Bereifung Yaris P1

Diskutiere Bereifung Yaris P1 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo Forum, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass diese, oder ähnliche Fragen schon tausend mal gekommen sind bitte ich um eine kurze...

  1. #1 Yaris owner 0815, 28.04.2004
    Yaris owner 0815

    Yaris owner 0815 Guest

    Hallo Forum,
    auch wenn ich mir vorstellen kann, dass diese, oder ähnliche Fragen schon tausend mal gekommen sind bitte ich um eine kurze Beratung:

    Ich fahre einen Yaris P1 1.3 mit standard Fahwerk und möchte meine Stahlfelgen gegen etwas obtisch ansprechenderes austauschen. Wie groß dürfen meine neuen Reifen sein, was muss/kann ich eintragen lassen? ?(
    -bitte Erklährung für Leihen ;)
    Ich hab im Netz gesehen einige Seiten bieten sogar 17"er für einen Yaris an, kann mir jedoch vorstellen, dass das etwas eng werden könnte! Der Rechner auf dieser Internetseite sagt mir allerdings dass der Radius von 195/40 17" nur 1cm größer ist als bei meiner Bereifung.


    Meine Daten:

    momentane Bereifung: 175/65 R14 82T
    Im Fahrzeugschein steht unter Bemerkungen noch etwas von "A.Felge 14x5.5 J oder 14x5.5JJ, ET 45mm Falls werkseitig montiert" :rolleyes:
    Was bedeutet das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bereifung Yaris P1

Die Seite wird geladen...

Bereifung Yaris P1 - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...