Benzinfilter sw20???

Diskutiere Benzinfilter sw20??? im Motor Forum im Bereich Technik; Ich möchte meinen mal wechseln?? Wo hat er sich versteckt???

  1. #1 Fun Factory, 16.08.2002
    Fun Factory

    Fun Factory Guest

    Ich möchte meinen mal wechseln?? Wo hat er sich versteckt???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Benzinfilter sw20???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andisw20, 16.08.2002
    andisw20

    andisw20 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.04.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Is glaub ich auf der linken Seite unterm Luftfilterkasten. Is relativ leicht zu finden.Kostet ca. €40.- und sollte laut Toyota alle 100.000 km gewechselt werden.

    Andy.
     
Thema:

Benzinfilter sw20???

Die Seite wird geladen...

Benzinfilter sw20??? - Ähnliche Themen

  1. RAV 4 A2 Bj. 2002 Benzinfilter wechseln. 2l Benziner 150PS

    RAV 4 A2 Bj. 2002 Benzinfilter wechseln. 2l Benziner 150PS: Hallo, da unser Rav hin und wieder bei der Gasannahme ruckelt würde ich gerne den Benzinfilter wechseln. Der Vorbesitzer ist damit wohl öfter auf...
  2. Benzinfilter TA22,23,TE71,...

    Benzinfilter TA22,23,TE71,...: [IMG]Verkaufe 3 Stk. neue Benzinfilter für obengenannte Modelle. Das sind die mit den V-förmigen Anschlüssen. Preis 15Euro für alle 3 ohne Versand.
  3. RAV 4 XA3 Benzinfilter

    RAV 4 XA3 Benzinfilter: Ich bekomme hier nen Äffchen, kann es wirklich sein das es Fahrzeuge ohne Benzinfilter gibt?( Ich fahre einen Toyota RAV 4 2.0i 4x4 BJ 2006 XA3....
  4. Corolla Verso E12j1 Benzinfilter

    Corolla Verso E12j1 Benzinfilter: Hi wollte bei meinem Verso E12j1 2002 den benzinfilter tauschen aber jetzt doofe frage find im Motorraum keinen bin die Leitung abgegangen und nix...
  5. benzinfilter+sitz

    benzinfilter+sitz: toyota corolla e12u hallo! ich hab da mal 2 fragen.. 1. muß ich bei meinem toyota den benzinfilter wechseln? ich habe mich belesen und davon...