Benzinfiltert bei Corolla E9

Diskutiere Benzinfiltert bei Corolla E9 im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Habe gehört das man bei der grosen inspektion den Benzinfilter Tauschen solte . Habe aber das Teil noch nie gesehen. Wie sieht es aus oder wo...

  1. #1 morscherie, 30.08.2001
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.239
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hi

    Habe gehört das man bei der grosen inspektion den Benzinfilter Tauschen solte . Habe aber das Teil noch nie gesehen. Wie sieht es aus oder wo ist er angebracht. Danke schonmal im voraus.

    Mfg morscherie [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Benzinfiltert bei Corolla E9. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage stell ich mir für den E10 auch.

    [​IMG]

    ------------------
    ICQ: 102109450
    MfG André

    Meine Corolla-SI Page

    Si rules und das ist gut so

    Spruch 1:
    Spucken ist keine Meinungsfreiheit!
     
  4. #3 White Angel, 31.08.2001
    White Angel

    White Angel Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    meiner meinung nach liegt der filter unter dem Aktivkohlebehälter! wenn du vor deinem auto stehst auf der rechten seite ganz hinten an der spritzwand. bin mir aber da net so ganz sicher, ob der da auch für den e-10 liegt...




    ------------------
    Corolla e-9
    EINMAL COROLLA, IMMER COROLLA
     
  5. #4 Blizzard, 31.08.2001
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir da jetzt auch nicht sicher, aber ist das nicht das zylindrische Teil in der Nähe des Luftfilterkastens (beim E9 Si)?
     
  6. #5 Holsatica, 31.08.2001
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    Ja,Ja-das is das schwarze Teil unterm Luftfilterkasten (bei E9,E10 u.s.w.).Von unten kommt die Spritleitung vom Tank(beim lösen der Leitung sehr vorsichtig sein,manchmal is das Gewinde beim Lösen schon kaputt,dann würd ich schnell wieder zudrehen,sonst brauchst Du ne neue Spritleitung und die geht bis zum Tank)Die obere Leitung ist mit ner 17er Schraube fest ,die is aber leicht zu lösen.Und bloß auf die beiden Dichtringe achten,die kleben gerne fest-nicht das nachher 2 Dichtringe da liegen.
     
  7. #6 morscherie, 31.08.2001
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.239
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    HI

    OK. Danke für die Antworten.

    Mfg morscherie [​IMG]
     
Thema:

Benzinfiltert bei Corolla E9

Die Seite wird geladen...

Benzinfiltert bei Corolla E9 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Motor Höhenverstellung Scheinwerer

    Corolla E11 Motor Höhenverstellung Scheinwerer: Hallo leutz Wie oben schon erwähnt für links und rechts. MfG Sven
  2. Celica T23 Sitze in Corolla E12

    Celica T23 Sitze in Corolla E12: Hallo! Vorab: Ich habe das Forum durchsucht und wurde m.M.n. nicht fündig bzw. wurden meine Fragen dazu nicht hinreichend beantwortet. Ich bitte...
  3. Kasettendeck Corolla E11

    Kasettendeck Corolla E11: Hallo, biete ein gebrauchtes Original 1 DIN Kasettendeck für den Corolla E11 an, funktionier tadellos, ist in einem gebrauchten Zustand, war in...
  4. 1990 corolla diesel kaltstart Klopfen

    1990 corolla diesel kaltstart Klopfen: guten Morgen, 1990 Toyota Corolla Diesel mit 1c 1.8 motor, beim Kaltstart klopft der Motor sehr laut bis zu dem Punkt, an dem das ganze Auto im...
  5. Corolla E11 G6: Kindersitz (Isofix)?

    Corolla E11 G6: Kindersitz (Isofix)?: Guten Tag zusammen und Frohe Ostern! Besitze seit Herbst 2020 einen Corolla 1.6 G6 Liftback (Erstzulassung 2000). Bin soweit sehr zufrieden,...