Benzinfilter tauschen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von avensis-driver, 06.06.2008.

  1. #1 avensis-driver, 06.06.2008
    avensis-driver

    avensis-driver Guest

    moin,
    ich wollte ma fragen wann sollte man den Benzinfilter wechseln???

    danke :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 06.06.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    kommt imer drauf an....

    bei 100tkm kann man drüber nachdenken, oder halt wenn das auto rumzickt. Bei "motor" siehste einen nach 160tkm
     
  4. #3 Bezeckin, 06.06.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Also das Motor unter technik meine ich
     
  5. #4 avensis-driver, 06.06.2008
    avensis-driver

    avensis-driver Guest

    weißt du auch wo er da sitzt??
     
  6. #5 Bezeckin, 06.06.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Bei deim an der Spritzwand mittig zur Fahrerseite. gehe einfach mal von der Railleitung aus, den Schlauch entlang. dann kommst du direkt zum Filter.
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich hab dafür in der arbeit nen spezialschlüssel gebaut damit geht der wchsel sau einfach da die hohlschrauben sau blöd gesetzt sind!! ne lange 3/4 zoll verlängerung für die ratsche und nen (weiß die größe nicht mehr) gabelschlüssel geköpft und seitlich am ende angeschweißt (im profril hat es ne L form^^) geht ganz gut damit da das 6toy werkzeug dafür schweine teuer ist

    gruß toni
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 avensis-driver, 07.06.2008
    avensis-driver

    avensis-driver Guest

    kann man den ohne weiteres rausdrehen??oder sollte man was dabei beachten???:gruebel
     
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    also ich weiß ja ned wie es beim avensis ist aber bei meinem V6 (mazda) ist der benzin vorförderdruck recht hoch!!würde es auf jeden fall langsam aufdrehen (wie nen kühlerdeckel bei warmen motor)!!!benzin im auge ist ned so toll ;( ;( ;(
     
Thema:

Benzinfilter tauschen

Die Seite wird geladen...

Benzinfilter tauschen - Ähnliche Themen

  1. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  2. Urban Cruiser Radioblende tauschen

    Urban Cruiser Radioblende tauschen: Hallo. Muss bei meinem Vater am UC das originale, Defekte Radio gegen ein Doppeldin von JVC tauschen. Die passende Radioblende bzw. halbe...
  3. Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen

    Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen: Hallo an Alle. Da der Klang grausam ist, möchte ich bei meinem XA1 die Lautsprecher in den vorderen Türen tauschen. Auf Bildern habe ich gesehen...
  4. Tausche Edelstahlsportauspuff gegen original Auspuff RAV4 SXA1

    Tausche Edelstahlsportauspuff gegen original Auspuff RAV4 SXA1: Hallo, ich würde unseren Edelstahlsportauspuff gegen einen Originalauspuff tauschen. VG Frank
  5. Tausche oder suche Magnaflow E11

    Tausche oder suche Magnaflow E11: Hi zusammen, ich werde langsam zu alt für meinen Magnaflow ESD, er ist zu laut. Würde gerne tauschen gegen einen TTE, Sebring, Remus o.ä. ESD....