Benzinfiltert bei Corolla E9

Diskutiere Benzinfiltert bei Corolla E9 im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Habe gehört das man bei der grosen inspektion den Benzinfilter Tauschen solte . Habe aber das Teil noch nie gesehen. Wie sieht es aus oder wo...

1. #1 morscherie, 30.08.2001
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hi

Habe gehört das man bei der grosen inspektion den Benzinfilter Tauschen solte . Habe aber das Teil noch nie gesehen. Wie sieht es aus oder wo ist er angebracht. Danke schonmal im voraus.

Mfg morscherie [​IMG]

2. Anzeige

schau mal hier: Benzinfiltert bei Corolla E9. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Die Frage stell ich mir für den E10 auch.

------------------
    MfG André

Meine Corolla-SI Page

Si rules und das ist gut so

Spruch 1:
    Spucken ist keine Meinungsfreiheit!

4. #3 White Angel, 31.08.2001
    White Angel

White Angel Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    meiner meinung nach liegt der filter unter dem Aktivkohlebehälter! wenn du vor deinem auto stehst auf der rechten seite ganz hinten an der spritzwand. bin mir aber da net so ganz sicher, ob der da auch für den e-10 liegt...

------------------
    Corolla e-9
    EINMAL COROLLA, IMMER COROLLA

5. #4 Blizzard, 31.08.2001
    Blizzard

Blizzard Mitglied

Ich bin mir da jetzt auch nicht sicher, aber ist das nicht das zylindrische Teil in der Nähe des Luftfilterkastens (beim E9 Si)?

6. #5 Holsatica, 31.08.2001
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Hallo,
    Ja,Ja-das is das schwarze Teil unterm Luftfilterkasten (bei E9,E10 u.s.w.).Von unten kommt die Spritleitung vom Tank(beim lösen der Leitung sehr vorsichtig sein,manchmal is das Gewinde beim Lösen schon kaputt,dann würd ich schnell wieder zudrehen,sonst brauchst Du ne neue Spritleitung und die geht bis zum Tank)Die obere Leitung ist mit ner 17er Schraube fest ,die is aber leicht zu lösen.Und bloß auf die beiden Dichtringe achten,die kleben gerne fest-nicht das nachher 2 Dichtringe da liegen.

7. #6 morscherie, 31.08.2001
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    HI

OK. Danke für die Antworten.

Mfg morscherie [​IMG]

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benzinfiltert bei Corolla E9

Die Seite wird geladen...

Benzinfiltert bei Corolla E9 - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla ae92

Toyota Corolla ae92: Hallo ich richte gerade meinen ae92 her und würde paar Teile benötigen Seitenscheiben hi li u re Dann alle gummileisten rund ums Auto Und paar...
  2. Leichtes pfeifen / Motor / Corolla e 11

Leichtes pfeifen / Motor / Corolla e 11: Guten Tag, vor ca. 2 Monate ging plötzlich die gelbe Motorleuchte an. Ich fuhr zu Toyota, im Fehlercode stand defekter Katalysator. Ich lies den...
  3. Corolla E12 Compact 5D Fensterschaftdichtung

Corolla E12 Compact 5D Fensterschaftdichtung: Moin in die Runde. Muss bei meinem E12 die Hintere rechte Fensterschaftdichtung erneuern. Gibt es da was besonderes zu beachten, oder ist diese...
  4. Corolla 4D4 1,4 Liter 66 KW Automatik

Corolla 4D4 1,4 Liter 66 KW Automatik: Guten Tag, ich habe ein Tojota Corolla Diesel 4D4 Automatik mit 230 000 Km von Bj 2005, Hierzu hätte ich folgende Frage, mein Ladeluftkühler...
  5. Toyota Corolla e210 HR Federn wechseln

Toyota Corolla e210 HR Federn wechseln: Moin, ich will bei meinem Corolla die originalen federn gegen die Tieferlegungs Federn von h&r tauschen. Meine Frage wäre jetzt, muss man die...