Bergrennen diesen Sonntag Raum Bitburg

Diskutiere Bergrennen diesen Sonntag Raum Bitburg im Planung Forum im Bereich Treffen; http://www.emsc-bitburg.de/emschp/home/index2.htm schaut mal nach!!

1. #1 Redfire, 24.05.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
  2. Anzeige

3. #2 Malamute, 24.05.2007
    Malamute

Malamute Guest

War vor zwei Jahren mal da und war echt klasse! Wir standen damals im Wald vor einer Haarnadelkurve, wo die Fahrzeuge recht flott durch leichte Kurven bergauf kamen, dann durch die Kehre und ab weiter bergauf. War sehr geil! Und durch den Wald schallte es auch richtig nett! Sehr empfehlenswert!

4. Dragon

Dragon Senior Mitglied

Viele Grüße an Raketen-Bruno :D

5. #4 Redfire, 24.05.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Auf dem Rennen werde ich das erste mal sein. Hoert sich ja schonmal sehr gut an.... Schade das ich nur ne Digicam und keinen Camcoder habe. Die Tonquali ist dann meist bescheiden. . . .

Freue mich schon drauf, denn Abends ist da irgendwo noch ne Party, die ganz gut sein soll. Kommt wer von euch?

Gruss
    Dennis :D

Thema:

Bergrennen diesen Sonntag Raum Bitburg

Die Seite wird geladen...

Bergrennen diesen Sonntag Raum Bitburg - Ähnliche Themen

1. Bergrennen Mickhausen 04./05.10.

Bergrennen Mickhausen 04./05.10.: Zum diesjährigen Jubiläumsrenen in Mickhausen südlich von Ausgburg hat sich wieder ein hochkarätiges Starterfeld angekündigt. Jetzt muß nur noch...
  2. 50 Jahre MSC Queidersbach, mit Ritschenkopf Bergrennen. 06.09 bis 07.09 Klotten.

50 Jahre MSC Queidersbach, mit Ritschenkopf Bergrennen. 06.09 bis 07.09 Klotten.: Hallo Leute, War am Sa. 23. u. So. 24.08.14 beim MSC Queidersbach in der Pfalz am Berg, mit meinem MR 2. Wetter war leider Samstag echt...
  3. Bergrennen St. Ursanne 2014

Bergrennen St. Ursanne 2014: Beim EM-Lauf im schweizerischen Jura auf der ultraschnellen Strecke von St. Ursanne-Les Rangiers hat Werner Rohr mit seinem AE86 mal wieder super...
  4. Bergrennen Oberhallau

Bergrennen Oberhallau: Beim Bergrennen in Oberhallau hat Werner Rohr mit dem AE 86 in seiner Klasse einen zweiten Platz errungen. Nach seinem Sieg in St. Ursanne vom...
  5. Bergrennen Mickhausen 1./2. Oktober jetzt mit Video

Bergrennen Mickhausen 1./2. Oktober jetzt mit Video: Stelle hier mal die Starterliste vom Bergrennen Mickhausen ein. Sind immerhin 5 Toyotas dabei :) Wird sicher wieder ein Tolles Wochenende und...