Benzinpumpe neu 18R-C

Diskutiere Benzinpumpe neu 18R-C im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo zusammen Ich habe hier eine nagelneue, noch in Plastikfolie eingeschweißte Benzinpumpe von Moprod (englischer Hersteller) laut Aufdruck...

1. r17

r17 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA28 ST
    Hallo zusammen

Ich habe hier eine nagelneue, noch in Plastikfolie eingeschweißte Benzinpumpe von Moprod (englischer Hersteller) laut Aufdruck für:
    Celica, Corona und Corona Mk. 2 jeweils BRC-Engine Dec 70 bis Aug 71 sowie 18RC 1968 ccm ohne Einschränkung.
    Die Pumpe hat drei Anschlüsse.

Bilder kann ich gerne per Mail zusenden, Kontakt bitte nicht per PN. Meine Mail ist geisler-alpen(ät)t-online.de

Viele Grüße
    Ralf

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RA29

RA29 Mitglied

Ich hätte gerne ein Bild (mehrere Bilder) und Deine Preisvorstellung.

4. r17

r17 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA28 ST
    Hallo

Bilder gerne, aber dafür brauch ich eine Email von Dir. In Deinem Profil steht keine.
    Meine Mail findest Du oben.

Viele Grüße
    Ralf

5. #4 Karl60000, 02.02.2011
    Karl60000

Karl60000 Guest

Hallo!
    ist die pumpe noch da?
    LG. Karl

6. r17

r17 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA28 ST
    Hallo, Karl

Ja, ist noch da.
    Meine Mail findest Du oben.

Viele Grüße
    Ralf

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. r17

r17 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA28 ST
    Hallo, Karl

Die Mail an Dich ist schon länger raus.

Eine kurze Rückmeldung, auch wenn kein Interesse besteht, wäre nicht schlecht!

Gruß
    Ralf

9. #7 Karl60000, 12.02.2011
    Karl60000

Karl60000 Guest

Hallo Ralf!

Du hast Post
    MFG. Karl

Thema:

Benzinpumpe neu 18R-C

Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe neu 18R-C - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...
  5. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....