benzintank für EP/80

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von starletmaus, 29.01.2009.

1. #1 starletmaus, 29.01.2009
    starletmaus

starletmaus Grünschnabel

hey leute mein tank von meinem starlet ist am rosten und undicht, das verbraucht natürlich und da ich bald zum tüv muss, brauche ich einen neuen bzw gebrauchten tank für meinen 1.000 starlet. neu soll das wohl 553€ kosten... zuviel....
    kann mir von euch einer weiter helfen?
    gruss melli

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celicat20Chris, 29.01.2009
    Celicat20Chris

Celicat20Chris Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    Hast aufm Schrottplatz schon mal nachgefragt?

Thema:

benzintank für EP/80

Die Seite wird geladen...

benzintank für EP/80 - Ähnliche Themen

1. Ronal Turbo Felgen aus den 80 gern gesucht

Ronal Turbo Felgen aus den 80 gern gesucht: Wer hat noch einen Satz Ronal Turbo Felgen in 4 x 100 im Fundus liegen? Oder zumindest erst mal zugriff auf das Gutachten? gruß Chris
  2. Starlet P8 (Bj. 94) Benzintank undicht und am rosten - reparieren?

Starlet P8 (Bj. 94) Benzintank undicht und am rosten - reparieren?: Hi, bei meinem Starlet rostet der Benzintank (siehe Bild) und ist, wie mir seit kurzem aufgefallen ist, undicht. Lässt sich sowas gescheit...
  3. Suche Tankgeber Celica TA4C Bj.80

Suche Tankgeber Celica TA4C Bj.80: Suche Tankgeber für meinen Celica TA4C Coupe Baujahr 1980. Super wäre auch ein Tipp , wo ich nen Tank herbekomme. Danke schonmal.
  4. Benzintank für Celica T18/T20

Benzintank für Celica T18/T20: Suche einen Benzintank für Celica T18 GTI im gutem, nicht verrostetem Zustand. Habe auf Bildern einen Tank vom Celica T20 gesehen, der hat die...
  5. Benzintank für Celica T18/T20

Benzintank für Celica T18/T20: Suche einen Benzintank für Celica T18 GTI im gutem, nicht verrostetem Zustand. Habe auf Bildern einen Tank vom Celica T20 gesehen, der hat die...