Beratung Autoradio

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Ph@ntom, 18.05.2012.

  1. #1 Ph@ntom, 18.05.2012
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    HI
    da mein altes radio langsam kaputt geht suche ich was neues und ich hoff ihr könnt mir dabei helfen.
    ich suche ein Single DIN Radio mit cd mp3. Es sollte 4 lautsprecher ausgänge haben + vorverstärker ausgang für Subwoofer etc. Desweiteren wäre ein USB anschluss (am besten an der front) oder SD card slot. Gute klangeinstellung für höhen mitten und tiefen sollten auch mit von der partie sein.
    unwichtig sind dagegen lenkradfernbedinung, freisprecheinrichtung.
    Preislich würd ich sagen nicht umbedingt über 75€
    vielen dank schonmal im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bebo

    bebo Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Naja recht viel Möglichkeiten haste da ja nich, mit der Preisvorstellung. Würd einfach einen aus nem Sonderangebot nehmen z.B. von JVC oder Kennwood, die sind eigentlich nich schlecht ;)
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 19.05.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Wäre denn auch ein gebrauchtes Gerät für Dich eine Alternative?
     
  5. #4 Ph@ntom, 20.05.2012
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Solange es noch in einem guten Zustand ist ja
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 22.05.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Dann würde ich an Deiner Stelle nach einem guten, gebrauchten Alpine o.ä. Ausschau halten. Damit wirst Du wahrscheinlich glücklicher.

    Die (Klang-) Qualität dieser Geräte ist einem "neuen" 75 € Radio meist deutlich überlegen. :)
     
  7. #6 Ph@ntom, 22.05.2012
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Ok da werd ich mal die bucht durchstöbern und auch hier mal schauen
    Danke nochmals
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beratung Autoradio

Die Seite wird geladen...

Beratung Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Autoradio

    Autoradio: Moin Moin! Ich fahre einen sehr alten Toyota Yaris der ist 16 Jahre alt aber läuft.Ich habe jetzt das Problem das mein Radio nur noch schwach die...
  2. Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung

    Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung: Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung Moin moin, liebe Toyota-Freunde! Wie ich in meinem Vorstellungspost erwähnte, möchte ich mich...
  3. Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio

    Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio: Hier mal ein paar Bilder von meinem Ausbau des Original Radios von meinem Toyota Verso Da er nicht einmal die Möglichkeit bietet auf einem USB...
  4. Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

    Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio: Hallo, wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch. SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine...
  5. Autoradio für Wohnwagen

    Autoradio für Wohnwagen: Moin Leute hat jemand eine empfehlung für ein radio? ich steig da mittlerweile nicht mehr so ganz durch was es da alles gibt.... irgendwann ist...