Benzinfilter sw20???

Diskutiere Benzinfilter sw20??? im Motor Forum im Bereich Technik; Ich möchte meinen mal wechseln?? Wo hat er sich versteckt???

1. #1 Fun Factory, 16.08.2002
    Fun Factory

Fun Factory Guest

Ich möchte meinen mal wechseln?? Wo hat er sich versteckt???

2. Anzeige

schau mal hier: Benzinfilter sw20???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andisw20, 16.08.2002
    andisw20

andisw20 Grünschnabel

Is glaub ich auf der linken Seite unterm Luftfilterkasten. Is relativ leicht zu finden.Kostet ca. €40.- und sollte laut Toyota alle 100.000 km gewechselt werden.

Andy.

Thema:

Benzinfilter sw20???

Die Seite wird geladen...

Benzinfilter sw20??? - Ähnliche Themen

1. RAV 4 A2 Bj. 2002 Benzinfilter wechseln. 2l Benziner 150PS

RAV 4 A2 Bj. 2002 Benzinfilter wechseln. 2l Benziner 150PS: Hallo, da unser Rav hin und wieder bei der Gasannahme ruckelt würde ich gerne den Benzinfilter wechseln. Der Vorbesitzer ist damit wohl öfter auf...
  2. Benzinfilter TA22,23,TE71,...

Benzinfilter TA22,23,TE71,...: [IMG]Verkaufe 3 Stk. neue Benzinfilter für obengenannte Modelle. Das sind die mit den V-förmigen Anschlüssen. Preis 15Euro für alle 3 ohne Versand.
  3. RAV 4 XA3 Benzinfilter

RAV 4 XA3 Benzinfilter: Ich bekomme hier nen Äffchen, kann es wirklich sein das es Fahrzeuge ohne Benzinfilter gibt?( Ich fahre einen Toyota RAV 4 2.0i 4x4 BJ 2006 XA3....
  4. Corolla Verso E12j1 Benzinfilter

Corolla Verso E12j1 Benzinfilter: Hi wollte bei meinem Verso E12j1 2002 den benzinfilter tauschen aber jetzt doofe frage find im Motorraum keinen bin die Leitung abgegangen und nix...
  5. benzinfilter+sitz

benzinfilter+sitz: toyota corolla e12u hallo! ich hab da mal 2 fragen.. 1. muß ich bei meinem toyota den benzinfilter wechseln? ich habe mich belesen und davon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden