Benzinpumpe von Bosch für E10

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Blizzard, 02.09.2001.

  1. #1 Blizzard, 02.09.2001
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Das glaub ich nicht. Wieso denn auch? Wenn dadurch mehr Sprit durch die Einspritzdüsen kommen sollte, dann würde das Gemisch zu dick werden und die Lambdasonde würde das wohl mitbekommen, dann würden die Einspritzventile wohl nicht mehr solange aufbleiben und alles wäre wieder beim alten (Denke ich mir jedenfalls mal so).
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Hi,

    z.B. bei http://www.procarparts.com gibts aber auch eine stärkere Benzinpumpe für den E10, die mehr Leistung bringen soll. Könnte also doch was bewirken.

    MfG
    Maik
     
  4. #3 Thomas SUMO, 02.09.2001
    Thomas SUMO

    Thomas SUMO Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Also selbst Gerhard mit 4A-FE fährt mit der originalen Kraftstoffpumpe und verstellbarem Kraftstoffdruckregler. Der Druck reicht auch locker aus. Der Druck von der TOYO Pumpe ist ja auch noch lange nicht ausgereizt.

    thomas.



    ------------------
    [​IMG]

    Ich hasse C A M P I N G
    vote for Olympic SUMO
     
  5. #4 Gerhard, 02.09.2001
    Gerhard

    Gerhard Turbo-Killer

    Dabei seit:
    27.09.2000
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS300, Corolla E9 Turbo
    Was sollen denn 5-6 Bar bringen, wenn der Druckregler schon bei 3,1 bar aufmacht.
    Die org. Pumpe von Toyota bringt auch 5 Bar.


    ------------------
    bis denn
    Gerhard
    [​IMG]
     
  6. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    würde eine neue Benzinpumpe mit erhöhtem Druck (von Bosch bei etwa 5-6 bar) eine Leistungssteigerung zur Folge haben? Originaldruck der Toyota-Benzinpumpe liegt bei etwa 3,1 bar.

    ------------------
    ICQ: 102109450
    MfG André

    Meine Corolla-SI Page

    Si rules und das ist gut so

    Spruch 2:
    Organtransplantationen überläßt man am besten den Profis!
     
Thema:

Benzinpumpe von Bosch für E10

Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe von Bosch für E10 - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  3. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  4. Dachträger für corolla e10

    Dachträger für corolla e10: HI suche für Toyota Corolla E10 compact fünftürer Dachträger , hat wer was rumliegen für den schmalen Taler
  5. E10 Tacho

    E10 Tacho: Hallo wollte mal fragen ob ich diesen Tacho TOYOTA COROLLA E10 - TACHOMETER KOMBIINSTRUMENT - 83800-12550 bei mir einbauen kann allerdings hat...