Benzintank durchgerostet

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von graf, 07.05.2015.

1. graf

graf Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla
    Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem; bei meinem Toyota Corolla E95 Kombi ist der Benzintank völlig durchgerostet. Ich brauche demnach einen neuen oder gebrauchten Tank. Nur finde ich nirgends auch nur annähernd etwas.....könnt ihr mir weiter helfen?

Vielen Dank!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Kann Dir von einem Kollegen einen Neuen Originalen Tank anbieten, ist schon mit Unterbodenschutz behandelt wurde aber nicht mehr montiert da der Kombi vorher das Zeitliche gesegnet hat.

450.- € sind sein Preis, Versand wäre schwierig, passt für dieses Modell:

11198402_10206610298119293_682241018_n.jpg 11251696_10206610298079292_1885031674_n.jpg

Thema: Benzintank durchgerostet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla verso tank durchgerostet

Die Seite wird geladen...

Benzintank durchgerostet - Ähnliche Themen

1. Starlet P8 (Bj. 94) Benzintank undicht und am rosten - reparieren?

Starlet P8 (Bj. 94) Benzintank undicht und am rosten - reparieren?: Hi, bei meinem Starlet rostet der Benzintank (siehe Bild) und ist, wie mir seit kurzem aufgefallen ist, undicht. Lässt sich sowas gescheit...
  2. Benzintank für Celica T18/T20

Benzintank für Celica T18/T20: Suche einen Benzintank für Celica T18 GTI im gutem, nicht verrostetem Zustand. Habe auf Bildern einen Tank vom Celica T20 gesehen, der hat die...
  3. Benzintank für Celica T18/T20

Benzintank für Celica T18/T20: Suche einen Benzintank für Celica T18 GTI im gutem, nicht verrostetem Zustand. Habe auf Bildern einen Tank vom Celica T20 gesehen, der hat die...
  4. Querlenker vorne rechts durchgerostet - Corolla

Querlenker vorne rechts durchgerostet - Corolla: Hallo! Bei der diesjährigen Jahresüberprüfung (Österreich - Pickerl) hat der umsichtige Prüfer festgestellt, dass der vordere rechte Querlenker...
  5. ST205 Benzintank + hintere Achsschenkel

ST205 Benzintank + hintere Achsschenkel: Moin Leute, ich bin auf der Suche nach einem Bezintank ohne Anbauteile, und nach beiden hinteren Achsschenkeln für meine Celica GT-four. Die...