Benzinpumpe starlet P7 ... oder @smasg

Diskutiere Benzinpumpe starlet P7 ... oder @smasg im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo! Welche Pumpe ist geeignet für nen Doppelweber?? Mein Vater erzählte mir, die Elektronische Mini Cooper S Pumpe wäre am besten geeignet...

1. #1 EyeKeyFun, 18.11.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

Welche Pumpe ist geeignet für nen Doppelweber??

Mein Vater erzählte mir, die Elektronische Mini Cooper S Pumpe wäre am besten geeignet gewesen, als er noch Buggy-Rennen fuhr... ?(

Umrüsten ist ja nicht soooo schwierig.... ;)

viele Grüsse EyeKeyFun

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Und wo bitte nimmst Du die zwei Doppelweber und die Ansaugbrücke her ? ;)

4. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    @ P7er - das ist ja nun wirklich nicht das Problem. Ich habe hier 1000 Doppelweber rumliegen. Aber meine Benzinpumpe mußte ich schon 3 mal flicken. Die sind einfach Mangelware!

:D

5. smasg

smasg Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla
    Ich habe die orginale drin,<br />ist nochnie kaputt gegangen. Fördermenge wurde bei Viktor Günther geprüft und für gut befunden.

Problem, wenn's Auto warm/heiß ist, 5 min abstellen und er läuft nicht mehr, da der Sprit aufkocht.

Wollte das nächstes Jahr mal angehen.

Eine elektrische sollte das Problem lösen.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benzinpumpe starlet P7 ... oder @smasg

Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe starlet P7 ... oder @smasg - Ähnliche Themen

1. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  2. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  5. Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !

Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !: Hallo, ich fahre seit über 12 Jahren einen Starlet P9.. mit inzwischen 280tkm auf der Uhr . Es ist ein Moonlight,den ich aber jetzt verkauft habe...