Benzinfilter Starlet P8

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von starletman, 02.12.2003.

1. #1 starletman, 02.12.2003
    starletman

starletman Guest

Hi,
    habe Probleme den Benzinfilter zuwechseln, Klammer und obere Zuleitung kein Problem, nur die untere Zuleitung bekomme ich ums verrecken nicht ab. Wie läuft das Gewinde d.h. in welche Richtung muss ich drehen ? Habe langsam die Paranoia das das Teil immer fester wird... :rolleyes: Die Kanten der Mutter sind schon leicht rundlich, trotzdem bewegt sich das Teil keinen Millimeter 8o

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 02.12.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hallo,

Toyota hat ganz normale Rechtsgewinde, d.h. Du mußt linksrumaufdrehen.

Es kann gut sein, daß die Mutter etwas angegammelt ist. Hast Du richtiges Werkzeug ??

4. #3 starletman, 03.12.2003
    starletman

starletman Guest

habs geschafft, zwei tage hab ich dran rumgefummelt ! oh man bin ich schlecht... zum glück wird das teil nur alle 100.000 km gewechselt :D hab vorher rostlöser draufgeschmiert und dann ging die mutter relativ einfach ab.

5. xrated

xrated Mitglied

du hast hoffentlich einen Schlüssel zum Kontern verwendet, bei mir hats nämlich die Leitung verdreht :P

6. #5 starletman, 03.12.2003
    starletman

starletman Guest

ja hab ich, die idee kam zwar erst gegen ende aber es hat dann doch noch alles geklappt. beide leitungen sind dicht und das auto fährt wie geschmiert.

7. #6 EyeKeyFun, 03.12.2003
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    äem...

Verratet mir doch mal, was hat denn der P8 für einen Benzinfilter??? ?( ?( ?(

Beim P7 ist das nämlich nen einfaches Plastigdingens mit 2 Schläuchen (gesichert durch Klammern)... :O

8. xrated

xrated Mitglied

der hat Anschlüsse ähnlich wie beim Bremssattel

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Du vergißt, daß der P7 nur nen Vergaser hat, da ist kaum Druck auf dem System ;) Bei Einspritzern sieht das ganz anders aus, daher tuts da auch kein popeliges Plastikfilterchen.

11. xrated

xrated Mitglied

einfachere Anschlüsse hätten es aber auch getan, dann wäre auch der Filter nicht so teuer

Thema:

Benzinfilter Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Benzinfilter Starlet P8 - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...