Benzinpumpe läuft, wenn Motor aus

Diskutiere Benzinpumpe läuft, wenn Motor aus im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich fahre einen Toyota Previa BJ 2000, der Probleme mit der Benzinpumpe hat. Die Pumpe läuft ständig, auch wenn die Zündung aus und das...

  1. ffg777

    ffg777 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich fahre einen Toyota Previa BJ 2000, der Probleme mit der Benzinpumpe hat. Die Pumpe läuft ständig, auch wenn die Zündung aus und das Auto zu ist. Wenn man die Zünding anmacht, dann geht die Pumpe aus. Das Auto läuft 2 Sekunden und geht dann aus. Im Prinzip läuft die Pumpe verkehrt rum. Bitte um Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ffg777

    ffg777 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Relais ist schon gewechselt.
     
  4. #3 Lars - T22, 01.02.2011
    Lars - T22

    Lars - T22 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sie "verkehrt" herum läuft, klemm sie doch einfach anders rum an...
     
  5. _mike_

    _mike_ Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla EE80 x2, Corolla EE90, Audi A3 8P 2.0TDI =)
    Wenn du sie verkehrt herum anklemmst, dann läuft nur die Richtung anders.
    Aber so wie er verkehrt herum laufen meint, also pumpe pumpt wenn sie nicht soll und pumpt nicht, wenn sie soll, wird anders rum anklemmen nichts bringen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benzinpumpe läuft, wenn Motor aus

Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe läuft, wenn Motor aus - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  5. Unterschied 2NZ Motoren

    Unterschied 2NZ Motoren: hallo, weiß einer wo der Unterschied zwischen den Yaris Verso 1.3 2NZ im 84 zu dem 86 ps Motor ist ?