Beratung Autoradio

Diskutiere Beratung Autoradio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; HI da mein altes radio langsam kaputt geht suche ich was neues und ich hoff ihr könnt mir dabei helfen. ich suche ein Single DIN Radio mit cd...

1. Ph@ntom

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    HI
    da mein altes radio langsam kaputt geht suche ich was neues und ich hoff ihr könnt mir dabei helfen.
    ich suche ein Single DIN Radio mit cd mp3. Es sollte 4 lautsprecher ausgänge haben + vorverstärker ausgang für Subwoofer etc. Desweiteren wäre ein USB anschluss (am besten an der front) oder SD card slot. Gute klangeinstellung für höhen mitten und tiefen sollten auch mit von der partie sein.
    unwichtig sind dagegen lenkradfernbedinung, freisprecheinrichtung.
    Preislich würd ich sagen nicht umbedingt über 75€
    vielen dank schonmal im voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Beratung Autoradio. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bebo

bebo Mitglied

Naja recht viel Möglichkeiten haste da ja nich, mit der Preisvorstellung. Würd einfach einen aus nem Sonderangebot nehmen z.B. von JVC oder Kennwood, die sind eigentlich nich schlecht ;)

4. #3 Duke_Suppenhuhn, 19.05.2012
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Wäre denn auch ein gebrauchtes Gerät für Dich eine Alternative?

5. Ph@ntom

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Solange es noch in einem guten Zustand ist ja

6. #5 Duke_Suppenhuhn, 22.05.2012
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Dann würde ich an Deiner Stelle nach einem guten, gebrauchten Alpine o.ä. Ausschau halten. Damit wirst Du wahrscheinlich glücklicher.

Die (Klang-) Qualität dieser Geräte ist einem "neuen" 75 € Radio meist deutlich überlegen. :)

7. Ph@ntom

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Ok da werd ich mal die bucht durchstöbern und auch hier mal schauen
    Danke nochmals

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beratung Autoradio

Die Seite wird geladen...

Beratung Autoradio - Ähnliche Themen

1. Corolla E12, Facelift Bj. 2004 – Shortblock und Produktionsort Beratung

Corolla E12, Facelift Bj. 2004 – Shortblock und Produktionsort Beratung: Hallo zusammen :-) Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gebrauchtwagen und habe mich nun aus verschiedenen Gründen auf einen Corolla E12...
  2. Beratung zu 2.0VVT-i und Automatik Umbau LPG

Beratung zu 2.0VVT-i und Automatik Umbau LPG: Guten Tag, ich würde gerne den Toyota RAV4 2.0VVT-i (152PS) mit Automatikgetriebe und Allrad von meinen Opa abkaufen und diesen auf eine...
  3. Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung

Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung: Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung Moin moin, liebe Toyota-Freunde! Wie ich in meinem Vorstellungspost erwähnte, möchte ich mich...
  4. 2006 RAV4 2.2 177 PS - Beratung?

2006 RAV4 2.2 177 PS - Beratung?: Hallo, Ich habe ein 2006 RAV4 2.2 177 PS gekauft (100,000 km). Ich hatte gehört, dass gibt es manchmal Probleme mit dem Motor. Habe hier gelesen:...
  5. Beratung Autoradio (Alpine 9860R??)

Beratung Autoradio (Alpine 9860R??): Nun ist es soweit mein Radio nervt mich nur noch. Fest steht das ich was neues brauche. Soll wenn dann auch was ordentliches werden. Angepeilte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden