Benzinpumpe starlet P7 ... oder @smasg

Diskutiere Benzinpumpe starlet P7 ... oder @smasg im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo! Welche Pumpe ist geeignet für nen Doppelweber?? Mein Vater erzählte mir, die Elektronische Mini Cooper S Pumpe wäre am besten geeignet...

  1. #1 EyeKeyFun, 18.11.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

    Welche Pumpe ist geeignet für nen Doppelweber??

    Mein Vater erzählte mir, die Elektronische Mini Cooper S Pumpe wäre am besten geeignet gewesen, als er noch Buggy-Rennen fuhr... ?(

    Umrüsten ist ja nicht soooo schwierig.... ;)

    viele Grüsse EyeKeyFun
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Und wo bitte nimmst Du die zwei Doppelweber und die Ansaugbrücke her ? ;)
     
  4. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    @ P7er - das ist ja nun wirklich nicht das Problem. Ich habe hier 1000 Doppelweber rumliegen. Aber meine Benzinpumpe mußte ich schon 3 mal flicken. Die sind einfach Mangelware!

    :D
     
  5. smasg

    smasg Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich habe die orginale drin,<br />ist nochnie kaputt gegangen. Fördermenge wurde bei Viktor Günther geprüft und für gut befunden.

    Problem, wenn's Auto warm/heiß ist, 5 min abstellen und er läuft nicht mehr, da der Sprit aufkocht.

    Wollte das nächstes Jahr mal angehen.

    Eine elektrische sollte das Problem lösen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benzinpumpe starlet P7 ... oder @smasg

Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe starlet P7 ... oder @smasg - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. P7: Blende Mittelkonsole/Heizungsregler & Tacho

    P7: Blende Mittelkonsole/Heizungsregler & Tacho: Hi Leute, suche die beleuchtete Blende in der Mittelkonsole wo die ganzen Heinzungsregler dran sind. Meine bröselt leider auseinander (siehe...