Benzinfiltert bei Corolla E9

Diskutiere Benzinfiltert bei Corolla E9 im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Habe gehört das man bei der grosen inspektion den Benzinfilter Tauschen solte . Habe aber das Teil noch nie gesehen. Wie sieht es aus oder wo...

1. #1 morscherie, 30.08.2001
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hi

Habe gehört das man bei der grosen inspektion den Benzinfilter Tauschen solte . Habe aber das Teil noch nie gesehen. Wie sieht es aus oder wo ist er angebracht. Danke schonmal im voraus.

Mfg morscherie [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Die Frage stell ich mir für den E10 auch.

------------------
    MfG André

Meine Corolla-SI Page

Si rules und das ist gut so

Spruch 1:
    Spucken ist keine Meinungsfreiheit!

4. #3 White Angel, 31.08.2001
    White Angel

White Angel Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    meiner meinung nach liegt der filter unter dem Aktivkohlebehälter! wenn du vor deinem auto stehst auf der rechten seite ganz hinten an der spritzwand. bin mir aber da net so ganz sicher, ob der da auch für den e-10 liegt...

------------------
    Corolla e-9
    EINMAL COROLLA, IMMER COROLLA

5. #4 Blizzard, 31.08.2001
    Blizzard

Blizzard Mitglied

Ich bin mir da jetzt auch nicht sicher, aber ist das nicht das zylindrische Teil in der Nähe des Luftfilterkastens (beim E9 Si)?

6. #5 Holsatica, 31.08.2001
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo,
    Ja,Ja-das is das schwarze Teil unterm Luftfilterkasten (bei E9,E10 u.s.w.).Von unten kommt die Spritleitung vom Tank(beim lösen der Leitung sehr vorsichtig sein,manchmal is das Gewinde beim Lösen schon kaputt,dann würd ich schnell wieder zudrehen,sonst brauchst Du ne neue Spritleitung und die geht bis zum Tank)Die obere Leitung ist mit ner 17er Schraube fest ,die is aber leicht zu lösen.Und bloß auf die beiden Dichtringe achten,die kleben gerne fest-nicht das nachher 2 Dichtringe da liegen.

7. #6 morscherie, 31.08.2001
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    HI

OK. Danke für die Antworten.

Mfg morscherie [​IMG]

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benzinfiltert bei Corolla E9

Die Seite wird geladen...

Benzinfiltert bei Corolla E9 - Ähnliche Themen

1. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...