Berechnung Durchschnittsverbrauch Toyota Yaris

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ruud.makaay, 10.10.2016.

  1. #1 ruud.makaay, 10.10.2016
    ruud.makaay

    ruud.makaay Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris Hybrid
    Hallo zusammen,

    weiß jemand wie der Bordcomputer beim Toyota Yaris Hybrid (BJ 2013) den Durchschnittsverbrauch berechnet. Auf die insgesamt gefahrenen Kilometer oder nach der Kilometerleistung von Trip A bzw. B?

    Danke für hilfreiche Antworten

    Gruß ruud
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der Kwer, 10.10.2016
    der Kwer

    der Kwer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Du hast 1x Kompletten Kilometerstand (ODO), Trip A und Trip B sind jeweils Tageskilometerzähler! Den Durchschnitt berechnet er wie jedes andere Auto auch, auf 100km! Umso mehr du elektrisch schaffst, umso weniger verbraucht er natürlich! Dazu kannst natürlich noch sparsam beschleunigen, dann ist dein Durchschnittsverbrauch natürlich noch weniger!

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  4. Warp

    Warp Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Prius 2
    Wenn das System nicht geändert wurde müsste der Durchschnittsverbrauch bei jedem Tanken wieder zurückgesetzt sein. D.h. Er fängt an den Durchschnittsverbrauch von neuem für diese Tankfüllung zu berechnen. Die Berechnung ist auf l/100km.
     
    ruud.makaay gefällt das.
Thema:

Berechnung Durchschnittsverbrauch Toyota Yaris

Die Seite wird geladen...

Berechnung Durchschnittsverbrauch Toyota Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  3. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...