Bergrennen Mickhausen 04./05.10.

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Don Panoz, 24.09.2014.

  1. #1 Don Panoz, 24.09.2014
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Zum diesjährigen Jubiläumsrenen in Mickhausen südlich von Ausgburg hat sich wieder ein hochkarätiges Starterfeld angekündigt. Jetzt muß nur noch endlich mal das Wetter passen. In der Gruppe E1 über 3.000ccm kommt es zu einem richtigen Showdown mit den absoluten Cracks dieser Klasse. :D Drei AE86 mit unserem bekannt schnellen Werner Rohr sind auch am Start.

    http://www.asc-bobingen.de/index.php
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Don Panoz, 05.10.2014
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Es war eine super Veranstaltung über das ganze Wochenende. Das Wetter hat endlich mal wieder mitgespielt, es blieb trocken und in den einzelnen Klassen wurde teilweise bis zum letzten Lauf um den Sieg gekämpft. Keine Unfälle mit Personenschaden und bestens organisiert.

    Bei den 1600er gab es einen spannenden Kampf zwischen den beiden AE86 von Werner Rohr und Norbert Strasser jun., den Werner dann knapp für sich entscheiden konnte. Glückwunsch hierzu! :D

    Rennergebnis:

    http://www.berg-zeitnahme.net/download.pdf?file=2014/mickhausen/rennen_gesamt.pdf
     
Thema:

Bergrennen Mickhausen 04./05.10.

Die Seite wird geladen...

Bergrennen Mickhausen 04./05.10. - Ähnliche Themen

  1. Welche Kupplung für Corolla TS Bj. 11/04

    Welche Kupplung für Corolla TS Bj. 11/04: Liebe Toyota Freunde, Die Kupplung meines Corolla TS Bj. 11/04 gibt so langsam den Geist auf. Habe mir jetzt den LuK 622 3168 00 Kupplungssatz...
  2. 50 Jahre MSC Queidersbach, mit Ritschenkopf Bergrennen. 06.09 bis 07.09 Klotten.

    50 Jahre MSC Queidersbach, mit Ritschenkopf Bergrennen. 06.09 bis 07.09 Klotten.: Hallo Leute, War am Sa. 23. u. So. 24.08.14 beim MSC Queidersbach in der Pfalz am Berg, mit meinem MR 2. Wetter war leider Samstag echt...
  3. Bergrennen St. Ursanne 2014

    Bergrennen St. Ursanne 2014: Beim EM-Lauf im schweizerischen Jura auf der ultraschnellen Strecke von St. Ursanne-Les Rangiers hat Werner Rohr mit seinem AE86 mal wieder super...
  4. T25 Ab 04/2003 Anhänerkupplung ohne E-Satz

    T25 Ab 04/2003 Anhänerkupplung ohne E-Satz: Wie schon oben gesagt T25 AHK ohne E-Satz zu verkaufen Gut erhalten, leichter Flugrost Teilenummer: Pz408-T5554-01 Alles nötige zur befestigung...
  5. AHK fest Corolla Verso R1 04-09

    AHK fest Corolla Verso R1 04-09: Biete hier eine neuwertige Anhängekupplung für o.g. Fahrzeug. Neuwertig heißt hier nur einmal montiert und direkt wieder ab. Sollte dann doch eine...