bequeme Sitze Toyota Corolla e11

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von funisda, 28.06.2015.

  1. #1 funisda, 28.06.2015
    funisda

    funisda Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    bequeme Sitze Toyota Corolla e11: Wie kann ich meine Sitze bequemer machen, die Sitze von Corolla sind zu steif und unbequem auf langer Fahrt gehts in den rücken.

    Oder andere passende Toyota Sitze einbauen? welche?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 altmarkmaik, 28.06.2015
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Moin !

    Habe mir damals einen König-Sportsitz eingebaut.
    Seitdem keine Rückenschmerzen mehr.
    Musst mal in der Bucht gucken ob Du was passendes findest.
    Brauchst auch passende Laufschienen und Sitzhalterung.
    Musst den Airbag deaktivieren und beim TÜV eintragen lassen.

    Die Originalsitze sind einfach SCHXXSSE !!!


    Gruß
    Maik
     
  4. rocloa

    rocloa Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    wie sieht denn so ein König-Sportsitz aus?
     
  5. #4 funisda, 12.07.2015
    funisda

    funisda Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
  6. #5 funisda, 12.07.2015
    funisda

    funisda Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    so sehen die aus rocloa aber weiß nicht ob sie bequem sind. seitenhalt haben die auf jeden überfall
     
  7. #6 corollae11blacktop, 13.07.2015
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    bau sitze vom E9 GTI ein die sind super, E11 ist Müll
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: bequeme Sitze Toyota Corolla e11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla sitze rückenschmerzen

    ,
  2. vordersitze corolla e11 unbequem ebay

    ,
  3. vordersitz für Corolla e11 ebay

Die Seite wird geladen...

bequeme Sitze Toyota Corolla e11 - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...