Benzinpumpe

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von afrikalife, 04.08.2012.

  1. #1 afrikalife, 04.08.2012
    afrikalife

    afrikalife Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    LR Def.110 Bj 2002
    Erst angemeldet und vorgestellt schon eine Frage
    Mein Kollege fährt einenToyota RAV4 Bj 1996,hat die grosse Sommerreinigung gemacht,
    mit Motorwäsche,und läuft nicht mehr.
    Das heisst Motor dreht,Sprit kommt nicht an der Einspritzpumpe an,meine Vermutung
    Benzinpumpe hinüber,alle Sicherungen überprüft und gut.Werden noch prüfen ob Strom an der
    Pumpe ankommt.
    Für eure Hilfe schon im vorraus Danke,übrigens ein tolles Forum und sehr übersichtlich
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 afrikalife, 04.08.2012
    afrikalife

    afrikalife Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    LR Def.110 Bj 2002
    Hallo
    Haben jetzt festgestellt,dass die Benzinpumpe funktioniert,aaabbber er läuft immer
    noch nicht.:[
     
  4. #3 Royal-Flash, 05.08.2012
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Der Klassiker bei der Motorwäche ist eigentlich, dass man den Zündverteiler unter Wasser setzt. Schon gecheckt ???
     
  5. #4 afrikalife, 05.08.2012
    afrikalife

    afrikalife Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    LR Def.110 Bj 2002
    So Verteiler aufgemacht,alles trocken Kontakte ok.
    Jetzt eine Frage,der RAV4 hat Zentralverriegelung,aber keine Fernbedienung ist dann
    auch eine Wegfahrsperre aktiviert,gibt es da ein Code um in zu deaktivieren?
    Danke nochmals für eure Hilfe Gert
     
  6. #5 afrikalife, 05.08.2012
    afrikalife

    afrikalife Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    LR Def.110 Bj 2002
    Hallo Leute
    RAV4 llläääuuuffftt:]des rätsels Lösung: Auto abschliessen 10 sec. warten aufschliessen,
    starten und er läuft.
    Danke für die Hilfe die ich erfahren durfte,ich werde euch hier im Forum weiterhin besuchen,
    wenn ich auch LR fahre,die heimliche liebe war immer der Land Cruiser,aber aber finanziell
    war dies nicht zu stemmen,(man kann nur soweit springen wie der Schatten lang ist.8)
    En gruess us de warme Schwyz Gert
     
Thema:

Benzinpumpe

Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe - Ähnliche Themen

  1. Mechanische Benzinpumpe Corolla KE10 Bj.68

    Mechanische Benzinpumpe Corolla KE10 Bj.68: Hallo Leute, ich such für einen Corolla KE10 Bj.68 eine Benzinpumpe. Motor hat 1077ccm, Motorcode: K
  2. Benzinpumpe Toyota Corolla AE86

    Benzinpumpe Toyota Corolla AE86: Suche eine Benzinpumpe für meinen Toyota Corolla AE86 Bj 84.Kann mir jemand helfen wo und wie teuer? Danke
  3. Benzinpumpe Corolla E9 LB 1,3i 75PS

    Benzinpumpe Corolla E9 LB 1,3i 75PS: Hallo, ich suche ganz dringend eine Benzinpumpe für meinen Corolla E9 LB mit 1,3i 75PS Motor Bj. 1992. Wollte nur den rostigen Tank tauschen und...
  4. Limit der Toyota Benzinpumpe 23221-46010

    Limit der Toyota Benzinpumpe 23221-46010: Kennt jemand aus Erfahrung das Limit der 23221-46010 Toyota Spritpumpe? Also diese Pumpe ist ja in extrem vielen Toyotas verbaut gemäss Toyodiy:...
  5. Corolla E10 Benzinpumpe bei eingeschalteter Zündung schon Spannung?

    Corolla E10 Benzinpumpe bei eingeschalteter Zündung schon Spannung?: Hallo, liegt an der Benzinpumpe schon vor dem Start ( Zündung ein) Spannung an oder erst direkt beim Start? ist das Relais der Benzinpumpe hinter...