Benzinpumpe von Bosch für E10

Diskutiere Benzinpumpe von Bosch für E10 im Motor Forum im Bereich Technik; Das glaub ich nicht. Wieso denn auch? Wenn dadurch mehr Sprit durch die Einspritzdüsen kommen sollte, dann würde das Gemisch zu dick werden und...

1. #1 Blizzard, 02.09.2001
    Blizzard

Blizzard Mitglied

Das glaub ich nicht. Wieso denn auch? Wenn dadurch mehr Sprit durch die Einspritzdüsen kommen sollte, dann würde das Gemisch zu dick werden und die Lambdasonde würde das wohl mitbekommen, dann würden die Einspritzventile wohl nicht mehr solange aufbleiben und alles wäre wieder beim alten (Denke ich mir jedenfalls mal so).

2. Anzeige

schau mal hier: Benzinpumpe von Bosch für E10. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maik9

Maik9 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat Exe, BMW E46 330i Cabrio, Ford Tourneo Connect Platinum 1.5 Tdci
    Hi,

z.B. bei http://www.procarparts.com gibts aber auch eine stärkere Benzinpumpe für den E10, die mehr Leistung bringen soll. Könnte also doch was bewirken.

MfG
    Maik

4. #3 Thomas SUMO, 02.09.2001
    Thomas SUMO

Thomas SUMO Mitglied

Also selbst Gerhard mit 4A-FE fährt mit der originalen Kraftstoffpumpe und verstellbarem Kraftstoffdruckregler. Der Druck reicht auch locker aus. Der Druck von der TOYO Pumpe ist ja auch noch lange nicht ausgereizt.

thomas.

------------------

Ich hasse C A M P I N G
    vote for Olympic SUMO

5. #4 Gerhard, 02.09.2001
    Gerhard

Gerhard Turbo-Killer

Fahrzeug:
    Lexus IS300, Corolla E9 Turbo
    Was sollen denn 5-6 Bar bringen, wenn der Druckregler schon bei 3,1 bar aufmacht.
    Die org. Pumpe von Toyota bringt auch 5 Bar.

------------------
    bis denn
    Gerhard

6. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Hallo,

würde eine neue Benzinpumpe mit erhöhtem Druck (von Bosch bei etwa 5-6 bar) eine Leistungssteigerung zur Folge haben? Originaldruck der Toyota-Benzinpumpe liegt bei etwa 3,1 bar.

------------------
    MfG André

Meine Corolla-SI Page

Si rules und das ist gut so

Spruch 2:
    Organtransplantationen überläßt man am besten den Profis!

Thema: Benzinpumpe von Bosch für E10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzinpumpe fur toyota corolla bau j 2000

Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe von Bosch für E10 - Ähnliche Themen

1. Suche Benzinpumpe Mitsuba FP3

Suche Benzinpumpe Mitsuba FP3: Hallo, ich suche nach einer brauchbaren Mitsuba FP3 Benzinpumpe. Sollte komplett und funktionstüchtig sein. Diese Benzinpumpen sind für...
  2. Kraftstoffpumpe/Benzinpumpe Überwurfmutter Aygo /Avensis /Auris /Corolla /Yaris /Verso

Kraftstoffpumpe/Benzinpumpe Überwurfmutter Aygo /Avensis /Auris /Corolla /Yaris /Verso: Hallo zusammen, suche eine gebrauchte Kraftstoffpumpenmutter vom Aygo / Avensis / Auris / Corolla / Yaris / Verso (siehe Bild der Verbauliste)...
  3. Schraubring 77144-0H010 Tank/Benzinpumpe Yaris II (P9)

Schraubring 77144-0H010 Tank/Benzinpumpe Yaris II (P9): Suche einen Schraubring 77144-0H010 Grüße Klaus
  4. Motor springt nicht an, vermutlich Benzinpumpe defekt

Motor springt nicht an, vermutlich Benzinpumpe defekt: Hallo zusammen, Vor einer Woche musste ich meinen Toyota Yaris 1.33 ( 2009) umparken, das dauerte 2 Min., danach habe ich den Wagen eine Woche...
  5. Benzinpumpe Toyota Celica RA40 1978

Benzinpumpe Toyota Celica RA40 1978: Ich benötige für meinen Toyota Celica RA40 Baujahr 1978 65kW und ein Hubraum von 1968ccm dringend eine Benzinpumpe. Hab schon welche bestellt,...