Benzinpumpe geht nicht

Diskutiere Benzinpumpe geht nicht im Motor Forum im Bereich Technik; Servus, beim meinem Corolla E10 Si äuft die Benzinpumpe irgendwie nicht an. Jetzt folgende Fragen: Wo genau sitzt die Pumpe? Wo ist die...

  1. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.043
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    Servus,

    beim meinem Corolla E10 Si äuft die Benzinpumpe irgendwie nicht an. Jetzt folgende Fragen:
    • Wo genau sitzt die Pumpe?
    • Wo ist die Sicherung für die Benzinpumpe?
    • Wo sitzt das Relay für die Pumpe?
    Ich habe zwar das Buch ("So wirds gemacht"), aber das steht nur für den E11 drin :( und das stimmt irgendwie nicht.

    thx 4 help

    Armin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    du basust doch auf agze um oder nicht? mit oder ohne lmm? normal sitzt des relais beim e9 im sicherungskasten vorne. wenn mit lmm hast schaltet der beim agze normal die spritpumpe.

    ohne schaltpläne wird da kaum was zu machen sein.

    die pumpe sitzt im tank.
    kannst evt einfach an zündungsplus anhängen. wär aber bei einem unfall gefärlich!
     
  4. #3 diosaner, 30.09.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Wenn ich vom normalen E10 ausgehe, sitzt sie im Tank unter der Sitzbank. Sicherung im Motorraum. Können drei schuld sein,
    AM2-30A
    EFI- 15A
    IGN-7,5A

    Relais ist auch im Sicherungskasten Motorraum

    Brücken könnte man die Pumpe zu ausprobieren am Diagnosestecker +B und FB

    Pumpe selbst mal durchmessen. Sollte 0,2-3,0 Ohm haben.

    Hoffe, konnte ein bisschen helfen :D
     
  5. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.043
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    danke schon mal für die schnellen Antworten. Ja auf GZE wird umge baut (ist umgebaut) allerdings konnten wir deswegen gestern nicht starten ;(

    Ich schau mal Eure Tipps durch
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Benzinpumpe geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav 4 kraftsoffpumpe wo sitzt die

    ,
  2. toyota aygo kraftstoffpumpenrelais

    ,
  3. toyota celica benzinpumpe relais

    ,
  4. toyota corolla kraftstoffpumpen Sicherung,
  5. kraftstoffpumpe toyota yaris,
  6. yaris sicherungen benzinpumpe,
  7. toyota rav 4 wo ist das kraftstoffpumpenrelais,
  8. corolla benzinpumpen relais,
  9. avensis t22 benzinpumpe relais,
  10. toyota 2000 kraftstoffpumpenrelais,
  11. toyota supra benzinpumpe,
  12. toyota avensis kraftstoffpumpenrelais einbauort,
  13. wo sitzt beim toyota e11 die benzinpumpe,
  14. relais benzinpumpe überprüfen toyota,
  15. toyota yaris sicherung benzinpumpe,
  16. Toyota Starlet wositzt die Benzin pumpe?,
  17. toyota yaris sicherung kraftstoffpumpe,
  18. wo sitzt die benzinpumpe beim toyota yaris,
  19. schaltplan benzinpumpe toyota supra,
  20. sitz benzinpumpe toyota yaris,
  21. Wo sitzt das benzinpumpenrelais beim Toyota corolla ,
  22. yaris wo sitzt die benzinpumpe,
  23. Toyota corlla e11 ign ,
  24. einbauort benzinpumpenrelais starlet,
  25. relais benzinpumpe toyota
Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  3. E11 Schiebedacht geht nimmer :-(

    E11 Schiebedacht geht nimmer :-(: Nun der erste Defekt seit wir den e11 haben - 2000 - als 2te Besitzer. Das Glasschiebedach will sich weder aufstellen noch zurückfahen. Beim...
  4. Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!

    Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!: Hallo, ich bin momentan sehr ratlos! Mein Auto geht öfters aus, wenn ich an der Ampel stehe und er sagt mit dann entweder "Öldruck oder...
  5. Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005

    Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005: Hallo, bei unserem Corolla Verso MMT wurde vor glaube 2 oder 3 Jahren schon die Kupplung usw. ausgetausch. Wir hatten damals schon das Problem -...