Benzinpumpe MKIII

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Catweezle, 26.06.2002.

1. #1 Catweezle, 26.06.2002
    Catweezle

Catweezle Guest

Hallo!<br />Musste heute leider feststellen das die Benzinpumpe meiner Supra nun endgültig ihren Dienst quittiert hat,sprich sie is im A....!Jetzt such ich dringend eine andere,wer kann mir helfen.<br />Is eben echt kake super Wetter super Sonnenschein und ich steh in der Garage und kann nicht fahrn weil diese blöde Pumpe kaputt ist.Bitte meldet Euch.<br />Gruss Cat X( X( X(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grizzly, 26.06.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Sie habe Post

4. Gatty

Gatty Guest

hehe, war schön heute nach feierabend ne runde mit offenem dach zu cruisen!

mfg gatty

:P :P :P :P :P <br /> ;) ;)

5. #4 Catweezle, 27.06.2002
    Catweezle

Catweezle Guest

ja,ja warts ab wenn ich mein neues Pümpchen hab,dann...<br />Wenigstens brauch ich keinen neuen Anlasser,gelle? ;)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benzinpumpe MKIII

Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe MKIII - Ähnliche Themen

1. Mechanische Benzinpumpe Corolla KE10 Bj.68

Mechanische Benzinpumpe Corolla KE10 Bj.68: Hallo Leute, ich such für einen Corolla KE10 Bj.68 eine Benzinpumpe. Motor hat 1077ccm, Motorcode: K
  2. Benzinpumpe Toyota Corolla AE86

Benzinpumpe Toyota Corolla AE86: Suche eine Benzinpumpe für meinen Toyota Corolla AE86 Bj 84.Kann mir jemand helfen wo und wie teuer? Danke
  3. Benzinpumpe Corolla E9 LB 1,3i 75PS

Benzinpumpe Corolla E9 LB 1,3i 75PS: Hallo, ich suche ganz dringend eine Benzinpumpe für meinen Corolla E9 LB mit 1,3i 75PS Motor Bj. 1992. Wollte nur den rostigen Tank tauschen und...
  4. Limit der Toyota Benzinpumpe 23221-46010

Limit der Toyota Benzinpumpe 23221-46010: Kennt jemand aus Erfahrung das Limit der 23221-46010 Toyota Spritpumpe? Also diese Pumpe ist ja in extrem vielen Toyotas verbaut gemäss Toyodiy:...
  5. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...