Bereifung CT190

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 12.11.2001.

  1. Gast

    Gast Guest

    Wollte mal fragen wie weit man beim CT190 mit Bereifung gehen kann (16 Zoll 17 Zoll) ohne die Radläufe umzubördeln und ob man ihn auch noch tieferlegen kann. Wäre für eure erfahrungen sehr dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Ist doch dasselbe wie die Benziner Carinas.
    17 Zoll hat z.B. Eric drauf.Funzt bei Dir dann natürlich auch.

    ------------------
    [​IMG]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Glaub ich nicht, weil der Ct190 vorne schwerer ist und deßwegen auch andere Federn braucht als der at190 oder st190
     
  5. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Hi,

    also nach den paar Kilo kräht kein Hahn.Zudem das Mehrgewicht des Diesel zu Lasten der Zuladung geht.
    Die Achslasten sind bei allen Modellen gleich.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bereifung CT190

Die Seite wird geladen...

Bereifung CT190 - Ähnliche Themen

  1. eine 17 Zoll Felge mit Bereifung

    eine 17 Zoll Felge mit Bereifung: Suche für meinen Corolla eine Felge in 17 Zoll inkl. Reifen. 4x100 Lochkreis, wenn der Nabendurchmesser grösser sein sollte, wäre es nicht so...
  2. Biete 5x100 alus mit 225 bereifung

    Biete 5x100 alus mit 225 bereifung: Servuz biete 5x100 7,5 17 borbert felgen an ! Preis is vb ! Setze mal 150 an !! Bilder schick ich per pn Preis: 150 VB [IMG]
  3. 15" Ronal Turbo Felgen 5x100 mit Bereifung

    15" Ronal Turbo Felgen 5x100 mit Bereifung: Hallo, biete hier Ronal Turbo Felgen in der Maße 15x7 ET25 im Lochkreis 5x1000 zum Verkauf an inkl. Bereifung (Marke: Kleber) 205/50/R15. Die...
  4. AVENSIS T22 FELGENGRÖßE & BEREIFUNG ?

    AVENSIS T22 FELGENGRÖßE & BEREIFUNG ?: Hallöle, ich hätte mal eine Frage, unzwar hab ich meinen Avensis T22 Bj:2000 1.8 durch Eibach federn 30mm legen lassen, nun sollen neue Felgen +...
  5. Suche Alufelgen mit oder ohne Bereifung Corolla E12

    Suche Alufelgen mit oder ohne Bereifung Corolla E12: Suche möglichst gut erhaltene Alufelgen für meinen E12. Müssen zugelassen sein und womöglich 16 oder 17 Zoll haben, aber gerne alles anbieten :) mfg