Bergrenn Corolla

Diskutiere Bergrenn Corolla im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; So, ich post halt auch mal wieder was, da ich die letzten wochen keine zeit hatte...<br />Also, ich war am Wochenende aufm Bergrennen hier in der...

  1. #1 TheDriver, 17.09.2002
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    So, ich post halt auch mal wieder was, da ich die letzten wochen keine zeit hatte...<br />Also, ich war am Wochenende aufm Bergrennen hier in der gegend und überraschenderweise fuhr da sogar ne rote E9 GTI oder SI mit. Aus dem Programmheft hab ich dann erfahren das der Fahrer bzw. das Auto aus Rosenheim kommt. Wollt mich mal umhören ob den hier vielleicht zufällig einer kennt?? Wär mal interessant zu wissen was da so an Veränderungen gemacht ist, Fahrwerk, Motor u.s.w.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lars

    Lars Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Wo war denn das Bergrennen?

    [ 18. September 2002: Beitrag editiert von: Lars ]
     
  4. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    scann unbedingt mal das heft ein
     
  5. #4 DJBlade, 18.09.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    GTi Corolla aus meiner Nähe.<br />MotorTuning by HKS & RealPower.dk

    Nur Motor und Traktions Tuning.<br />War ein roter E9!
     
  6. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    BILDER!!! ZEIGEN!!!
     
  7. #6 DJBlade, 19.09.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Muß i mal guckn!

    Der läuft mir nur selten über den Weg. Aber wenn ich Ihn mal wieder treffe, dann mach ich Bilder.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 TheDriver, 20.09.2002
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Das Rennen war in Eichenbühl, is ein kleines kaff in Unterfranken in der nähe von Miltenberg.
     
  10. Lars

    Lars Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Den hier hat es beim Bergrennen in Eichenbühl etwas zerlegt. Da schraubt nen Kumpel von mir mit im Team.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Link zu den Ergebnissen ---> Link

    == Klasse 4 G4 ==

    ---------------------------------------------------------------------------<br /> 1 Löber, Thorsten D 65629 Niederneisen<br /> StNr: 97 DSK "Ja zum Motorsport" Opel Manta<br /> Kl. : 4 Gesamtzeit: 03.33.51 (01.47.65 / 01.46.26 / 01.47.25)<br /> ---------------------------------------------------------------------------<br /> 2 Bodner, Christian D 83026 Rosenheim<br /> StNr: 98 Toyota Corolla<br /> Kl. : 4 Gesamtzeit: 03.38.18 (01.52.76 / 01.49.49 / 01.48.69)<br /> ---------------------------------------------------------------------------

    gestartet: 2 / gewertet: 2
     
Thema:

Bergrenn Corolla

Die Seite wird geladen...

Bergrenn Corolla - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11

    Corolla E11: Hallo zusammen, hab eine Teile von einem Corolla E11 Bj 2000 abzugeben. Es handelt sich um ein Lenkrad, Stossfängerblenden, Bremssattelträger...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...