Benzinpumpe T18 STi / GTi

Diskutiere Benzinpumpe T18 STi / GTi im Motor Forum im Bereich Tuning; Wir bauen morgen meine STi um. Nun ist die Frage, ob wir die Benzinpumpe auch umbauen müssen, oder ob die STi Benzinpumpe auch den nötigen Druck...

1. #1 Paradox26, 17.04.2006
    Paradox26

Paradox26 Guest

Wir bauen morgen meine STi um. Nun ist die Frage, ob wir die Benzinpumpe auch umbauen müssen, oder ob die STi Benzinpumpe auch den nötigen Druck pumpt.

Weis das jemand ?

LG
    Micha

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emma

Emma Ab 250PS/l

Ja, unbedingt

Mit umbauen. Ist ganz einfach, dauert ca. 1h, wenn überhaupt. Und wenn ihr grad offen habt würd ich die Filter alle mit ersetzen. Kostet kein Geld.

Emma :D

4. #3 Paradox26, 17.04.2006
    Paradox26

Paradox26 Guest

Alles klar, danke. Wird eh ne heidenarbeit, da ja auch die Achsen umgebaut werden müssen, die Kabelbäume neu gezogen werden usw.

5. #4 morscherie, 17.04.2006
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    muß ich auch noch machen

6. #5 morscherie, 24.04.2006
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    RE: Ja, unbedingt

also1 stunde hat mir nicht ganzz gereicht. aber in 1,5 war dann alles fertig ;)

Thema:

Benzinpumpe T18 STi / GTi

Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe T18 STi / GTi - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....