Berechnung Durchschnittsverbrauch Toyota Yaris

Diskutiere Berechnung Durchschnittsverbrauch Toyota Yaris im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, weiß jemand wie der Bordcomputer beim Toyota Yaris Hybrid (BJ 2013) den Durchschnittsverbrauch berechnet. Auf die insgesamt...

  1. #1 ruud.makaay, 10.10.2016
    ruud.makaay

    ruud.makaay Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris Hybrid
    Hallo zusammen,

    weiß jemand wie der Bordcomputer beim Toyota Yaris Hybrid (BJ 2013) den Durchschnittsverbrauch berechnet. Auf die insgesamt gefahrenen Kilometer oder nach der Kilometerleistung von Trip A bzw. B?

    Danke für hilfreiche Antworten

    Gruß ruud
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der Kwer, 10.10.2016
    der Kwer

    der Kwer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Du hast 1x Kompletten Kilometerstand (ODO), Trip A und Trip B sind jeweils Tageskilometerzähler! Den Durchschnitt berechnet er wie jedes andere Auto auch, auf 100km! Umso mehr du elektrisch schaffst, umso weniger verbraucht er natürlich! Dazu kannst natürlich noch sparsam beschleunigen, dann ist dein Durchschnittsverbrauch natürlich noch weniger!

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  4. Warp

    Warp Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Prius 2
    Wenn das System nicht geändert wurde müsste der Durchschnittsverbrauch bei jedem Tanken wieder zurückgesetzt sein. D.h. Er fängt an den Durchschnittsverbrauch von neuem für diese Tankfüllung zu berechnen. Die Berechnung ist auf l/100km.
     
    ruud.makaay gefällt das.
Thema: Berechnung Durchschnittsverbrauch Toyota Yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla verso 2.0 verbrauch bj2013

    ,
  2. Toyota Auris hybrid Trip a Trip b

Die Seite wird geladen...

Berechnung Durchschnittsverbrauch Toyota Yaris - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  4. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  5. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...