Benzinverbrauch Corolla Verso 1,8 R1

Diskutiere Benzinverbrauch Corolla Verso 1,8 R1 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe mir letzte Woche den Corolla Verso Edition 1,8l Gekauft Bin Eigentlich sehr zufrieden. Bis auf die kleinigkeit das ich weder mit...

1. #1 Hanniballsw, 11.04.2007
    Hanniballsw

Hanniballsw Guest

Hallo
    Ich habe mir letzte Woche den Corolla Verso Edition 1,8l Gekauft
    Bin Eigentlich sehr zufrieden. Bis auf die kleinigkeit das ich weder mit der Tankanzeige als auch mit der Reichweitenazeige zurechtkomme.
    Nach dem ersten Volltanken hat er obwohl ich alle werte auf 0 gestellt habe (Durchschnittsverbrauch usw) nur eine Reichweite von 470 KM angezeigt
    aus lauter angst stehen zu bleiben habe ich bei einer anzeige von restreichweite 70 km getankt. Muste aber feststellen das dann noch 15 Liter im Tank waren.
    Nun die Hauptfrage:Hat von euch auch einer das neue verso model mit dem 1,8 liter benziner und kann mir sagen wie weit er mit einer Tankfüllung kommt?

Gruß Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

Miro Guest

Ich habe den gleichen wie du und bin mit dem bis jetzt 600 km weit gekommen. Hatte noch ca. 5 l im Tank. Also ich habe auch schon festgestellt, dass die Anzeige sehr großzügig ist, wenn es um die Genauigkeit geht.

Gruss

Miro

4. #3 weiglal, 19.04.2007
    weiglal

weiglal Guest

Kann ich so bestätigen.

Nach 500km hab ich bei meinem CVerso 1,8VVTi noch 14l drin - obwohl die Anzeige fast im roten ist und die Lampe leuchtet.

Verbrauch reell bei normaler Fahrweise so ca. 8 l

Gruss
    Alfons

5. muc

muc Guest

Die Tankanzeige ist voll für den Arsch, neulich haben wir das ausprobiert, das mir meine Frau das nicht glauben wollte. Nach dem Aufleuchten der Reserveleuchte waren da noch gut über 200 km drin; das ergab dann ca. 760 km Reichweite.

Reichweiten und Verbräuche vom Perverso gibts übrigens hier in einer schönen Übersicht:

http://www.spritmonitor.de/de/ueber...power_s=84&minkm=500&exactmodel=Corolla Verso

6. muc

muc Guest

Thema:

Benzinverbrauch Corolla Verso 1,8 R1

Die Seite wird geladen...

Benzinverbrauch Corolla Verso 1,8 R1 - Ähnliche Themen

1. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  2. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  3. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  4. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  5. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...