Benzinfilter T18 3S-GE ?

Diskutiere Benzinfilter T18 3S-GE ? im Motor Forum im Bereich Technik; Hat der T18 GTI Motor ein Benzinfilter im Motorraum ? ICh habe den vorhin abgesucht und nichts gefunden, oder bin ich zu blöd dazu ? Gruß Jürgen

  1. #1 devilocelica, 29.03.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hat der T18 GTI Motor ein Benzinfilter im Motorraum ? ICh habe den vorhin abgesucht und nichts gefunden, oder bin ich zu blöd dazu ?

    Gruß
    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    ja, der ist gar nicht so leicht zu finden :D
    schau an dem rechten dom runter, an dem bremskraftverstärker entlang unten kurz vor dem getriebe ist ne schwarze dose mit einem ringanschluss oben drauf, das ist der spritfilter. sonst geh der benzinleitung nach. ich meine den schlauch der rechts an dem fuelrail sitz. einfach nachgehen, der führt dort hin, ist der zulauf.
    der wechsel ist rel. unhandlich, ne ziemliche fummelarbeit. am besten ansaugschlauch abmachen und alles andere im weg. ist halt toyota, um an ein teil zu kommen müssen 5 weitere abgebaut werden. :D
     
  4. #3 devilocelica, 29.03.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich danke Dir. Sollte der mal besser ausgewechselt werden? Da meine Celi ja säuft ohne Ende im Moment warscheinlich wieder mal wegen der Lambda.
    Weil die Celi jetzt 255.555 km runter hat und ich nicht weiss ob der schon erneuert worden ist.
     
  5. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    [​IMG]
    hier mal ein bild davon, leider wenig zu sehen, aber wenigstens ein anhaltspunkt.
     
  6. #5 devilocelica, 29.03.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Jau, danke schön, dass Teil habe ich gesehen. Mann oh mann dann werde ich das Teil mal nachprüfen... :D
     
Thema: Benzinfilter T18 3S-GE ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzinfilter corolla e12 www.toyota-forum.de

Die Seite wird geladen...

Benzinfilter T18 3S-GE ? - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  4. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  5. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...