Benzinleitung Corolla E 10

Diskutiere Benzinleitung Corolla E 10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; So, es ist vollbracht! Geschafft!!! Bin jetzt wieder amtlich bis `22 unterwegs. Habe davor noch mal den Unterboden für teuer Geld, so glaub ich...

1. #21 David P, 15.09.2020
    David P

David P Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla
    So, es ist vollbracht! Geschafft!!! Bin jetzt wieder amtlich bis `22 unterwegs. Habe davor noch mal den Unterboden für teuer Geld, so glaub ich (550€), reinigen und mit Unterbodenschutz präparieren lassen. Die rostige Benzin- bzw. "Benzindämpfeleitung " hat keine Kritik ausgelöst. War aber auch nicht dabei, als geprüft wurde. War vielleicht auch besser. Ging auf jeden Fall ziemlich schnell über die "Bühne".
    Somit: Auf zu neuen Abenteuern! Und nochmal Danke - SterniP9 - für Rat und Beistand.

2. Anzeige

schau mal hier: Benzinleitung Corolla E 10. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 SterniP9, 16.09.2020
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    P8 Bj.95 , P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
    Prima! :clap :drink
    Erfahrungsgemäß bringt es beim "Herrn im grauen Kittel" schon einige Pluspunkte, wenn er sieht, daß am Fahrzeug "was gemacht wird".
    Gute Fahrt und "gerne geschehen"! :japan

4. #23 Yaris1.3, 17.09.2020
    Yaris1.3

Yaris1.3 Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris II (P9) 1.3
    Super, freut mich das "es" weiterfährt - ein guter Beitrag zum Thema Nachhaltigkeit - auch wenn es die Muddi nicht so erfreut.
    Ist der Unterboden mit CO² gestrahlt worden ? Oder nur "herkömmlich" mit Hochdruckreiniger entfettet und gereinigt ?

Gruß Klaus

5. #24 David P, 17.09.2020
    David P

David P Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla
    Hallo Klaus,
    jetzt musst ich aber erst mal überlegen wer "Muddi" ist. Aber natürlich...
    Ja so luxuriös ist mein Karosseriebauer des Vertrauens wohl eher nicht vorgegangen. Ich denke eher letzteres, denn sonst hätte der das mit Sicherheit betont. Aber dafür das alles von Unten her gesehen wohl dem Tüvprüfer gefallen hat, soll es jetzt erst mal vorerst recht sein. Ich habe schon vor, da nochmal vorstellig zu werden. Aber momentan habe ich so den Eindruck, das jeder seine Mondpreise mit Corona rechtfertigt...
    Gruß, David

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benzinleitung Corolla E 10

Die Seite wird geladen...

Benzinleitung Corolla E 10 - Ähnliche Themen

1. E12 Rost an Benzinleitung(?)

E12 Rost an Benzinleitung(?): Hallo zusammen, bei meinem E12 (BJ2002) habe ich eine ziemlich angefressene Leitung um Unterboden bemerkt. Die Stelle ist ca. bei der hinteren...
  2. Benzinleitung trennen

Benzinleitung trennen: Hallo, wie kann ich die Schnellverschlüsse von der Benzinleitung trennen? I Ich muss bei meinem Toyota Corolla Verso Type R1 EZ 2005 den Tank...
  3. SUCHE: OEM 3sgte Gen3 Benzinleitung

SUCHE: OEM 3sgte Gen3 Benzinleitung: [FONT=Tahoma,Helvetica][email protected] :-) Wie schon oben steht,suche ich diese Leitung!:-) Zwischen Benzindruckregler und Filter! Bitte um Angebote per...
  4. Undichte Benzinleitung beim Lancer Evo X

Undichte Benzinleitung beim Lancer Evo X: Mitsubishi ruft in Deutschland 217 Fahrzeuge der Modelle Lancer Evolution und Ralliart in die Werkstätten, die zwischen Juni 2007 und Dezember...
  5. Benzinleitung AE86 + Fittings

Benzinleitung AE86 + Fittings: Hallo leute, habe noch immer das problem das meine hauptleitung (vom tank zum filter) kaputt ist, woher bekomme ich die fittings damit ich mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden