Benzinfilter MKIII

Diskutiere Benzinfilter MKIII im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wer bei Toyota kam auf die idee den Benzinfilter über den Antrieb zu setzten X( . Sie die bescheuert? Das brichst du dir ja ein ab um ihn zu...

1. Hawk

Hawk Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Soarer, Mazda 6 Kombi
    Wer bei Toyota kam auf die idee den Benzinfilter über den Antrieb zu setzten X( . Sie die bescheuert? Das brichst du dir ja ein ab um ihn zu wechseln. Wollt ich nur mal loswerden!!

2. Anzeige

Schau mal hier: Benzinfilter MKIII. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris@supra, 20.07.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Hab ich dir doch gesagt. :D

Thema:

Benzinfilter MKIII

Die Seite wird geladen...

Benzinfilter MKIII - Ähnliche Themen

1. Benzinfilter TA22,23,TE71,...

Benzinfilter TA22,23,TE71,...: [IMG]Verkaufe 3 Stk. neue Benzinfilter für obengenannte Modelle. Das sind die mit den V-förmigen Anschlüssen. Preis 15Euro für alle 3 ohne Versand.
  2. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  3. Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV

Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV: Hallo, habe hier noch ein paar Teile von meinen früheren Supra´s. 1. Domstrebe vorne Alu von D&W für die Supra MKVI / JZA80 Preis: 70 Euro...
  4. RAV 4 XA3 Benzinfilter

RAV 4 XA3 Benzinfilter: Ich bekomme hier nen Äffchen, kann es wirklich sein das es Fahrzeuge ohne Benzinfilter gibt?( Ich fahre einen Toyota RAV 4 2.0i 4x4 BJ 2006 XA3....
  5. Kupplung Supra MKIII

Kupplung Supra MKIII: Hallo, Weiß jemand vll. ob die Kupplung vom Supra Mk4 auch bei der mk3 passt? Danke im vorraus :)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden