bequeme Sitze Toyota Corolla e11

Diskutiere bequeme Sitze Toyota Corolla e11 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; bequeme Sitze Toyota Corolla e11: Wie kann ich meine Sitze bequemer machen, die Sitze von Corolla sind zu steif und unbequem auf langer Fahrt...

  1. #1 funisda, 28.06.2015
    funisda

    funisda Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    bequeme Sitze Toyota Corolla e11: Wie kann ich meine Sitze bequemer machen, die Sitze von Corolla sind zu steif und unbequem auf langer Fahrt gehts in den rücken.

    Oder andere passende Toyota Sitze einbauen? welche?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 altmarkmaik, 28.06.2015
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Moin !

    Habe mir damals einen König-Sportsitz eingebaut.
    Seitdem keine Rückenschmerzen mehr.
    Musst mal in der Bucht gucken ob Du was passendes findest.
    Brauchst auch passende Laufschienen und Sitzhalterung.
    Musst den Airbag deaktivieren und beim TÜV eintragen lassen.

    Die Originalsitze sind einfach SCHXXSSE !!!


    Gruß
    Maik
     
  4. rocloa

    rocloa Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    wie sieht denn so ein König-Sportsitz aus?
     
  5. #4 funisda, 12.07.2015
    funisda

    funisda Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
  6. #5 funisda, 12.07.2015
    funisda

    funisda Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    so sehen die aus rocloa aber weiß nicht ob sie bequem sind. seitenhalt haben die auf jeden überfall
     
  7. #6 corollae11blacktop, 13.07.2015
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    bau sitze vom E9 GTI ein die sind super, E11 ist Müll
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: bequeme Sitze Toyota Corolla e11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie sind die sitze vom toyota corolla 2014

    ,
  2. toyota corolla sitze rückenschmerzen

    ,
  3. vordersitze corolla e11 unbequem ebay

    ,
  4. vordersitz für Corolla e11 ebay
Die Seite wird geladen...

bequeme Sitze Toyota Corolla e11 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Toyota Aygo "Sportlich"

    Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...