Benzintank für Starlet P9 Bj. 97

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Pirx, 19.06.2013.

  1. Pirx

    Pirx Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Benzintank für meinen Toyota Starlet P9. Auch eine Information, wo man ein solches Teil günstig erstehen kann, wäre sehr hilfreich. Vielen Dank.

    Preisregion: bis ca 100,- Euro
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    wichtig wäre auch zu wissen welchen tank du drin hast
    denn beim starlet gibts wie beim paseo verschiedene tanks
    unterschied ist die öffnung für die spritpumpe
    die gibts mit rundem und mit ovalem loch
    den mit rundem loch hab ich glaube sogar noch da
     
  4. Pirx

    Pirx Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir für den Hinweis. Da muss ich erstmal schauen. Ich kenne mich nicht sehr gut aus, nehme aber an, dass das die Öffnung zum Motor hin sein muss. Ich schaue morgen mal nach.
     
  5. Pirx

    Pirx Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo backi, ich habe jetzt mal nachgeschaut (das war auch ein Akt, wusste ja nicht, dass diese Öffnung unter der Rücksitzbank ist...): leider scheint es die ovale Öffnung zu sein, wenn es das ist, was du meinst. Es ist ein verschraubtes Oval mit etwa 10 cm Durchmesser zu sehen, in dieses münden drei dünne Schläuche und ein Anschluss (wahrscheinlich) für die Tankanzeige. Somit wird das wahrscheinlich nicht kompatibel sein.

    Vielleicht hast du noch eine Idee, wo man das herbekommt. Ich habe von Toyota die Original-Teilenummer bekommen. Evtl kannst du damit was anfangen?
     
  6. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ja das sieht man wenn man den deckel unter der rückbank öffnet
    ich hab leider keine mehr mit dem ovalen lch sorry
    und untereinander passt das leider nicht
     
  7. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich hätte jetzt auch wieder einen mit der ovalen öffnung
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benzintank für Starlet P9 Bj. 97

Die Seite wird geladen...

Benzintank für Starlet P9 Bj. 97 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...