Benzingeruch Innenraum E9-GTi

Diskutiere Benzingeruch Innenraum E9-GTi im Motor Forum im Bereich Technik; Der neue Besitzer meines Corollas hat mich bezüglich Benzingeruch im Innenraum gefragt.. was könnte das sein!? Ich hatte das nie, von daher muss...

1. spyker

spyker Guest

Der neue Besitzer meines Corollas hat mich bezüglich Benzingeruch im Innenraum gefragt.. was könnte das sein!? Ich hatte das nie, von daher muss da neu sein... Any ideas.?

Gruss

spyker

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e9gtifahrer, 12.09.2005
    e9gtifahrer

e9gtifahrer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    zb. verstopfter aktivkohlebehälter dann gehen die kraftstoffdämpfe unten raus. da ist ein kleiner schlauch am unteren teil dieses behälters der in den ramen geht zieh in mal raus und lasse ihn im freien und schau ob es dann weg ist.

ansonsten check die leitungen mal durch.

mfg marco

4. Key

Key Lebende Foren Legende

Ich hoffe, dass der beue Besitzer Nichtraucher ist..... :(

Gruss Key2U

5. #4 derjunky, 14.09.2005
    derjunky

derjunky Mitglied

Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    komisch mein kohle-behälter ist rausgeflogen... der schlauch hängt so rum->kein geruch...

6. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    In meiner Celi riechts auch manchmal bisserl nach Benzin... gibts des ned als Duftbaum? Sonst könnt ich's ja ned reparieren lassen :D :D

Thema:

Benzingeruch Innenraum E9-GTi

Die Seite wird geladen...

Benzingeruch Innenraum E9-GTi - Ähnliche Themen

1. Schimmel und fieser Geruch im Innenraum

Schimmel und fieser Geruch im Innenraum: Hi Leute, Kurz zur Story: hab meinen Carina vor knapp 4 Jahren aus diversen Gründen stillgelegt. Das Auto stand zunächst ca. 2 Jahre in einer...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  4. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  5. Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9

Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9: Nachdem an anderer Stelle vor einigen Jahren schon mal darüber geschrieben wurde, hier ein Update. Nach meinen "Recherchen" habe alle Facelift-P9,...