Benzinleiten hin und rück

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Sarge3244, 22.08.2008.

  1. #1 Sarge3244, 22.08.2008
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    normale Autos haben ja eine Benzin hin und Rückleitung, was ist wenn ein Motor nur eine Hinleitung hat?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Ich finde ja, dass es eher normal ist, wenn nur eine Hinleitung dran ist... 8)

    Im Ernst: Ist kein Rücklauf vorhanden muss die Benzinpumpe den Druck aushalten können, da sie ja andauernd am fördern ist.
     
  4. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    In dem Fall ist die Pumpe von der ecu gesteuert.
    Ist in dem Blacktop ne dead-end Version verbaut?
     
  5. #4 Bezeckin, 22.08.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    um welchen motor gehts?
     
  6. #5 Sarge3244, 22.08.2008
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Beams Black Top Der hat nur eine Hinleitung

    Das heißt wohl für mich umbauen für eine Rückleitung, oder besser so lassen? Bei dem Kabelbaum war ich noch nicht so genau bei, deshalbt weiß ich nicht ob die ECU was mit der Benzinpumpe zu tun hat
     
  7. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    Ja, hat sie... In Deinem Fall würde ich mir direkt etwas von Motec kaufen und einen komplett neuen Kabelbaum basteln...
     
  8. #7 Sarge3244, 23.08.2008
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den fast Kompletten kabelbaum vom Auto, Ist nur die Frage ob das neime Benzinpume auch kann

    Wo gibt es Informationen über Motec ich finde kaum was gescheites
     
  9. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    Dein gesamtes Benzinsystem kann das nicht. Weder Tank noch Pumpe...
    Ich glaube ich muss mal vorbeikommen...
     
  10. #9 Sarge3244, 26.08.2008
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    kannst du gerne mal machen.

    Ich denke mir eher das die rückleitung beim Altezza nicht direkt bis zum Motor geht, sondern nur bis zum z.b Benzinfilter und das da ein Druckregeler sitzt der alles überschüssige zurück schickt. So ein Teil kann man sich auch noch selber bauen. Oder noch einfacher am ende der BenzinRail einfach eine Rückleitung anschließen.
     
  11. #10 Sarge3244, 27.08.2008
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    kann es sein das der Motor verschieden Benzindruck fährt wenn er z.b im VVTi Bereich arbeitet?
     
  12. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    Sag ich doch:
    Die ECU steuert die Pumpenspannung und damit die Fördermenge...

    Hast Du noch nen Ölstandsgeber?
     
  13. #12 Sarge3244, 27.08.2008
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich mir ja noch nicht so sicher mit dem variablem benzindruck klingt aber logisch, aber was macht man da am besten im solchem Fall?
     
  14. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    MOTEC :D

    Aber in deisem Fall solltest Du einen Rücklauf in die Rail bauen...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Sarge3244, 27.08.2008
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Rücklauf in die Rail ist ja kein problem, aber wie ist das dann mit dem verschieden benzin druck? Ich weiß ja nicht einmal was der serienmäßig fährt.

    Motec ist scheiße weil ich da die original sensoren nicht verwenden kann wie ich gehört habe, was ist dem power fc?
     
  17. #15 Sarge3244, 04.09.2008
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Benzinleiten hin und rück

Die Seite wird geladen...

Benzinleiten hin und rück - Ähnliche Themen

  1. Rucken & Suche: Schwimmernadelventil

    Rucken & Suche: Schwimmernadelventil: Frage: Habe die Vergaser von meinem TA28 gereinigt - dabei fiel mir auf, das ein Schwimmernadelventil nicht mehr richtig schließt. Jetzt hab ich...
  2. SUCHE: OEM 3sgte Gen3 Benzinleitung

    SUCHE: OEM 3sgte Gen3 Benzinleitung: [FONT=Tahoma,Helvetica]Hey@All :-) Wie schon oben steht,suche ich diese Leitung!:-) Zwischen Benzindruckregler und Filter! Bitte um Angebote per...
  3. Undichte Benzinleitung beim Lancer Evo X

    Undichte Benzinleitung beim Lancer Evo X: Mitsubishi ruft in Deutschland 217 Fahrzeuge der Modelle Lancer Evolution und Ralliart in die Werkstätten, die zwischen Juni 2007 und Dezember...
  4. Rucken in der Lenksäule!!!

    Rucken in der Lenksäule!!!: Hallo ihr Lieben, habe wieder mal ein Problem. Wenn ich Bremse,habe ich das Gefühl am Lenkrad, als würde die Lenksäule ein Stück nach vor...
  5. Feuchter Rücken bei langen Fahrten

    Feuchter Rücken bei langen Fahrten: Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie meinen neueren Modellen von Mercedes, dass ich nicht bei längeren...