bequeme Sitze Toyota Corolla e11

Diskutiere bequeme Sitze Toyota Corolla e11 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; bequeme Sitze Toyota Corolla e11: Wie kann ich meine Sitze bequemer machen, die Sitze von Corolla sind zu steif und unbequem auf langer Fahrt...

  1. #1 funisda, 28.06.2015
    funisda

    funisda Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    bequeme Sitze Toyota Corolla e11: Wie kann ich meine Sitze bequemer machen, die Sitze von Corolla sind zu steif und unbequem auf langer Fahrt gehts in den rücken.

    Oder andere passende Toyota Sitze einbauen? welche?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 altmarkmaik, 28.06.2015
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    198
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1,6 EZ 08/2002 & Corolla E11 1.4 Facelift EZ 04/2000
    Moin !

    Habe mir damals einen König-Sportsitz eingebaut.
    Seitdem keine Rückenschmerzen mehr.
    Musst mal in der Bucht gucken ob Du was passendes findest.
    Brauchst auch passende Laufschienen und Sitzhalterung.
    Musst den Airbag deaktivieren und beim TÜV eintragen lassen.

    Die Originalsitze sind einfach SCHXXSSE !!!


    Gruß
    Maik
     
  4. rocloa

    rocloa Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    wie sieht denn so ein König-Sportsitz aus?
     
  5. #4 funisda, 12.07.2015
    funisda

    funisda Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
  6. #5 funisda, 12.07.2015
    funisda

    funisda Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    so sehen die aus rocloa aber weiß nicht ob sie bequem sind. seitenhalt haben die auf jeden überfall
     
  7. #6 corollae11blacktop, 13.07.2015
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    bau sitze vom E9 GTI ein die sind super, E11 ist Müll
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: bequeme Sitze Toyota Corolla e11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie sind die sitze vom toyota corolla 2014

    ,
  2. toyota corolla sitze rückenschmerzen

    ,
  3. vordersitze corolla e11 unbequem ebay

    ,
  4. vordersitz für Corolla e11 ebay
Die Seite wird geladen...

bequeme Sitze Toyota Corolla e11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  3. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

    Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  4. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

    Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  5. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...