benzinfilter+sitz

Diskutiere benzinfilter+sitz im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; toyota corolla e12u hallo! ich hab da mal 2 fragen.. 1. muß ich bei meinem toyota den benzinfilter wechseln? ich habe mich belesen und davon...

  1. nicole

    nicole Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    toyota corolla e12u

    hallo!

    ich hab da mal 2 fragen..

    1. muß ich bei meinem toyota den benzinfilter wechseln?
    ich habe mich belesen und davon nichts entdeckt.
    bin aber stutzig geworden, weil bei ebay ein durchsichtspaket für den e12 angeboten wird, was einen benzinfilter enthält.. ???

    2. der fahrersitz ist so 'hoch'..
    ich habe ihn schon ganz tief gestellt und sitze immer noch so hoch..
    kann man da noch irgendwas machen?

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 16.09.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Den Filter musst du unter normalen Umständen nicht erneuern, denn der sitzt im Tank.
    Nur wenn du sehr schlechten verschmutzten oder falschen Kraftstoff getankt hast, dann vielleicht.

    Wenn der Fahrersitz immer noch zu hoch ist, kannst du nichts machen.
    Möglich wären andere Sitzschienen, diese sollten aber von Fachbetrieben angefertigt und verbaut werden.
     
  4. nicole

    nicole Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle und kompetente hilfe
    :]
     
Thema: benzinfilter+sitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Benzinfilter corolla e12 sitz

Die Seite wird geladen...

benzinfilter+sitz - Ähnliche Themen

  1. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  2. Kaufberatung zuverlässiger Van 7-Sitzer

    Kaufberatung zuverlässiger Van 7-Sitzer: Moin, Dank AGR / Partikelfilter-Problematik steht unser Corolla Verso R1 2.2 D-Cat Executive evt. kurz vor der Ausmusterung. Für den Fall würde...
  3. Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.)

    Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.): Hallo zusammen Ich möchte meine gute Freundin beim Verkauf der T18 Teile unterstützen und poste darum dies in unsere Forum. Zur Zeit sind...
  4. Gepäckgitter Toyota Verso 7-Sitzer

    Gepäckgitter Toyota Verso 7-Sitzer: Hallo, ich habe einen Toyota Verso 7-Sitzer. Meines Wissens ist das Original-Toyota-Trenngitter nicht für den 7-Sitzer geeignet, da es fest...
  5. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

    Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...