Benzinverbrauch Corolla Verso 1,8 R1

Diskutiere Benzinverbrauch Corolla Verso 1,8 R1 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe mir letzte Woche den Corolla Verso Edition 1,8l Gekauft Bin Eigentlich sehr zufrieden. Bis auf die kleinigkeit das ich weder mit...

  1. #1 Hanniballsw, 11.04.2007
    Hanniballsw

    Hanniballsw Guest

    Hallo
    Ich habe mir letzte Woche den Corolla Verso Edition 1,8l Gekauft
    Bin Eigentlich sehr zufrieden. Bis auf die kleinigkeit das ich weder mit der Tankanzeige als auch mit der Reichweitenazeige zurechtkomme.
    Nach dem ersten Volltanken hat er obwohl ich alle werte auf 0 gestellt habe (Durchschnittsverbrauch usw) nur eine Reichweite von 470 KM angezeigt
    aus lauter angst stehen zu bleiben habe ich bei einer anzeige von restreichweite 70 km getankt. Muste aber feststellen das dann noch 15 Liter im Tank waren.
    Nun die Hauptfrage:Hat von euch auch einer das neue verso model mit dem 1,8 liter benziner und kann mir sagen wie weit er mit einer Tankfüllung kommt?

    Gruß Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

    Miro Guest

    Ich habe den gleichen wie du und bin mit dem bis jetzt 600 km weit gekommen. Hatte noch ca. 5 l im Tank. Also ich habe auch schon festgestellt, dass die Anzeige sehr großzügig ist, wenn es um die Genauigkeit geht.

    Gruss

    Miro
     
  4. #3 weiglal, 19.04.2007
    weiglal

    weiglal Guest

    Kann ich so bestätigen.

    Nach 500km hab ich bei meinem CVerso 1,8VVTi noch 14l drin - obwohl die Anzeige fast im roten ist und die Lampe leuchtet.

    Verbrauch reell bei normaler Fahrweise so ca. 8 l

    Gruss
    Alfons
     
  5. muc

    muc Guest

    Die Tankanzeige ist voll für den Arsch, neulich haben wir das ausprobiert, das mir meine Frau das nicht glauben wollte. Nach dem Aufleuchten der Reserveleuchte waren da noch gut über 200 km drin; das ergab dann ca. 760 km Reichweite.

    Reichweiten und Verbräuche vom Perverso gibts übrigens hier in einer schönen Übersicht:

    http://www.spritmonitor.de/de/ueber...power_s=84&minkm=500&exactmodel=Corolla Verso
     
  6. muc

    muc Guest

Thema:

Benzinverbrauch Corolla Verso 1,8 R1

Die Seite wird geladen...

Benzinverbrauch Corolla Verso 1,8 R1 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...