Bergrennen in Wolfsfeld

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Redfire, 30.05.2007.

  1. #1 Redfire, 30.05.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    An Pfingsten war wieder das allseitsbeliebte und immer wieder verregnete Bergrennen in Wolfsfeld. Das Training am Sonntag war gut - Trockene Strasse und Sliks... Dann am Renntag hat es geschifft also wurden Regenreifen aufgezogen, doch gegen Ende waren die Endzeiten die gleichen....

    Es war interessant und sehr anstrengend zugleich, da der Berg stellen weise sehr steil war. Der Matsch war teilweise ca. 5cm dick, wobei viele mit ihren Weissen Turnschuhen dementsprechend aussahen....

    So, jetzt genug getippt, jetzt werden erstmal paar Bilder hochgeladen. . . .

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und jetzt hier vom Rennen am Montag:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mehr Bilder gibts demnächst, falls gewünscht.....

    Gruss
    Dennis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 30.05.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Man, was ist denn jetzt wieder mit dem Mist Imagehack?????????
     
  4. #3 CELINATOR, 30.05.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
     
  5. #4 Redfire, 31.05.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Danke Celinator...

    Hab ich irgendwas falsch gemacht?

    Falls ja, was? Dann kann ich heute Abend evntl noch ein paar Bilder online stellen. . . . :]
     
  6. #5 CorollaTuningFreak, 31.05.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Wow. Das nenne ich mal GFK Bomber!!!
    Interessante umbauten dabei! :]
     
Thema:

Bergrennen in Wolfsfeld

Die Seite wird geladen...

Bergrennen in Wolfsfeld - Ähnliche Themen

  1. Bergrennen Mickhausen 04./05.10.

    Bergrennen Mickhausen 04./05.10.: Zum diesjährigen Jubiläumsrenen in Mickhausen südlich von Ausgburg hat sich wieder ein hochkarätiges Starterfeld angekündigt. Jetzt muß nur noch...
  2. 50 Jahre MSC Queidersbach, mit Ritschenkopf Bergrennen. 06.09 bis 07.09 Klotten.

    50 Jahre MSC Queidersbach, mit Ritschenkopf Bergrennen. 06.09 bis 07.09 Klotten.: Hallo Leute, War am Sa. 23. u. So. 24.08.14 beim MSC Queidersbach in der Pfalz am Berg, mit meinem MR 2. Wetter war leider Samstag echt...
  3. Bergrennen St. Ursanne 2014

    Bergrennen St. Ursanne 2014: Beim EM-Lauf im schweizerischen Jura auf der ultraschnellen Strecke von St. Ursanne-Les Rangiers hat Werner Rohr mit seinem AE86 mal wieder super...
  4. Bergrennen Oberhallau

    Bergrennen Oberhallau: Beim Bergrennen in Oberhallau hat Werner Rohr mit dem AE 86 in seiner Klasse einen zweiten Platz errungen. Nach seinem Sieg in St. Ursanne vom...
  5. Bergrennen Mickhausen 1./2. Oktober jetzt mit Video

    Bergrennen Mickhausen 1./2. Oktober jetzt mit Video: Stelle hier mal die Starterliste vom Bergrennen Mickhausen ein. Sind immerhin 5 Toyotas dabei :) Wird sicher wieder ein Tolles Wochenende und...