Beratung Fanafre / Hupe

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bender-1729, 16.03.2006.

  1. #1 Bender-1729, 16.03.2006
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Tach zusammen

    Ich such eine neue Hupe, die laut und tief sein muss und zudem noch legal. Da reicht mir die Serienhupe nicht aus. Hat da jemand Erfahrung mit etwas das er mir empfehlen kann?

    Eine Melodiefanfare "La Cucarache" wäre mein heimlicher Traum, aber die sind ja leider .... nicht zulässig. ;(

    Ps.: Soundsample wär klasse natürlich. ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Die Big Blast II (aktuell unter Big Blast III im Handel) hat einen sehr schönen, sonoren Klang, die hatte ich im roten Starlet. Bei der Carina bisher aus Platzgründen noch nicht installiert. Die klingt sehr satt, wie ein richtiger Truck.

    Witzigerweise fühlte sich bei der Hupe auch nie jemand angegriffen, im Gegenteil, die meisten Leute waren begeistert, wenn ich mal gehupt habe. :D

    Kann die nur weiterempfehlen, wer sie einmal gehört hat, weiß warum.
     
  4. #3 Bender-1729, 16.03.2006
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Ui ui ui. Klingt ja nicht schlecht. bekommt mand as Ding denn in nen Corolla E10, oder muss man dafür den Motorraum ausräumen? :D Also klartext: hast du mal die Maße von dem Ding? und wie wird das stromtechnisch angeschlossen?
     
  5. #4 Roderic McBrown, 16.03.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Gibt sowas ja z.B. schon von Conrad usw., werd ich mir auch irgendwann
    zulegen.
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Die Maße habe ich leider nicht. Sind zwei relativ lange Fanfaren, ein Kompressor und Relais samt Kabel.

    Das Ding gibts aber in vielen Läden, kannst Du Dir sicher mal anschauen. D&W, ATU und die ganzen Prollgeschäfte haben das auch im Angebot. :D

    Du kannst die Fanfare mit einem Umschalter anschließen oder eben statt der Serienhupe, wie man will. Eine ECE-Genehmigung liegt auch bei.
     
  7. #6 BlackTiger, 16.03.2006
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Oder die Laredo,

    schau mal bei www.in-pro.de ,da kannste auch anhören
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Die Sounddateien sind Schrott. Die Hupen klingen real anders und vor allem wesentlich besser.
     
  10. #8 Bender-1729, 16.03.2006
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Also ich sag mal das Sample klang interessant, Hast jemand ein besseres zur Hand?
     
Thema:

Beratung Fanafre / Hupe

Die Seite wird geladen...

Beratung Fanafre / Hupe - Ähnliche Themen

  1. Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung

    Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung: Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung Moin moin, liebe Toyota-Freunde! Wie ich in meinem Vorstellungspost erwähnte, möchte ich mich...
  2. Hupe Toyota Yaris estzen

    Hupe Toyota Yaris estzen: hallo Leute, bei meinem Yaris P9, Bj.2008 ist die Hupe defekt. Ich habe gesehen, dass die zwischen Kühler und Stoßstange sitzt. dann ist da noch...
  3. 2006 RAV4 2.2 177 PS - Beratung?

    2006 RAV4 2.2 177 PS - Beratung?: Hallo, Ich habe ein 2006 RAV4 2.2 177 PS gekauft (100,000 km). Ich hatte gehört, dass gibt es manchmal Probleme mit dem Motor. Habe hier gelesen:...
  4. Hupe und ABE für tiwe 42 Lenkrad

    Hupe und ABE für tiwe 42 Lenkrad: Hallo zusammen Suche eine ABE und ggf die Hupe (hat bei mir einen kurzschluss? vermutlich fehlt da ne Feder/oder eine dieser Plastikhülsen ist...
  5. Beratung zur Instandsetzung eines Toyota Carina II (T17)

    Beratung zur Instandsetzung eines Toyota Carina II (T17): Hallo Zusammen, ich besitze einen Carina T17 mit Bj Okt.'91. Da der Wagen Zeit seines Lebens nur in der Garage stand, hat er einen "fast"...