Benzingeruch aus der Lüftung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von GREEK78, 30.12.2003.

1. #1 GREEK78, 30.12.2003
    GREEK78

GREEK78 Grünschnabel

Morgen Leute,

habe seit gestern das Problem, dass es in meinem E9 nach Benzin im Innerraum stinkt, aber erst wenn der Wagen Betriebstemperatur erreicht und die Lüftung läuft. Das vergeht dann aber auch nach ner Weile.

Kann da irgendein Schlauch abgegangen sein ?

MfG The Greek

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nokiahunter, 30.12.2003
    Nokiahunter

Nokiahunter Mitglied

Da würd ich mal drauf tippen, vielleicht beim Kraftstofffilter... ?

4. #3 Holsatica, 30.12.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    An der Spritleitung und Filter usw. geht so schnell nix kaputt.Das ist alles relativ robust gebaut!
    Würde ich mir aber trotzdem auf jeden Fall mal angucken!

Möglich wäre auch,das ein anderer Schlauch abgerutscht ist oder kaputt gegangen ist.
    Wenn z.B. der Schlauch von der Kurbelgehäuse-Entlüftung ab ist,dann riecht das auch so´n bisschen ölig,sprittig!

5. #4 HATOYOHA, 30.12.2003
    HATOYOHA

HATOYOHA Mitglied

Bei meinem Vor-Vorgänger-Auto hatte ich das auch einmal.
    Nach langem Suchen fand ich einen Kraftstoffschlauch mit Textilumhüllung, welcher von einem Marder angebissen worden war. Nur bei laufendem Motor und Druck in der Leitung saugte sich die Textilhülle mit Benzin voll und es roch dann dementsprechend.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benzingeruch aus der Lüftung

Die Seite wird geladen...

Benzingeruch aus der Lüftung - Ähnliche Themen

1. Wasser in der Lüftung

Wasser in der Lüftung: Moin Moin ich fahre einen Corolla E12 Kombi und habe jetzt irgendwie Wasser in der Lüftung. Es hat in letzter Zeit sehr stark geregnet und nun...
  2. RAV 4 II: Lüftung klappert. Wie öffnen?

RAV 4 II: Lüftung klappert. Wie öffnen?: Ich habe einen RAV4 II. Je nach Stufe der Lüftung klappert es sehr laut, als würden lockere Plastikteile aufeinanderschlagen (oder Metall auf...
  3. Corolla Verso - Heizungsgebläse / Lüftung defekt, aber was genau?

Corolla Verso - Heizungsgebläse / Lüftung defekt, aber was genau?: Hallo, am Corolla Bj 2006 meines Schwiegervaters geht der Lüfter nicht mehr und das ist bei diesem Wetter gerade ziemlich blöd - die Scheibe wird...
  4. Drehknöpfe Heizungsregler RAV4 II (Lüftung)

Drehknöpfe Heizungsregler RAV4 II (Lüftung): Hallo Toyotafreunde, ich suche für meinen RAV4 BJ 2003 solche schicken Drehknöpfe:...
  5. Benzingeruch im Innenraum

Benzingeruch im Innenraum: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wie im Titel schon erwähnt riecht unser Aygo nach dem starten im Innenraum stark nach...