Beratung Alarmanlage

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Bender-1729, 23.05.2009.

  1. #1 Bender-1729, 23.05.2009
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Hallo zusammen,

    nachdem heute nun zum dritten mal in 2 Jahren an meinem Auto ein Parkunfall mit anschließender Fahrerflucht stattgefunden hat, bin ich es endgültig leid!

    Ich brauche eine Alarmanlage, die nur auf Erschütterungen reagiert. Nichts anderes!

    Damit es diese existenzunwürdigen Kreaturen wenigstens nicht mehr ganz so einfach haben sich einfach unbemerkt aus dem Staub zu machen.

    Kann mir da jemand was empfehlen? Spannungsabfallüberwachung und all so Späße brauch ich nicht. Mir gehts wirklich nur um das Vermeiden von Fahrerflucht.

    Ps.: Wär gut, wenn mein zur Montage keine abgeschlossene Mechatroniker Ausbilduing brauchen würde. ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender-1729, 23.05.2009
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
  4. #3 Bezeckin, 24.05.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Sollte reichen. Die muss dan auch mit der ZV verbunden werden. Die funkschlüssel, die dun bisher verwendet hast, brauchst du dann nicht mehr. geht dann alles über die alarmanlage.
     
  5. #4 Bender-1729, 24.05.2009
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Kann die nicht auch einfach an die ZV mit angeklemmt werden, so dass sie automatisch scharf gestellt ist, wenn der Wagen abgeschlossen ist? ?(
     
  6. #5 Bezeckin, 24.05.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    da weiss ich jetzt nicht, wie das bei denen von waeco ist. normal wird dann die zv über die alarmanlage betätigt. a du beides von waeco hast, kanns aber auch sein, dass die alarmanlage nen eingang hat, andem sie erkennt, ob das auto über die zv verriegelt wurde.

    Bräuchte man mal ne anleitung zu.
     
  7. #6 der_jens, 04.06.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Frag doch mal bei Conrad-electronics nach, die haben bestimmt was passendes für Dich für kleines geld. Mein Vater hat damals einfach zu der nornalen Anlage einen Quecksilberschalter eingebaut.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beratung Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Beratung Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung

    Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung: Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung Moin moin, liebe Toyota-Freunde! Wie ich in meinem Vorstellungspost erwähnte, möchte ich mich...
  2. 2006 RAV4 2.2 177 PS - Beratung?

    2006 RAV4 2.2 177 PS - Beratung?: Hallo, Ich habe ein 2006 RAV4 2.2 177 PS gekauft (100,000 km). Ich hatte gehört, dass gibt es manchmal Probleme mit dem Motor. Habe hier gelesen:...
  3. Alarmanlage TVSS1 für einen Verso AR2

    Alarmanlage TVSS1 für einen Verso AR2: Hat jemand eine gebrauchte Orginal Toyota TVSS 1 Alarmanlge zu verkaufen? Grüße
  4. ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU

    ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU: Es handelt sich um Eine CarGuard Defender Screen Alarmanlage und um einen Corolla Verso R1 ´07 Benötigt werden Folgende Kabel 12V Dauerplus...
  5. Verso, Alarmanlage, selbst scharf schalten

    Verso, Alarmanlage, selbst scharf schalten: Hallo, ichhabe einen fast brandneuen Verso BJ. 0215 mit einer Alarmanlage. Laut Beschreibung kann man das Teil so schalten, dass es sich nach...