Benzinleitung abstopfen??

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von TheDriver, 25.06.2003.

  1. #1 TheDriver, 25.06.2003
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    hi,
    ich hab gerade mal ein problem, und zwar hab ich heute aus einem verunfallten E9 Si den Motor ausgebaut. Mein problem is das jetzt die karosse von dem ding in meinem hof steht, und irgendwie ensteht anscheinend durch die temperatur überdruck im Tank und es drückt noch benzin raus, ich habs mittlerweile gut es geht mit nem lappen abgedichtet.
    Also es läuft nichmehr aus, nur stinkts tierisch nach benzin, was könnt ich da am besten dagegen machen?? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phoenix, 25.06.2003
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Also bei meiner Schlachtsupra habe ich da sone Zange dran gemacht, die in geklemmter Stellung bleibt. Mir fällt gerade ich ein wie die genau heist. Die funktioniert so, Du klemmst damit die Benzinleitung ab und wenn Du die Zange zudrückst arretiert sie sich in der Festhaltstellung. Gibt es meistens im Baumarkt für 5 - 10 €.

    EDIT: Die hat am Griff ne Schraube zum einstellen dran, wo mit man die Maulgrösse einstellen kann.
     
  4. #3 TheDriver, 25.06.2003
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    mann bin ich doof... :rolleyes:
    ok, das is ne möglichkeit so ne zange hab ich auch da...
    ich kenn die unter dem Begriff "Gripzange", weiss auch nich wie sowas offiziell heisst...
     
  5. #4 Phoenix, 25.06.2003
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau die meine ich. Damit klappt das wunderbar.
     
  6. #5 BLACJK_Eagle, 25.06.2003
    BLACJK_Eagle

    BLACJK_Eagle Guest

    Hiho


    Nennen wir sie Feststellzange :D
    Wenn du nicht weiss wohin mit dem Benzin bring ihn zu mir *gg*
     
  7. #6 Garfield, 26.06.2003
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Aderpresse, gibts im Krankenhaus. Wenn du ne Krankenschwester kennst?
     
  8. #7 Schuttgriwler, 26.06.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Abfackeln !! du Kamel. Ist die sicherste Methode, um Benzin zu beseitigen und Umweltsünden zu vertuschen :hat2

    gruß

    dennis
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Phoenix, 26.06.2003
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich ne Krankenschwester kennen würde, würde ich was anderes machen. :D :D :D

    Ach hab ich ja ganz vergessen, ich bin ja inner Feuerwehr und daher kenne ich ein paar sehr hüpsche Krankenschwestern. :] :] :] :D
     
  11. #9 TheDriver, 26.06.2003
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    naja... krankenschwestern kenn ich auch n´paar...
    meine mutter, meine tante... und noch zwei bekannte von mir :D
    ahja... will jemand das benzin? der Tank is noch ca. 3/4 voll, bekommt ihr aber nur wenn ihr die karosse auch mitnehmt...

    edit: Genau Feststellzange... vorhin fiels mir auch wieder ein...
     
Thema:

Benzinleitung abstopfen??

Die Seite wird geladen...

Benzinleitung abstopfen?? - Ähnliche Themen

  1. SUCHE: OEM 3sgte Gen3 Benzinleitung

    SUCHE: OEM 3sgte Gen3 Benzinleitung: [FONT=Tahoma,Helvetica]Hey@All :-) Wie schon oben steht,suche ich diese Leitung!:-) Zwischen Benzindruckregler und Filter! Bitte um Angebote per...
  2. Undichte Benzinleitung beim Lancer Evo X

    Undichte Benzinleitung beim Lancer Evo X: Mitsubishi ruft in Deutschland 217 Fahrzeuge der Modelle Lancer Evolution und Ralliart in die Werkstätten, die zwischen Juni 2007 und Dezember...
  3. Benzinleitung AE86 + Fittings

    Benzinleitung AE86 + Fittings: Hallo leute, habe noch immer das problem das meine hauptleitung (vom tank zum filter) kaputt ist, woher bekomme ich die fittings damit ich mir...
  4. Benzinleiten hin und rück

    Benzinleiten hin und rück: Hi, normale Autos haben ja eine Benzin hin und Rückleitung, was ist wenn ein Motor nur eine Hinleitung hat?
  5. Defekte Benzinleitung T20

    Defekte Benzinleitung T20: So ich habe leider folgendes Problem! Ich hatte gestern ein Vorstellungsgespräch in ulm(ca.450km von mir weg) Nach dem Termin wollte ich nochmal...