bequeme Sitze Toyota Corolla e11

Diskutiere bequeme Sitze Toyota Corolla e11 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; bequeme Sitze Toyota Corolla e11: Wie kann ich meine Sitze bequemer machen, die Sitze von Corolla sind zu steif und unbequem auf langer Fahrt...

  1. #1 funisda, 28.06.2015
    funisda

    funisda Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    bequeme Sitze Toyota Corolla e11: Wie kann ich meine Sitze bequemer machen, die Sitze von Corolla sind zu steif und unbequem auf langer Fahrt gehts in den rücken.

    Oder andere passende Toyota Sitze einbauen? welche?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 altmarkmaik, 28.06.2015
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    110
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Moin !

    Habe mir damals einen König-Sportsitz eingebaut.
    Seitdem keine Rückenschmerzen mehr.
    Musst mal in der Bucht gucken ob Du was passendes findest.
    Brauchst auch passende Laufschienen und Sitzhalterung.
    Musst den Airbag deaktivieren und beim TÜV eintragen lassen.

    Die Originalsitze sind einfach SCHXXSSE !!!


    Gruß
    Maik
     
  4. rocloa

    rocloa Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    wie sieht denn so ein König-Sportsitz aus?
     
  5. #4 funisda, 12.07.2015
    funisda

    funisda Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
  6. #5 funisda, 12.07.2015
    funisda

    funisda Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    so sehen die aus rocloa aber weiß nicht ob sie bequem sind. seitenhalt haben die auf jeden überfall
     
  7. #6 corollae11blacktop, 13.07.2015
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    bau sitze vom E9 GTI ein die sind super, E11 ist Müll
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: bequeme Sitze Toyota Corolla e11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie sind die sitze vom toyota corolla 2014

    ,
  2. toyota corolla sitze rückenschmerzen

    ,
  3. vordersitze corolla e11 unbequem ebay

    ,
  4. vordersitz für Corolla e11 ebay
Die Seite wird geladen...

bequeme Sitze Toyota Corolla e11 - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. TOYOTA Aygo TRD

    TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  4. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  5. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...