Bereifung Yaris P1

Diskutiere Bereifung Yaris P1 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo Forum, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass diese, oder ähnliche Fragen schon tausend mal gekommen sind bitte ich um eine kurze...

1. #1 Yaris owner 0815, 28.04.2004
    Yaris owner 0815

Yaris owner 0815 Guest

Hallo Forum,
    auch wenn ich mir vorstellen kann, dass diese, oder ähnliche Fragen schon tausend mal gekommen sind bitte ich um eine kurze Beratung:

Ich fahre einen Yaris P1 1.3 mit standard Fahwerk und möchte meine Stahlfelgen gegen etwas obtisch ansprechenderes austauschen. Wie groß dürfen meine neuen Reifen sein, was muss/kann ich eintragen lassen? ?(
    -bitte Erklährung für Leihen ;)
    Ich hab im Netz gesehen einige Seiten bieten sogar 17"er für einen Yaris an, kann mir jedoch vorstellen, dass das etwas eng werden könnte! Der Rechner auf dieser Internetseite sagt mir allerdings dass der Radius von 195/40 17" nur 1cm größer ist als bei meiner Bereifung.

Meine Daten:

momentane Bereifung: 175/65 R14 82T
    Im Fahrzeugschein steht unter Bemerkungen noch etwas von "A.Felge 14x5.5 J oder 14x5.5JJ, ET 45mm Falls werkseitig montiert" :rolleyes:
    Was bedeutet das?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bereifung Yaris P1

Die Seite wird geladen...

Bereifung Yaris P1 - Ähnliche Themen

1. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  2. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  3. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...