Benzinfilter ??

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Fila, 09.09.2006.

1. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    moin moin...
    sacht mal, wo sitzt denn bei der T17 der Benzinfilter?? im Motorraum?? irgendwo am Unterboden oder direkt am Tank??
    bzw, gibts das denn überhaupt??
    wollte denn mal tauschen... vorrausgesetzte, die hat sowas überhaupt...
    danke

cY

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mobylette, 09.09.2006
    Mobylette

Mobylette Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Ist so ein Dosenartiges schwarzes Ding, ich glaub an der Spritzwand, wenn man von vorne kuckt rechts. Links neben/unterhalb (?) des Hauptbremszylinders.

Sieht so ähnlich aus wie der hier:

Thema:

Benzinfilter ??

Die Seite wird geladen...

Benzinfilter ?? - Ähnliche Themen

1. RAV 4 XA3 Benzinfilter

RAV 4 XA3 Benzinfilter: Ich bekomme hier nen Äffchen, kann es wirklich sein das es Fahrzeuge ohne Benzinfilter gibt?( Ich fahre einen Toyota RAV 4 2.0i 4x4 BJ 2006 XA3....
  2. Corolla Verso E12j1 Benzinfilter

Corolla Verso E12j1 Benzinfilter: Hi wollte bei meinem Verso E12j1 2002 den benzinfilter tauschen aber jetzt doofe frage find im Motorraum keinen bin die Leitung abgegangen und nix...
  3. benzinfilter+sitz

benzinfilter+sitz: toyota corolla e12u hallo! ich hab da mal 2 fragen.. 1. muß ich bei meinem toyota den benzinfilter wechseln? ich habe mich belesen und davon...
  4. Öl+Benzinfilter,Bremsbeläge

Öl+Benzinfilter,Bremsbeläge: Hallo, ich habe noch 2 Ölfilter und einen Benzinfilter abzugeben für z.B. T Motoren und Bremsbeläge hinten. Ersatzteilnummern: 04495-14011 Bremse...
  5. Zugesetzter Benzinfilter

Zugesetzter Benzinfilter: Hallo.. wir haben das Problem, das in unserm Privatflieger der Spritfliter zugesetzt war. Dieser hat den Durchlass vom Spirt so gemindert, das...