
  10. #9 Don Panoz, 31.08.2009
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Auch von meiner Seite Gratulation an Werner zum Klassensieg und dem zweiten Platz von Andreas Lanz. Die Veranstaltung wird von Jahr zu Jahr besser und Marcel Steiner ist mit neuem Streckenrekord zur Höchstform aufgelaufen.

    Stephan
     
  11. raki

    raki Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Wo bleiben die Onboards? :P

    Gruss raki
     
  12. #11 SwissAE-86, 03.09.2009
    SwissAE-86

    SwissAE-86 Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE 86, Hiace, Subaru Vivio
  13. #12 veilside, 03.09.2009
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    ja war wirklich spitze sind leider erst etwas spät gekommen und haben nur noch die 2 läufe gesehen
     
  14. #13 Don Panoz, 04.09.2009
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Werner,

    kein Start am Gurnigel?

    Stephan
     
  15. #14 SwissAE-86, 05.09.2009
    SwissAE-86

    SwissAE-86 Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE 86, Hiace, Subaru Vivio
    Nee Gurnigel fahre ich dieses Jahr nicht, hab da meine Gründe.

    Werde aber noch Les Paccots und Mickhausen fahren.

    Gruss Werner
     
  16. #15 SwissAE-86, 07.09.2009
    SwissAE-86

    SwissAE-86 Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE 86, Hiace, Subaru Vivio
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. raki

    raki Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Ich wusste doch, ich hätte vor der Heimfahrt noch kurz Dein Getriebe ausbauen sollen.. :D

    Gruss raki

    P.S. Schön gefahren, ausser dem kurzen Wiesenkontakt, aber sowas seh ich ja eh ned so eng... ;)
     
  19. #17 Don Panoz, 07.09.2009
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Es hat ja trotzdem noch gereicht. Und zwei perfekte Läufe müssen auch erst mal gefahren sein. Wichtig ist, daß die Corolla heil geblieben und für den Rest der Saison einsatzbereit ist.

    Gruß Stephan
     
Thema:

Bergrennen Oberhallau 29./30. August Video

Die Seite wird geladen...

Bergrennen Oberhallau 29./30. August Video - Ähnliche Themen

  1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. 4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30

    4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30: Hallo, biete hier 4 neue Antera Alufelgen, Waren noch nie auf einem Wagen. Hatte sie mir damals für meinen Avensis gekauft, hatten dann aber...
  3. International Toyota Meeting 2016 (NL) Video

    International Toyota Meeting 2016 (NL) Video: Jede Menge japanisches Blech gab es am 25.06.2016 hier in Raamsdonksveer (NL) zu sehen, viel Spaß mit meiner Video-Doku: [MEDIA]
  4. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

    Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  5. Nippon Treffen Buseck 2016, Video

    Nippon Treffen Buseck 2016, Video: Hallo zusammen, hier meine kleine Video-Doku vom Japan-Treffen in Buseck 2016. [MEDIA] Gruß John