Benzinpumpe geht nicht

Diskutiere Benzinpumpe geht nicht im Motor Forum im Bereich Technik; Servus, beim meinem Corolla E10 Si äuft die Benzinpumpe irgendwie nicht an. Jetzt folgende Fragen: Wo genau sitzt die Pumpe? Wo ist die...

  1. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.044
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    Servus,

    beim meinem Corolla E10 Si äuft die Benzinpumpe irgendwie nicht an. Jetzt folgende Fragen:
    • Wo genau sitzt die Pumpe?
    • Wo ist die Sicherung für die Benzinpumpe?
    • Wo sitzt das Relay für die Pumpe?
    Ich habe zwar das Buch ("So wirds gemacht"), aber das steht nur für den E11 drin :( und das stimmt irgendwie nicht.

    thx 4 help

    Armin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    du basust doch auf agze um oder nicht? mit oder ohne lmm? normal sitzt des relais beim e9 im sicherungskasten vorne. wenn mit lmm hast schaltet der beim agze normal die spritpumpe.

    ohne schaltpläne wird da kaum was zu machen sein.

    die pumpe sitzt im tank.
    kannst evt einfach an zündungsplus anhängen. wär aber bei einem unfall gefärlich!
     
  4. #3 diosaner, 30.09.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Wenn ich vom normalen E10 ausgehe, sitzt sie im Tank unter der Sitzbank. Sicherung im Motorraum. Können drei schuld sein,
    AM2-30A
    EFI- 15A
    IGN-7,5A

    Relais ist auch im Sicherungskasten Motorraum

    Brücken könnte man die Pumpe zu ausprobieren am Diagnosestecker +B und FB

    Pumpe selbst mal durchmessen. Sollte 0,2-3,0 Ohm haben.

    Hoffe, konnte ein bisschen helfen :D
     
  5. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.044
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    danke schon mal für die schnellen Antworten. Ja auf GZE wird umge baut (ist umgebaut) allerdings konnten wir deswegen gestern nicht starten ;(

    Ich schau mal Eure Tipps durch
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Benzinpumpe geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris wo sitzt benzinpumpe

    ,
  2. toyota rav4 benzindruck

    ,
  3. wo liegt die benzinpumpe beim Toyota yaris

    ,
  4. toyota starlet einbauort kraftstoffpumpe,
  5. wo ist die kraftstoffpumpe beim toyota starlet,
  6. schaltplan kraftstoffpumpe toyota starlet p8,
  7. Toxota Avensis 05 benzinpumpe ,
  8. toyota rav 4 kraftsoffpumpe wo sitzt die,
  9. toyota aygo kraftstoffpumpenrelais,
  10. toyota celica benzinpumpe relais,
  11. toyota corolla kraftstoffpumpen Sicherung,
  12. kraftstoffpumpe toyota yaris,
  13. yaris sicherungen benzinpumpe,
  14. toyota rav 4 wo ist das kraftstoffpumpenrelais,
  15. corolla benzinpumpen relais,
  16. avensis t22 benzinpumpe relais,
  17. toyota 2000 kraftstoffpumpenrelais,
  18. toyota supra benzinpumpe,
  19. toyota avensis kraftstoffpumpenrelais einbauort,
  20. wo sitzt beim toyota e11 die benzinpumpe,
  21. relais benzinpumpe überprüfen toyota,
  22. toyota yaris sicherung benzinpumpe,
  23. Toyota Starlet wositzt die Benzin pumpe?,
  24. toyota yaris sicherung kraftstoffpumpe,
  25. wo sitzt die benzinpumpe beim toyota yaris
Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  4. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  5. Auris Kombiinstrument Beleuchtung geht nicht aus

    Auris Kombiinstrument Beleuchtung geht nicht aus: Hallo Leute Habe folgendes Problem! Wer kann da weiterhelfen ? Das Auto ist erst 5 Jahre alt. Und etwa 20.000Km erst drauf Ka warum aber die...