Benzintank TA23

Diskutiere Benzintank TA23 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich war eben etwas perflex, hat ein 77er Celica bereits einen Kunsstofftank gehabt? Vielen Dank, Grüße Oli

1. #1 Beginner, 23.06.2012
    Beginner

Beginner Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica TA 23
    Hallo,
    ich war eben etwas perflex, hat ein 77er Celica bereits einen Kunsstofftank gehabt?
    Vielen Dank,

Grüße

Oli

2. Anzeige

Schau mal hier: Benzintank TA23. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benzintank TA23

Die Seite wird geladen...

Benzintank TA23 - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica ST/GT TA23 oder ST/GT Liftback TA/RA28 gesucht

Toyota Celica ST/GT TA23 oder ST/GT Liftback TA/RA28 gesucht: Hallo zusammen. Erst einmal möchte ich mich für die Aufnahme bedanken. Nun zu meinem Anliegen. Ich habe mir 1977 während meiner Bundeswehrzeit...
  2. Toyota Celica TA23/Ta28 ST/GT

Toyota Celica TA23/Ta28 ST/GT: Hallo und Servus habe eine Anfrage : Wer hat schon mal einen 2ltr. Motor mit Getriebe von einer TA28-GT in eine TA23 verbaut . Brauche Tips und...
  3. hallo zusammen ich suche eine TA23 Karosserie

hallo zusammen ich suche eine TA23 Karosserie: ich suche eine TA23 karosserie oder auch ein komplettes auto ich möchte eine TA23 GT wieder zum leben erwecken
  4. ABE Spurverbreiterung TA23 GT

ABE Spurverbreiterung TA23 GT: Hat jemand von euch zufällig alte Gutachten für eine Spurverbreiterung? Ich bin auf der Suche nach alten Gutachten zu Spurverbreiterungen für den...
  5. Benzintank Paseo

Benzintank Paseo: Suche einen gut erhaltenen Benzintank für Paseo EZ 06.1998. ich freue mich über eine Nachricht an Harmong@web.de.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden