bequeme Sitze Toyota Corolla e11

Diskutiere bequeme Sitze Toyota Corolla e11 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; bequeme Sitze Toyota Corolla e11: Wie kann ich meine Sitze bequemer machen, die Sitze von Corolla sind zu steif und unbequem auf langer Fahrt...

  1. #1 funisda, 28.06.2015
    funisda

    funisda Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    bequeme Sitze Toyota Corolla e11: Wie kann ich meine Sitze bequemer machen, die Sitze von Corolla sind zu steif und unbequem auf langer Fahrt gehts in den rücken.

    Oder andere passende Toyota Sitze einbauen? welche?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 altmarkmaik, 28.06.2015
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Moin !

    Habe mir damals einen König-Sportsitz eingebaut.
    Seitdem keine Rückenschmerzen mehr.
    Musst mal in der Bucht gucken ob Du was passendes findest.
    Brauchst auch passende Laufschienen und Sitzhalterung.
    Musst den Airbag deaktivieren und beim TÜV eintragen lassen.

    Die Originalsitze sind einfach SCHXXSSE !!!


    Gruß
    Maik
     
  4. rocloa

    rocloa Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    wie sieht denn so ein König-Sportsitz aus?
     
  5. #4 funisda, 12.07.2015
    funisda

    funisda Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
  6. #5 funisda, 12.07.2015
    funisda

    funisda Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    so sehen die aus rocloa aber weiß nicht ob sie bequem sind. seitenhalt haben die auf jeden überfall
     
  7. #6 corollae11blacktop, 13.07.2015
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    bau sitze vom E9 GTI ein die sind super, E11 ist Müll
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: bequeme Sitze Toyota Corolla e11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla sitze rückenschmerzen

    ,
  2. vordersitze corolla e11 unbequem ebay

    ,
  3. vordersitz für Corolla e11 ebay

Die Seite wird geladen...

bequeme Sitze Toyota Corolla e11 - Ähnliche Themen

  1. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  2. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  5. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...