Benzinvorrats-Warnlampe EP91

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ecodriver, 10.01.2007.

  1. #1 Ecodriver, 10.01.2007
    Ecodriver

    Ecodriver Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III (ZVW30)
    Frage an die Toyota-Experten:

    Hat der Starlet EP91 eine Benzinvorrats-Warnlampe ?

    (Stelle diese Frage, da mein Kollege mit einem solchen Fahrzeug auf der Autobahn liegengeblieben ist, obwohl eine solche Lampe in der Betriebsanleitung erwähnt ist (Tanksäulensymbol), jedoch unklar ist, ob diese nur in der Version mit Drehzahlmesser vorhanden ist...)

    Danke für Eure Antworten !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ja, hat er

    Mfg
     
  4. #3 Ädam`s, 10.01.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    nein hat er nicht.

    ich hab keine, meine schwester hat keine, mein arbeitskolege hat keine, und ein kumpel von mir hat auch keine.

    im tacho ist zuwar was vorgesehen., aber nicht belegt !
     
  5. #4 RainerS, 10.01.2007
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Stimmt hat er nur mit Drehzahlmesser, sonst nicht.

    Gruss Rainer
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    mein ich doch... aber na gut.. wieder dazu gelernt :D

    Mfg
     
  7. #6 Ecodriver, 11.01.2007
    Ecodriver

    Ecodriver Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III (ZVW30)
    Also definitiv nur, wenn auch ein Drehzahlmesser vorhanden ist ?

    Dies ist in CH nur bei der Sonderserie "Crystal" der Fall...

    Gab' es in D auch eine Version mit Drehzahlmesser ?
     
  8. #7 Ädam`s, 11.01.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ich hab in D noch keien gesehen mit.

    aber wir haben auch kunden aus LUX die haben teils einen
     
  9. #8 Toyo Tom, 12.01.2007
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Meiner hat auch keine. Ist schon eigenartig wenn man immer auf das Aufleuchten wartet weil man es gewohnt ist.

    Gruß tom
     
  10. #9 Ecodriver, 12.01.2007
    Ecodriver

    Ecodriver Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III (ZVW30)
    Ich verstehe nicht, wieso Toyota bei so etwas spart...!! :(

    Das ist doch fast das Wichtigste...und so teuer kann es auch nicht sein...!! :rolleyes:
     
  11. #10 RainerS, 15.01.2007
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Hallo zusammen,

    ja stimmt, ist nicht nachvollziehbar.

    Wir hatten vor dem E11 auch mal einen P9. Habe auch mal versucht das Lämpchen zum leuchten zu bringen, allerdings nicht bis zum letzten Tropfen. Ich meine mich aber erinnern zu können, dass es auch so in der Betriebsanleitung steht.

    Gruss Rainer
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Gut zu wissen.

    Ich hab mich noch nie getraut es bis zum äußersten auszutesten ob da noch irgendwann ne Funzel angeht. :)
     
  14. #12 Umpelinchen, 18.01.2007
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Da geht nix an!
    Also vorgesehen ist es(wie meine vorredner das auch sagten)
    Aber leider geht da nix!Ich hab auch versucht die Platinenfolie zu bearbeiten damit man ne Birne reinbauen kann!
    Hab ich getan, 10l Sprit in nem Reservekanister mitgenommen und bist zum letzten Tropfen, also bis er ausging gefahren!!
    Und es hat nichts geleuchtet :D

    Was ich auch schade fand, dass der P9 keine Economy-Anzeige hat!
    Denn vorher sind wir nen P8 gefahren und der hatte die!
     
Thema:

Benzinvorrats-Warnlampe EP91

Die Seite wird geladen...

Benzinvorrats-Warnlampe EP91 - Ähnliche Themen

  1. keine Tüv-Plakette für EP91

    keine Tüv-Plakette für EP91: Hallo. waren gerade zum TÜV,junge Prüfer waren sehr genau,Plakette wurde abgelehnt wegen: Schwingungsdämpfer-2.Achse links -Anschlaggummi...
  2. Starlet EP91 Gummilippe und Dachspoiler

    Starlet EP91 Gummilippe und Dachspoiler: Hi Leute! Suche für einen Toyota Starlet EP91 die vordere Gummilippe die unten an der Frontschürze befestigt ist und den kleinen Dachspoiler! Wer...
  3. Toyota Starlet EP91 - Anschlagpuffer hinten!

    Toyota Starlet EP91 - Anschlagpuffer hinten!: Servus beisammen, beim TÜV wurde gestern die Anschlagpuffer der hinteren Dämpfer bemängelt. Nun hab ich mal ein wenig gegoogelt und habe...
  4. *suche* Werkstatthandbuch Karosserie/ Fahrwerk EP91

    *suche* Werkstatthandbuch Karosserie/ Fahrwerk EP91: Wenn ihr was habt lasst es mich wissen. ansonsten noch ein frohes fest! mfg martin
  5. Paseo Sitze, 2x rh cup, alutec zero, kakimoto R ep91

    Paseo Sitze, 2x rh cup, alutec zero, kakimoto R ep91: Hallo, will endlich mal meinen Keller etwas leerer kriegen. Hab deswegen paar Inserate bei ebay kleinanzeigen reingestellt. Einmal habe ich...