Benzingeruch Innenraum E9-GTi

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von spyker, 12.09.2005.

  1. spyker

    spyker Guest

    Der neue Besitzer meines Corollas hat mich bezüglich Benzingeruch im Innenraum gefragt.. was könnte das sein!? Ich hatte das nie, von daher muss da neu sein... Any ideas.?

    Gruss

    spyker
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e9gtifahrer, 12.09.2005
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    zb. verstopfter aktivkohlebehälter dann gehen die kraftstoffdämpfe unten raus. da ist ein kleiner schlauch am unteren teil dieses behälters der in den ramen geht zieh in mal raus und lasse ihn im freien und schau ob es dann weg ist.

    ansonsten check die leitungen mal durch.

    mfg marco
     
  4. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe, dass der beue Besitzer Nichtraucher ist..... :(

    Gruss Key2U
     
  5. #4 derjunky, 14.09.2005
    derjunky

    derjunky Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    komisch mein kohle-behälter ist rausgeflogen... der schlauch hängt so rum->kein geruch...
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    In meiner Celi riechts auch manchmal bisserl nach Benzin... gibts des ned als Duftbaum? Sonst könnt ich's ja ned reparieren lassen :D :D
     
Thema:

Benzingeruch Innenraum E9-GTi

Die Seite wird geladen...

Benzingeruch Innenraum E9-GTi - Ähnliche Themen

  1. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

    Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum

    E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum: Hallo Leute, ich suche nach einer Möglichkeit für einen kleinen aktiven Subwoofer 12V / 10A (Dauerplus oder geschalten) im Innenraum von Corolla...
  4. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  5. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...