Benzinpumpe vom e11

Diskutiere Benzinpumpe vom e11 im Motor Forum im Bereich Technik; hallo, ich wollte mal wissen ob der benzindruck vom 1,4er e11 und der vom 1,6 e11 gleich ist.hoffe mir kann wer weiter helfen. mfg. chris

  1. Deven

    Deven Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 vfl 20V BT
    hallo,
    ich wollte mal wissen ob der benzindruck vom 1,4er e11 und der vom 1,6 e11 gleich ist.hoffe mir kann wer weiter helfen.

    mfg. chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 20.07.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    das müsste die selbe sein
    aber für deinen Schlurrenmotor reicht die auf jedenfall :D
     
  4. Deven

    Deven Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 vfl 20V BT
    keiner der das weiß???
    also ich weiß jetzt die vom 1,4 e11 hat 3 bar.
    aber was die vom 1,6 e11 hat weiß mein toyotahändler nicht.
    ich hab nur rausgefunden das sie unterschiedliche bestellnummern haben.
     
  5. Formi

    Formi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3
    der druck muß ja immer gleich sein, auch bei last. hat der 1,6er arg viel größere düsen?
     
  6. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Die Pumpe aus dem 1.4 liter reicht locker aus für deinen neuen Rasenmäher Motörli ;). Kenne jemanden, der hatte auch 1,4 drin und jetzt fährt 4AGZE und es geht ohne problemen und der AGZE hat bissen größeren Einspritztdüsen und größeren Durst, als der 20V.....


    gruß
    Marius
     
  7. Deven

    Deven Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 vfl 20V BT
    das promlem ist aber das er unten raus beim beschleunigen überhaupt nicht zieht und manchmal stottert als ob er zuwenig spritt bekommt.
    oder kann das sich auch so anfühlen wenn die auspuffanlage zu klein ist.
    hab noch die standert vom 1,4 die neue wird erst in 2 wochen angebaut.Oder woran kann das liegen wie läuft dein motor so unten raus???er zieht erst so bei 3-4 tausend und bei 6 merkt man nochmal einen kleinen schub nach vorne und wie weit kannst du deinen drehen??das beste ist die von der werkstatt sind ohne die schalte schon 190 gefahren wie kann das denn sein?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Nemesis, 02.08.2007
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    tachoabweichung....?(

    die motorcharakteristik vom 20V ist auch so wie du es beschrieben hast, was willst du auch von nem 1.6er erwarten unten raus? die dinger muss man hoch drehen!

    C U Kev
     
  10. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Also meiner zieht auch erst so richtig ab ca. 4000 Umdrehungen ( da spürt man den "bums".... :) ). Bis 4000 Umdrehungen laüft er wie ein normale 4AFE, zieht gleichmäßig, ohne stottern, etc.....
    Begremzer kommt bei 7800 ( ich hab den Silvertop, dein BT muss glaube bis 8200 drehen ).

    Bin auch 3 Monaten lang mit der 4AFE Auspuff Anlage rum gefahren und es war nicht schlecht, nachdem wir neue Puff gebaut haben, zieht er besser unten....

    Mein E11 schafft auch, laut Tacho, 190km/h und dann ist Schluß.
    Mit der Schaltung geht viel mehr ;). Einfach so das Speedsignal kannst auch nicht weglassen - hab vor ein paar Wochen probiert und sobald der Motor schneller als 2000 Umdrehungen dreht und 8 Sekunden lang kein Tacho signal bekommt, geht Check Engine an und ECU fährt mit Notprogramm....
     
Thema:

Benzinpumpe vom e11

Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe vom e11 - Ähnliche Themen

  1. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

    Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...