Benzinpumpe Klackt kurtz!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Uwe22, 06.01.2010.

1. Uwe22

Uwe22 Grünschnabel

Hallo ich habe volgendes Problem mein Toyota Corolla E9 springt nicht an stande 3 jahre und die benzinpume klackt nur ganz kurtz wie bekomme ich sie wieder zum laufen ohne sie auszubauen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blubbl

blubbl Senior Mitglied

Vll is das Relais kaputt gegangen.

4. Uwe22

Uwe22 Grünschnabel

nee glaube ich nich weil wenn ich das kabel unter der rücksitzbank das von der pumpe wenn ich es an plus und an minus (12V) halte klackt die pumpe nur kan eine pume hängen?

5. blubbl

blubbl Senior Mitglied

Hmm stimmt auch wieder wenn es klackt dann muss Strom drauf sein. Kann an der Pumpe liegen hatte das vor zwei Jahren auch mit meinem xr2i da gabs aber nen Crash-Knopf einmal gedrück und das Problem war weg(hier wird der Stromkreis unterbrochen und wieder neu aufgebaut) vll geht es auch wenn du deine Batterie mal kurz ab und dann wieder anschließt. Ansonsten liegt es wohl oder übel an der Pumpe

6. Uwe22

Uwe22 Grünschnabel

hmm habe ich alles schon versucht geht nicht als wenn die pumpe hängt und wenn ich an das ausbauen denke wird mir schlecht :rolleyes:

7. #6 Weichspüler, 06.01.2010
    Weichspüler

Weichspüler Mitglied

jop, wenn sie geräusche macht ist strom/spannung drauf.

DAS HEIßT: der defekt liegt nicht am auto, sonder nur an der pumpe.

DAS HEIßT: du musst was an der pumpe machen oder sie austauschen.

DAS HEIßT: du musst sie ausbauen.

oder probier mal mit dem stiel eines hammers (zB) leicht darauf zu klopfen, während des startens.

viel spaß!

8. Uwe22

Uwe22 Grünschnabel

un die pumpe abzubauen muss der ganze tank ab und der ist halb voll ja mit einer hand starten und mit der anderen auf die pumpe kloppe :(

9. #8 Speedfreak, 06.01.2010
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Eigentlich reicht es wenn man da leicht gegenklopft und dann nochmal starten. Kommt schonmal vor das die festsitzen nach so langer standzeit

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Uwe22

Uwe22 Grünschnabel

ok ich werde es mal versuchen.Mit hilfe geht das auto ja an

12. Uwe22

Uwe22 Grünschnabel

muss die pumpe eigendlich töne von sich geben?

Thema:

Benzinpumpe Klackt kurtz!

Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe Klackt kurtz! - Ähnliche Themen

1. Mechanische Benzinpumpe Corolla KE10 Bj.68

Mechanische Benzinpumpe Corolla KE10 Bj.68: Hallo Leute, ich such für einen Corolla KE10 Bj.68 eine Benzinpumpe. Motor hat 1077ccm, Motorcode: K
  2. Benzinpumpe Toyota Corolla AE86

Benzinpumpe Toyota Corolla AE86: Suche eine Benzinpumpe für meinen Toyota Corolla AE86 Bj 84.Kann mir jemand helfen wo und wie teuer? Danke
  3. Benzinpumpe Corolla E9 LB 1,3i 75PS

Benzinpumpe Corolla E9 LB 1,3i 75PS: Hallo, ich suche ganz dringend eine Benzinpumpe für meinen Corolla E9 LB mit 1,3i 75PS Motor Bj. 1992. Wollte nur den rostigen Tank tauschen und...
  4. Limit der Toyota Benzinpumpe 23221-46010

Limit der Toyota Benzinpumpe 23221-46010: Kennt jemand aus Erfahrung das Limit der 23221-46010 Toyota Spritpumpe? Also diese Pumpe ist ja in extrem vielen Toyotas verbaut gemäss Toyodiy:...
  5. Corolla E10 Benzinpumpe bei eingeschalteter Zündung schon Spannung?

Corolla E10 Benzinpumpe bei eingeschalteter Zündung schon Spannung?: Hallo, liegt an der Benzinpumpe schon vor dem Start ( Zündung ein) Spannung an oder erst direkt beim Start? ist das Relais der Benzinpumpe hinter...