Benzinleitung AE86 + Fittings

Diskutiere Benzinleitung AE86 + Fittings im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo leute, habe noch immer das problem das meine hauptleitung (vom tank zum filter) kaputt ist, woher bekomme ich die fittings damit ich mir...

  1. #1 MatthewG, 06.09.2008
    MatthewG

    MatthewG Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,
    habe noch immer das problem das meine hauptleitung (vom tank zum filter) kaputt ist, woher bekomme ich die fittings damit ich mir eine nachbiegen kann?
    die leitung gibts bei toyota nicht mehr und auch die fittings gibts nicht einzeln! ich war schon beim hansaflex, stahlgruber und wie sie alle heißen, niemand kennt diesen typ von fitting!
    da alle ae86 hinten gleich rosten muss doch jemand das problem kennen!

    danke im voraus, martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TOYOTA JOE, 07.09.2008
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab immer ein zwei Ersatz Leitungen rumliegen daher hatte ich dieses Problem nicht
     
  4. #3 Uwe AE 82, 08.09.2008
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25
    Wenn es sich um die beweglichen Schläche handelt, gehe ich immer folgender Masen vor:
    Die Metallquetschungen längs aufschneiden.
    Dann die Anschlusstücke herausziehen.
    Anschlusstücke in neuen Schlauch stecken.
    Schlauchbinder drum und fertig.
    Ich so den Schlauch vom Filter zur Einspritzdüsenleiste ersetzt.
    Ich hoffe das hilft dir weiter.
    MfG Uwe :)
     
  5. #4 MatthewG, 08.09.2008
    MatthewG

    MatthewG Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    @uwe
    du meinst den schlauch vom benzinfilter zur einspritzleiste mit den banjo-anschlüssen.
    @joe
    meine benzinleitungen war so vergammelt beim tank das ich sie nicht mehr vom schlauch (übergang zum tank) bekommen habe, beim meinem anderen ist das glaube ich auch so, die wollte ich aber noch nicht angreifen!

    habe mir heute 2 ähnliche fittings besorgt-, sind von einem ford,- die sind auch M14x1,5 haben allerdings vorne bei der bördelauflagefläche ca. 4 mm kein gewinde und innen nicht den sitz für den konus herraus gedreht. werd das die woche noch machen dann ahbe ich dieses problem hoffentlich beseitigt.

    mfg martin
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benzinleitung AE86 + Fittings

Die Seite wird geladen...

Benzinleitung AE86 + Fittings - Ähnliche Themen

  1. AE86

    AE86: Suche Sitze für AE86 uind Sportnockenwellen 4AGE
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen

    Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen: Hallo Leute, ich verkaufe wegen Projektaufgabe meinen Toyota Starlet KP60 EZ: 08.05.1984 Da ich lieber schraube als fahre, hab ich einige...
  4. AE86 Restauration

    AE86 Restauration: Eigentlich ist es ja nicht meine Art einen thread zu erstellen wenn keine Ergebnisse vorhanden sind.... diesmal sieht es aber etwas anders aus,...
  5. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...