Benzinfilter T18 3S-GE ?

Diskutiere Benzinfilter T18 3S-GE ? im Motor Forum im Bereich Technik; Hat der T18 GTI Motor ein Benzinfilter im Motorraum ? ICh habe den vorhin abgesucht und nichts gefunden, oder bin ich zu blöd dazu ? Gruß Jürgen

  1. #1 devilocelica, 29.03.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hat der T18 GTI Motor ein Benzinfilter im Motorraum ? ICh habe den vorhin abgesucht und nichts gefunden, oder bin ich zu blöd dazu ?

    Gruß
    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    ja, der ist gar nicht so leicht zu finden :D
    schau an dem rechten dom runter, an dem bremskraftverstärker entlang unten kurz vor dem getriebe ist ne schwarze dose mit einem ringanschluss oben drauf, das ist der spritfilter. sonst geh der benzinleitung nach. ich meine den schlauch der rechts an dem fuelrail sitz. einfach nachgehen, der führt dort hin, ist der zulauf.
    der wechsel ist rel. unhandlich, ne ziemliche fummelarbeit. am besten ansaugschlauch abmachen und alles andere im weg. ist halt toyota, um an ein teil zu kommen müssen 5 weitere abgebaut werden. :D
     
  4. #3 devilocelica, 29.03.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich danke Dir. Sollte der mal besser ausgewechselt werden? Da meine Celi ja säuft ohne Ende im Moment warscheinlich wieder mal wegen der Lambda.
    Weil die Celi jetzt 255.555 km runter hat und ich nicht weiss ob der schon erneuert worden ist.
     
  5. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    [​IMG]
    hier mal ein bild davon, leider wenig zu sehen, aber wenigstens ein anhaltspunkt.
     
  6. #5 devilocelica, 29.03.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Jau, danke schön, dass Teil habe ich gesehen. Mann oh mann dann werde ich das Teil mal nachprüfen... :D
     
Thema: Benzinfilter T18 3S-GE ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzinfilter corolla e12 www.toyota-forum.de

Die Seite wird geladen...

Benzinfilter T18 3S-GE ? - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...