Benzinfilter T18 3S-GE ?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von devilocelica, 29.03.2006.

  1. #1 devilocelica, 29.03.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hat der T18 GTI Motor ein Benzinfilter im Motorraum ? ICh habe den vorhin abgesucht und nichts gefunden, oder bin ich zu blöd dazu ?

    Gruß
    Jürgen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    ja, der ist gar nicht so leicht zu finden :D
    schau an dem rechten dom runter, an dem bremskraftverstärker entlang unten kurz vor dem getriebe ist ne schwarze dose mit einem ringanschluss oben drauf, das ist der spritfilter. sonst geh der benzinleitung nach. ich meine den schlauch der rechts an dem fuelrail sitz. einfach nachgehen, der führt dort hin, ist der zulauf.
    der wechsel ist rel. unhandlich, ne ziemliche fummelarbeit. am besten ansaugschlauch abmachen und alles andere im weg. ist halt toyota, um an ein teil zu kommen müssen 5 weitere abgebaut werden. :D
     
  4. #3 devilocelica, 29.03.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich danke Dir. Sollte der mal besser ausgewechselt werden? Da meine Celi ja säuft ohne Ende im Moment warscheinlich wieder mal wegen der Lambda.
    Weil die Celi jetzt 255.555 km runter hat und ich nicht weiss ob der schon erneuert worden ist.
     
  5. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    [​IMG]
    hier mal ein bild davon, leider wenig zu sehen, aber wenigstens ein anhaltspunkt.
     
  6. #5 devilocelica, 29.03.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Jau, danke schön, dass Teil habe ich gesehen. Mann oh mann dann werde ich das Teil mal nachprüfen... :D
     
Thema: Benzinfilter T18 3S-GE ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzinfilter corolla e12 www.toyota-forum.de

Die Seite wird geladen...

Benzinfilter T18 3S-GE ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...