Benzingeruch im sw20?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von style, 17.01.2003.

  1. style

    style Guest

    habe vor mir demnächst nen MR2 zu kaufen, volvo fahren bringts auf dauer nicht wirklich ; jetzt hab ich aber in einem artikel gelesen daß manche sw20 mit benzingeruch im inneren zu kämpfen haben. meine frage, ist das nur so wenn die besitzer zu dumm waren und durch die mittelkonsole gebohrt haben oder ist der benzingeruch ein typisches übel des wagens?<br />danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raiden

    raiden Guest

    mir ist bis jetz noch nix bekannt!<br />hörte ich jetz zum ersten mal!
     
  4. tr117

    tr117 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    "jetzt hab ich aber in einem artikel gelesen daß manche sw20 mit benzingeruch im inneren zu kämpfen haben." <ul type="square">Im inneren des Tank´s kann das schon mal vorkommen :D </ul>

    [ 17. Januar 2003: Beitrag editiert von: tr117 ]
     
  5. raiden

    raiden Guest

    ja, bei den nicht gerade großen einstiegen, und den geringen innenraummaßen kann man das schon mal verwechseln-&gt;tank/fahrgastzelle :D
     
  6. #5 Dragon355, 17.01.2003
    Dragon355

    Dragon355 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ich haeb noch nie mit benzingeruche zu tun gehabt.
     
  7. style

    style Guest

    ok danke, dann sinds wohl doch nur so helden die am tank sachen befestigt haben...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benzingeruch im sw20?

Die Seite wird geladen...

Benzingeruch im sw20? - Ähnliche Themen

  1. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus
  2. Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060

    Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060: Teilenummer 8949120060 Der wurde im SW20, Celica T20 GT, Celica T20 GT4 und Carina E verbaut. Hat jemand einen?
  3. Diverse MR2 SW20 Teile

    Diverse MR2 SW20 Teile: Servus zusammen! ich hab hier noch einiges an Teilen von meinem alten MR2 rum liegen, nachdem ich leider nen Unfall damit hatte und ihn dann...
  4. MR2 Sw20 Leuchtweitenregulierung

    MR2 Sw20 Leuchtweitenregulierung: Hallo zusammen, ich habe einen Mr2 sw20 der ersten Jahre, um genau zu sein von 1990. Dieser ist 100% ein Deutsches Fahrzeug und kein importierter...
  5. MR2 Felgen 15 Zoll

    MR2 Felgen 15 Zoll: Hallo Leute ich bin auf der Suche nach Felgen für meinen winter Mr2. Ich brauche folgende größe, egal ob original Toyota oder andere, müssen/...