Benzinleitung AE86 + Fittings

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von MatthewG, 06.09.2008.

1. #1 MatthewG, 06.09.2008
    MatthewG

MatthewG Mitglied

Hallo leute,
    habe noch immer das problem das meine hauptleitung (vom tank zum filter) kaputt ist, woher bekomme ich die fittings damit ich mir eine nachbiegen kann?
    die leitung gibts bei toyota nicht mehr und auch die fittings gibts nicht einzeln! ich war schon beim hansaflex, stahlgruber und wie sie alle heißen, niemand kennt diesen typ von fitting!
    da alle ae86 hinten gleich rosten muss doch jemand das problem kennen!

danke im voraus, martin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TOYOTA JOE, 07.09.2008
    TOYOTA JOE

TOYOTA JOE Senior Mitglied

Ich hab immer ein zwei Ersatz Leitungen rumliegen daher hatte ich dieses Problem nicht

4. #3 Uwe AE 82, 08.09.2008
    Uwe AE 82

Uwe AE 82 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Wenn es sich um die beweglichen Schläche handelt, gehe ich immer folgender Masen vor:
    Die Metallquetschungen längs aufschneiden.
    Dann die Anschlusstücke herausziehen.
    Anschlusstücke in neuen Schlauch stecken.
    Schlauchbinder drum und fertig.
    Ich so den Schlauch vom Filter zur Einspritzdüsenleiste ersetzt.
    Ich hoffe das hilft dir weiter.
    MfG Uwe :)

5. #4 MatthewG, 08.09.2008
    MatthewG

MatthewG Mitglied

@uwe
    du meinst den schlauch vom benzinfilter zur einspritzleiste mit den banjo-anschlüssen.
    @joe
    meine benzinleitungen war so vergammelt beim tank das ich sie nicht mehr vom schlauch (übergang zum tank) bekommen habe, beim meinem anderen ist das glaube ich auch so, die wollte ich aber noch nicht angreifen!

habe mir heute 2 ähnliche fittings besorgt-, sind von einem ford,- die sind auch M14x1,5 haben allerdings vorne bei der bördelauflagefläche ca. 4 mm kein gewinde und innen nicht den sitz für den konus herraus gedreht. werd das die woche noch machen dann ahbe ich dieses problem hoffentlich beseitigt.

mfg martin

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benzinleitung AE86 + Fittings

Die Seite wird geladen...

Benzinleitung AE86 + Fittings - Ähnliche Themen

1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...
  4. Wischerblätter / Gummis AE86

Wischerblätter / Gummis AE86: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. An meinem AE86 sind die Wischergummis sehr alt (ich glaube immer noch die ersten) und...
  5. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...