Benzinpumpe fürs NOS System

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Flydrag, 14.04.2003.

  1. #1 Flydrag, 14.04.2003
    Flydrag

    Flydrag Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    ;) Hallo! ! !

    Weiß jemand wo genau ich den Sprit für die Benzinpumpe fürs NOS- System abzapfen muß? Ist bei einer T18? Wie kompliziert ist das denn? :firedevil :firedevil :firedevil :firedevil
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Warum willst du für dein NOS System ne eigene Benzinpumpe ?
    Die brauchst du nicht...
     
  4. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Einfach ein T Stück in den Benzinzulauf und Fertig...
     
  5. #4 Blown Supra, 15.04.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    ich wiedersprech dir ja nur selten + ungern, aber ein MR2 sauger (hat mit viel glück den selben motor :D ) schaffts nicht mit der original benzinpumpe.
    der turbo schon.
    50shot übrigens ...

     
  6. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    in der 182 mit 156 PS haben wir NOS mit der Orgienalpumpe Verbaut.
    75 PS ohne Props...
    Ist NOS Fanatik hier im Forum ( Postet nur Selten ).
     
  7. #6 Blown Supra, 15.04.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    hm. seltsame dinge passieren ...
    ich hab das auch gemacht in einem MR2 mit 175ps u. wir hatten fuel cut bei NOS einsatz ?(
    mit einer upgrade Walbro pumpe gehts problemlos ...
    vielleicht war die alte pumpe einfach schon am sand ...

     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Yepp, das ist Seltsam... ?(

    War die Pumpe am Ende ??
    Könnt ja auch sein.
     
  10. #8 Flydrag, 16.04.2003
    Flydrag

    Flydrag Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hab halt ein Wet System mit zusätzlicher Benzinpumpe und überlegt ob ich das T Stück zwischen Tank und Benzinpumpe setzen muß oder ob den Sprit auch nach der Benzinpumpe im Motoraum abzweigen kann. Wäre einfacher, weiß aber net ob was bringt?
     
Thema:

Benzinpumpe fürs NOS System

Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe fürs NOS System - Ähnliche Themen

  1. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  2. Pre Collision System PCS

    Pre Collision System PCS: Habe mir gerade einen neuen Verso gekauft. Aber das PCS behirne ich nicht. Alle anderen Sensoren (Regen Spurwechsel Fernlicht Rückspiegel) funzen...
  3. Mechanische Benzinpumpe Corolla KE10 Bj.68

    Mechanische Benzinpumpe Corolla KE10 Bj.68: Hallo Leute, ich such für einen Corolla KE10 Bj.68 eine Benzinpumpe. Motor hat 1077ccm, Motorcode: K
  4. Neue Schlüsselanhänger - Felgen, NOS und mit LED

    Neue Schlüsselanhänger - Felgen, NOS und mit LED: Jetzt gibt es einen ganzen Satz neue Schlüsselanhänger im RS Media Onlineshop. Zu finden hier:...
  5. Benzinpumpe Toyota Corolla AE86

    Benzinpumpe Toyota Corolla AE86: Suche eine Benzinpumpe für meinen Toyota Corolla AE86 Bj 84.Kann mir jemand helfen wo und wie teuer? Danke