Benzinpumpe läuft, wenn Motor aus

Diskutiere Benzinpumpe läuft, wenn Motor aus im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich fahre einen Toyota Previa BJ 2000, der Probleme mit der Benzinpumpe hat. Die Pumpe läuft ständig, auch wenn die Zündung aus und das...

  1. ffg777

    ffg777 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich fahre einen Toyota Previa BJ 2000, der Probleme mit der Benzinpumpe hat. Die Pumpe läuft ständig, auch wenn die Zündung aus und das Auto zu ist. Wenn man die Zünding anmacht, dann geht die Pumpe aus. Das Auto läuft 2 Sekunden und geht dann aus. Im Prinzip läuft die Pumpe verkehrt rum. Bitte um Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ffg777

    ffg777 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Relais ist schon gewechselt.
     
  4. #3 Lars - T22, 01.02.2011
    Lars - T22

    Lars - T22 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sie "verkehrt" herum läuft, klemm sie doch einfach anders rum an...
     
  5. _mike_

    _mike_ Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla EE80 x2, Corolla EE90, Audi A3 8P 2.0TDI =)
    Wenn du sie verkehrt herum anklemmst, dann läuft nur die Richtung anders.
    Aber so wie er verkehrt herum laufen meint, also pumpe pumpt wenn sie nicht soll und pumpt nicht, wenn sie soll, wird anders rum anklemmen nichts bringen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benzinpumpe läuft, wenn Motor aus

Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe läuft, wenn Motor aus - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Anlasser läuft nach Motorstart weiter

    Anlasser läuft nach Motorstart weiter: heute ist der Anlasser nach dem starten des Mortors meiner Celica T16 weitergelaufen. Wie kann ich den Fehler auffinden? Gruß Chris
  3. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  4. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...