Benzinfilter T18 3S-GE ?

Diskutiere Benzinfilter T18 3S-GE ? im Motor Forum im Bereich Technik; Hat der T18 GTI Motor ein Benzinfilter im Motorraum ? ICh habe den vorhin abgesucht und nichts gefunden, oder bin ich zu blöd dazu ? Gruß Jürgen

  1. #1 devilocelica, 29.03.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hat der T18 GTI Motor ein Benzinfilter im Motorraum ? ICh habe den vorhin abgesucht und nichts gefunden, oder bin ich zu blöd dazu ?

    Gruß
    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    ja, der ist gar nicht so leicht zu finden :D
    schau an dem rechten dom runter, an dem bremskraftverstärker entlang unten kurz vor dem getriebe ist ne schwarze dose mit einem ringanschluss oben drauf, das ist der spritfilter. sonst geh der benzinleitung nach. ich meine den schlauch der rechts an dem fuelrail sitz. einfach nachgehen, der führt dort hin, ist der zulauf.
    der wechsel ist rel. unhandlich, ne ziemliche fummelarbeit. am besten ansaugschlauch abmachen und alles andere im weg. ist halt toyota, um an ein teil zu kommen müssen 5 weitere abgebaut werden. :D
     
  4. #3 devilocelica, 29.03.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich danke Dir. Sollte der mal besser ausgewechselt werden? Da meine Celi ja säuft ohne Ende im Moment warscheinlich wieder mal wegen der Lambda.
    Weil die Celi jetzt 255.555 km runter hat und ich nicht weiss ob der schon erneuert worden ist.
     
  5. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    [​IMG]
    hier mal ein bild davon, leider wenig zu sehen, aber wenigstens ein anhaltspunkt.
     
  6. #5 devilocelica, 29.03.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Jau, danke schön, dass Teil habe ich gesehen. Mann oh mann dann werde ich das Teil mal nachprüfen... :D
     
Thema: Benzinfilter T18 3S-GE ?
Die Seite wird geladen...

Benzinfilter T18 3S-GE ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

    3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...