Benzinpumpe vom e11

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Deven, 20.07.2007.

  1. Deven

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    hallo,
    ich wollte mal wissen ob der benzindruck vom 1,4er e11 und der vom 1,6 e11 gleich ist.hoffe mir kann wer weiter helfen.

    mfg. chris
     
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  3. #2 *Toyotafreak*, 20.07.2007
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    das müsste die selbe sein
    aber für deinen Schlurrenmotor reicht die auf jedenfall :D
     
  4. Deven

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    keiner der das weiß???
    also ich weiß jetzt die vom 1,4 e11 hat 3 bar.
    aber was die vom 1,6 e11 hat weiß mein toyotahändler nicht.
    ich hab nur rausgefunden das sie unterschiedliche bestellnummern haben.
     
  5. Formi

    Formi Mitglied

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    der druck muß ja immer gleich sein, auch bei last. hat der 1,6er arg viel größere düsen?
     
  6. Marius

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    Die Pumpe aus dem 1.4 liter reicht locker aus für deinen neuen Rasenmäher Motörli ;). Kenne jemanden, der hatte auch 1,4 drin und jetzt fährt 4AGZE und es geht ohne problemen und der AGZE hat bissen größeren Einspritztdüsen und größeren Durst, als der 20V.....


    gruß
    Marius
     
  7. Deven

    Deven Mitglied

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    das promlem ist aber das er unten raus beim beschleunigen überhaupt nicht zieht und manchmal stottert als ob er zuwenig spritt bekommt.
    oder kann das sich auch so anfühlen wenn die auspuffanlage zu klein ist.
    hab noch die standert vom 1,4 die neue wird erst in 2 wochen angebaut.Oder woran kann das liegen wie läuft dein motor so unten raus???er zieht erst so bei 3-4 tausend und bei 6 merkt man nochmal einen kleinen schub nach vorne und wie weit kannst du deinen drehen??das beste ist die von der werkstatt sind ohne die schalte schon 190 gefahren wie kann das denn sein?
     
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  9. #7 Nemesis, 02.08.2007
    Nemesis

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    tachoabweichung....?(

    die motorcharakteristik vom 20V ist auch so wie du es beschrieben hast, was willst du auch von nem 1.6er erwarten unten raus? die dinger muss man hoch drehen!

    C U Kev
     
  10. Marius

    Marius Senior Mitglied

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    Also meiner zieht auch erst so richtig ab ca. 4000 Umdrehungen ( da spürt man den "bums".... :) ). Bis 4000 Umdrehungen laüft er wie ein normale 4AFE, zieht gleichmäßig, ohne stottern, etc.....
    Begremzer kommt bei 7800 ( ich hab den Silvertop, dein BT muss glaube bis 8200 drehen ).

    Bin auch 3 Monaten lang mit der 4AFE Auspuff Anlage rum gefahren und es war nicht schlecht, nachdem wir neue Puff gebaut haben, zieht er besser unten....

    Mein E11 schafft auch, laut Tacho, 190km/h und dann ist Schluß.
    Mit der Schaltung geht viel mehr ;). Einfach so das Speedsignal kannst auch nicht weglassen - hab vor ein paar Wochen probiert und sobald der Motor schneller als 2000 Umdrehungen dreht und 8 Sekunden lang kein Tacho signal bekommt, geht Check Engine an und ECU fährt mit Notprogramm....
     
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