Benzinfilter tauschen

Diskutiere Benzinfilter tauschen im Motor Forum im Bereich Tuning; moin, ich wollte ma fragen wann sollte man den Benzinfilter wechseln??? danke :D

1. #1 avensis-driver, 06.06.2008
    avensis-driver

avensis-driver Guest

moin,
    ich wollte ma fragen wann sollte man den Benzinfilter wechseln???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 06.06.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

kommt imer drauf an....

bei 100tkm kann man drüber nachdenken, oder halt wenn das auto rumzickt. Bei "motor" siehste einen nach 160tkm

4. #3 Bezeckin, 06.06.2008
    Bezeckin

Also das Motor unter technik meine ich

5. #4 avensis-driver, 06.06.2008
    avensis-driver

avensis-driver Guest

weißt du auch wo er da sitzt??

6. #5 Bezeckin, 06.06.2008
    Bezeckin

Bei deim an der Spritzwand mittig zur Fahrerseite. gehe einfach mal von der Railleitung aus, den Schlauch entlang. dann kommst du direkt zum Filter.

7. zero

zero Lebende Foren Legende

ich hab dafür in der arbeit nen spezialschlüssel gebaut damit geht der wchsel sau einfach da die hohlschrauben sau blöd gesetzt sind!! ne lange 3/4 zoll verlängerung für die ratsche und nen (weiß die größe nicht mehr) gabelschlüssel geköpft und seitlich am ende angeschweißt (im profril hat es ne L form^^) geht ganz gut damit da das 6toy werkzeug dafür schweine teuer ist

gruß toni

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 avensis-driver, 07.06.2008
    avensis-driver

avensis-driver Guest

kann man den ohne weiteres rausdrehen??oder sollte man was dabei beachten???:gruebel

10. zero

zero Lebende Foren Legende

also ich weiß ja ned wie es beim avensis ist aber bei meinem V6 (mazda) ist der benzin vorförderdruck recht hoch!!würde es auf jeden fall langsam aufdrehen (wie nen kühlerdeckel bei warmen motor)!!!benzin im auge ist ned so toll ;( ;( ;(

Thema:

Benzinfilter tauschen

Die Seite wird geladen...

Benzinfilter tauschen - Ähnliche Themen

1. Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!

Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!: Hallo zusammen, Habe bei meinen E12 2006 97PS sol nach 65000km die kopletten bremsen getauscht. Scheiben und Beläge. Hat ein Fachmann mit...
  2. Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen

Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen: Hallo, leider hat sie Suchfunktion nichts gefunden. Hat wer Infos was alles geändert werden muss um in den Yaris verso den 1,3 er gegen einen...
  3. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  4. Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version: Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...
  5. suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel

suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel: Hey, für einen TOYOTA BJ-40 3L Diesel Bj.1979 suche ich einen Tausch-Motor Danke für Anrworten. liebe Grüße, Lugo